Pläne KW [6]


AFCA

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

ursprünglichen plan(deutschland) aufs eis gelegt. wirs wohl ein fussballreies wochenende. ggt. ein, zwei tesspiele irgendwo im umland. ansonsten genügend zu erledigen. montags gehts dafür wieder für drei tage nach budapest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

nachtrag

5.2. el nacional quito - sd quito ca. 5000, hatte vienna - wsc flair, stadion halt grösser, 52. länderpunkt :super:

6.2. LDU Quito - Barcelona gua+yaquil fast ausverkauft, am vortag riesige schlangen am ticketschalter, wahnsinn, trotzdem recht friedlich das ganze.

12.2. U. Lima - Jan aurich, neues stadion, gute stimmung, länderpunkt nr.53

13.2. Cienciano cusco - Huancayo, auch gut, fussball niveau ist in peru grausam, kultig, so. morgens einen flieger, mittags das spiel, so ein timing ist grandios in diesem land, hehe.(flieger 70 euro, bus hätte 30h gedauert.)

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, so bin ich, apropos posen, hab auf der tour mein 600. spiel im ausland und meinen 850 ground gemacht :smoke:

fehlen nur mehr 6.150 - in worten: sechstausendeinhundertfünfig - grounds auf den deutschen hyperhopper (gesetzten fall er hätte sich zur ruhe gesetzt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

fehlen nur mehr 6.150 - in worten: sechstausendeinhundertfünfig - grounds auf den deutschen hyperhopper (gesetzten fall er hätte sich zur ruhe gesetzt) :D

meinst du den hanssen alias "dicken hammer", den kenn ich, ist kein amaschu, hehe, hat mich mal 2 nächte beherbergt, aber dafür hab ich nebenbei zuviel um die ohren und ja auch einen eigenen verein, der mir öfters das genze weekend "raubt", hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, so bin ich, apropos posen, hab auf der tour mein 600. spiel im ausland und meinen 850 ground gemacht :smoke:

nicht schlecht, wird eh bestmarke in ö sein! :) ja er meint den hammer, wer sonst... Kenn ihn aber auch, mal

In island kennengelernt, trotzdem unfassbar wie sowas möglich ist..?!?! amaschu, haha... Das is der stebi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, wird eh bestmarke in ö sein! :) ja er meint den hammer, wer sonst... Kenn ihn aber auch, mal

In island kennengelernt, trotzdem unfassbar wie sowas möglich ist..?!?! amaschu, haha... Das is der stebi ;)

ich kenne "den hammer" gar nicht, sein name ist offenbar programm.

barra barra kenne ich auch nicht. die 850 sind auch eine sehr respektable zahl. aber dann ist mir der 7.000-ground-mann in den sinn gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne "den hammer" gar nicht, sein name ist offenbar programm.

barra barra kenne ich auch nicht. die 850 sind auch eine sehr respektable zahl. aber dann ist mir der 7.000-ground-mann in den sinn gekommen...

denke für österreich is das schon das meiste was herumgeistert. Denke der kareschi und der baron werden ähnlich dastehn, für ö a wahnsinn aber für deutsche verhältnisse recht "mager", die ham andere dimensionen was ich noch immer tlw nicht normal finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke für österreich is das schon das meiste was herumgeistert. Denke der kareschi und der baron werden ähnlich dastehn, für ö a wahnsinn aber für deutsche verhältnisse recht "mager", die ham andere dimensionen was ich noch immer tlw nicht normal finde :)

da kann ich mich nur wiederholen. das finde ich nicht toll, sondern zum eingraben:

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denke für österreich is das schon das meiste was herumgeistert. Denke der kareschi und der baron werden ähnlich dastehn, für ö a wahnsinn aber für deutsche verhältnisse recht "mager", die ham andere dimensionen was ich noch immer tlw nicht normal finde :)

Der Kareschma ist knapp hinterm Barra, was Grounds und LPs angeht...

Aber Hopper aus Deutschland werden sowieso nicht als Vergleich herangezogen, denn die leben ja ausschließlich fürs Hoppen und haben kaum Zeit für andere elementare Dinge (zB: Familie, Job, Freunde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.