Woche 01: 1.10.03 - 8.10.03


Recommended Posts

Schefoasch

Kommt schon Leute !

Vier Leute sind in der Führungsetage von "Newser" zu finden... ein paar mehr wären interessant !

Was ist los mit Camlann (in der Firma), Capueiro (in der Arbeit), Fogi (in der Bregenzer Fanszene), Savio, cesky, Dynamique, Wuifal und Co. !?

Rio wartet auf euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Was ist los mit Camlann (in der Firma), Capueiro (in der Arbeit), Fogi (in der Bregenzer Fanszene), Savio, cesky, Dynamique, Wuifal und Co. !?

Rio wartet auf euch !

wie gesagt ich lass mir noch ein bischen Zeit, auszerdem will ich nicht nach Rio sondern nach St. Moritz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kommt schon Leute !

Vier Leute sind in der Führungsetage von "Newser" zu finden... ein paar mehr wären interessant !

Was ist los mit Camlann (in der Firma), Capueiro (in der Arbeit), Fogi (in der Bregenzer Fanszene), Savio, cesky, Dynamique, Wuifal und Co. !?

Rio wartet auf euch !

kannst du nicht einen fußballtreff in rio organisieren (match oder so)??? man ist im land des besten fußballs zuhause, wäre doch cool ..... aber wahrscheinlich zu schwer für die orga... naja rio alleine ist schon geil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
kannst du nicht einen fußballtreff in rio organisieren (match oder so)??? man ist im land des besten fußballs zuhause, wäre doch cool ..... aber wahrscheinlich zu schwer für die orga... naja rio alleine ist schon geil.....

Hmmm... das wäre natürlich sehr geil...

Weiß nicht ob das möglich ist, werde aber mal die Verantwortlichen fragen ob sich da was schupfen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<!--QuoteBegin-McCartney+03 Oct 2003 - 12:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (McCartney @ 03 Oct 2003 - 12:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> kannst du nicht einen fußballtreff in rio organisieren (match oder so)??? man ist im land des besten fußballs zuhause, wäre doch cool ..... aber wahrscheinlich zu schwer für die orga... naja rio alleine ist schon geil.....

Hmmm... das wäre natürlich sehr geil...

Weiß nicht ob das möglich ist, werde aber mal die Verantwortlichen fragen ob sich da was schupfen lässt.

dann frag mal schön :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wenn Du schon dabei bist, wie wärs wenn Du einen Preis für den Sieger des 1. ASB Sensible Soccer Turniers aushandelst?

Bei unseren 'Verantwortlichen' konnte ich ja leider nix erreichen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wenn Du schon dabei bist, wie wärs wenn Du einen Preis für den Sieger des 1. ASB Sensible Soccer Turniers aushandelst?

Bei unseren 'Verantwortlichen' konnte ich ja leider nix erreichen :madmax:

Najo, das sind zwei paar Schuhe... denke nicht, dass das einfach so möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
]

Wenn Du schon dabei bist, wie wärs wenn Du einen Preis für den Sieger des 1. ASB Sensible Soccer Turniers aushandelst?

Bei unseren 'Verantwortlichen' konnte ich ja leider nix erreichen  :madmax:

Najo, das sind zwei paar Schuhe... denke nicht, dass das einfach so möglich ist.

Das war auch eher als Scherz gemeint, hab aber den (:D) vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ Schefoasch - hab ja noch gar nicht angefangen - der SCHNITT muss gehalten werden... will ja nicht gleich jetzt alle "schockieren", sondern mir meine "Asse" im Tallon behalten... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@ Schefoasch - hab ja noch gar nicht angefangen - der SCHNITT muss gehalten werden... will ja nicht gleich jetzt alle "schockieren", sondern mir meine "Asse" im Tallon behalten...  :D  :winke:

Also bei uns in NÖ würde man jetzt "Einedrahra" sagen! :D:finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Also bei uns in NÖ würde man jetzt "Einedrahra" sagen! :D:finger:

Abwarten und Tee trinken sag ich immer - wer zuletzt lacht, lacht am besten (boah was für eine widerwärtige Frasendrescherei!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Jawohl, ich fahr auf Skiurlaub :clap:;)

Naja, die paar Tage bis zum Ende des Gewinnspiels (ich verstehs zwar net als Gewinnspiel, aber was solls)... schaff ich auch noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Phipp, VioletSoul aber auch Djet sind momentan gut drauf.

Für alle die noch nicht begonnen haben: 20 - 40 Punkte pro Tag sind auf kurze zeit sicher möglich, also haut euch in den Kampf um die Rio-Tickets ! Die Führungsriege darf nicht nur aus 4 Leuten bestehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Phipp, VioletSoul aber auch Djet sind momentan gut drauf.

Für alle die noch nicht begonnen haben: 20 - 40 Punkte pro Tag sind auf kurze zeit sicher möglich, also haut euch in den Kampf um die Rio-Tickets ! Die Führungsriege darf nicht nur aus 4 Leuten bestehen :)

Also ich hab nix dagegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.