Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Hier kann über die erste Newser-Woche diskutiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Zwischenstand nach 13 1/2 Stunden: Interisti 8 sonst alle 0 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Nein, Interisti hat nur zwei Punkte. Einer seiner Referrals hat beschissen, nicht aber Interisti selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Zwischenstand nach 13 1/2 Stunden:Interisti 8 sonst alle 0 Punkte Wo siehst du das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Einfach alle Profile durchklicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Nein, Interisti hat nur zwei Punkte. Einer seiner Referrals hat beschissen, nicht aber Interisti selbst. Umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Streitets Euch ruhig um den ersten Platz Kinder - ich geh Ski fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Interisti 2 Savio 1 Djet 1 bearbeitet 1. Oktober 2003 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Relii 1 VioletSoul 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Echt? Ich hab schon einen Punkt?? Wer hat sich denn angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Der User "slaay" hat dich als Referrer angegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Aha! Sehr brav slaay. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber viel Spaß hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Aha! Sehr brav slaay. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber viel Spaß hier. Also ich denke, das wird in 80% der Fälle so sein, dass man nicht weiss, wer das eigentlich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ein Smartie is es nicht, aber ansonsten weiß ich nicht woher slaay das wissen könnte. Und im west.at wirds kaum wer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 @Djet: Hab mich auch schon gefreut und gewundert dass ich soviele neue geworben hab(bis ich dann gemerkt hab das es ein und derselbe User war) Meine letzten "Gönner" aber kenn ich fast alle. Daher dürften diese Punkte diesmal zurecht angerechnet werden. Mit Lederman und SuperPippo haben sich auch schon 2 am Forenbetrieb beteiligt was mich noch mehr freut. (Vor allem da pippo in Italien aktiv war und es dorten hoffnetlich bald wieder rund geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts