Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mein senf etwas später:

pack draft okay mit b-

hätt ev. einen defense pick früher und nur einen te gesehen, aber beides vertretbar.

wirklich negativ aufgefallen sind nur die saints - so teuer vorkaufen für ingram..... schon al davis like :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steals sind ziemlich treffend.

Wobei ich Mallett da auch noch reinnehmen würde... :)

Btw: Ich warte immer rnoch auf deine Analyse der Pats-Draft-Picks! ;)

Jaja bisschen viel Workload gehabt in den letzten Tagen...

Zuerst einmal muss man festhalten, dass der Draft dieses Jahr etwas besonderes war und durch die CBA Situation dazu geführt hat, dass es keine Free Agents gab, die Rookies können nicht mit ihrem Team "arbeiten" und haben "offiziell" kein Playbook und ich halts für nicht unwahrscheinlich, dass wir sehr bald ein Rookie Cap sehen werden was die Draft Picks dann natürlich wertvoller macht.

Unter all diesen Dingen betrachtet mein Pats Draft Review:

1. Trades
    NO Trade: Für mich absolut in Ordnung man hat mehr oder weniger einen 2nd Rounder "geschenkt" bekommen, die Saints werden mmn. irgendwo zwischen #20 und #25 draften von dem her kann man sich darüber kaum beschweren
    HOU Trade: Ganz schlechter Trade mmn. wenn mir das was ich am Board hab bzw. die generelle Draft Class mir nicht gefällt (zumindest hatte ich so den Eindruck bei dem was BB so gedrafted hat), dann vermehre ich meine Picks doch nicht und schon gar nicht wenn dabei Value drauf geht...
    OAK Trade: Schon um einiges besser, selbst wenn Oakland in den Superbowl kommt gewinnt man bei dem Trade noch.
    PHI Trade: So ziemlich der beste Trade im ganzen Draft aus Pats Sicht..
  2. 1st Round - Nate Solder
    Auch wenn er noch an der Technik arbeiten muss so hat Solder definitiv genug Talent um ein Top Tackle in der NFL zu sein. Wird am ehesten als RT starten (Vollmer zu LT) auch wenn er dort noch nie gespielt hat. Durch den Lockout wirds halt schwieriger weil man derzeit nicht mit ihm arbeiten kann, aber langfristig sicher ein sehr guter Pick der Tom Brady's Nutzungsdauer verlängern könnte. Passt übrigens auch zur OL Situation der Patriots. Hätte man in dieser Situation D# gedrafted die durchaus noch am Board war, hätten ihn wohl die Colts geschnappt von dem her passt das ganze schon so.
  3. 2nd Round - Ras-I Dowling
    Netter Pick der nur aufgrund von einer kleineren Verletzung soweit gefallen ist (Sonst wäre er wohl an 15-20 gegangen). Die Secondary schaut nun ziemlich solide aus, was dem Pass Rush natürlich auch zugute kommt, den hätte man mit dem Pick natürlich auch helfen können, aber scheinbar wurde mit Wilkerson der einzige für BB brauchbare DE weggeschnappt und auf OLB hat er auch verzichtet obwohl noch 3-4 sehr gute da waren...
  4. 2nd Round - Shane Vereen
    Wohl der beste Pats Pick an Tag 2 - Vom Skillset her gefällt er mir sehr gut und die immer älter werdende RB Gruppe die die Pats die letzten Jahre so erhalten haben wird nun auch endlich spürbar jünger. Die Position an der er gedrafted wurde passt auch, von dem her kann man sich nicht darüber beschweren.
  5. 3rd Round - Stevan Ridley
    Reach und keine Ahnung wieso man den Typen gedrafted hat. Einzig wenn man 2-3 RB entlässt ergibt das ein wenig Sinn, jedoch nicht an dieser Position
  6. 3rd Round - Ryan Mallett
    Natürlich ein Steal an dieser Position, bei weitem der beste Spieler der noch verfügbar war. Helfen wird er dem Team nicht wirklich und wir werden ihn maximal dann sehen wenn wir weit vorne liegen nach dem 3rd Qrt, aber wenn er sich beweisen kann, dann könnte irgendwann mal ein netter Draft Pick ala Cassel draus werden. Als Brady Ersatz seh ich ihn nicht, der will ja noch 10 Jahre spielen.
  7. 5th Round - Marcus Cannon
    Ein weiterer Steal mmn. der nach einer erfolgreichen Behandlung die O-Line weiter verstärken kann (langfristig, am ehesten ab seinem 2ten Jahr). Wäre ohne seine Erkrankung wohl ein 2nd Round Pick gewesen von von dem her bin ich absolut zufrieden mit dem Pick
  8. 5th Round - Lee Smith
    Alge Crumpler Ersatz, keine Ahnung ob er es ins Team schafft falls Crumpler noch da ist.
  9. 6th Round - Markell Carter
    Pass Rusher aus einem sehr kleinen unbekanntem College. Soll einiges an Speed verfügen und obwohl die Pats Pass Rusher brauchen wirds wohl auch für ihn schwer ins Team zu kommen
  10. 7th Round - Malcolm Williams
    Special Team Konkurrenz für Slater, entweder er oder Slater kommen ins Team..

Alles in allem ein guter Draft der langfristig helfen wird und das Team an einigen Positionen merklich verbessert und verjüngert hat wo es notwendig war. Pass Rush wurde leider vernachlässigt und es ist fraglich ob BB hier eine FA Lösung anstrebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Pats-Draft dürfte einer der meist diskutiertesten sein, denn wenn man sich die Benotung ansieht, die auf manchen Seiten vergeben wird, so wandelt die in einem Spektrum von A bis D.

Viele sehen die potenziellen Big-Time-Players, andere zu viele Fragezeichen und ein Umstand, der auch mich stört, wieso zur Hölle hat man keinen DE/OLB gedraftet??? Den Vorwurf muss sich Bellichick echt gefallen lassen!

Ansonsten wie du sagst, viel Raum für Entwickling, gute Dichte, nur mMn fehlt eben der Pass-Rusher...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster

Gibt es eigentlich irgendwas neues bezüglich Lockout? Ich meine die werden sich doch einigen oder?

ich würd mir keine sorgen machen solange es nicht august ist... sollte es dann schon der zehnte oder 20te august sein wirds langsam ok sich sorgen zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die können sich das doch nicht leisten, eine saison komplett auszusetzen oder? der imageschaden wäre ja mehr als nur katastrophal.. ich will garnicht dran denken wie das ist, 1 jahr ohne football 87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag