syke VI rings! Geschrieben 1. August 2011 So gern ich Osi Umenyiora bei den Pats sehen würd, einen 1st Rounder geben dafür wohl nur die Raiders her, vorallem wenn da noch ein riesen Contract folgen muss damits das ganze Wert ist. gibts dazu ein gerücht oder eher generell? ich denke schon dass man einen der beiden first rounder traden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2011 gibts dazu ein gerücht oder eher generell? ich denke schon dass man einen der beiden first rounder traden könnte... Gerücht gibts, nur nen 1st Rounder würde ich acuh nicht hergeben für ihn. Höchstens nen Second. @Randy Moss Sehr schade, dass er in Pension ist, wird mir fehlen... Einer der Allergrößten WR: Speziell die 2007er Saison wird wohl unvergessen bleiben wenn nicht unerreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 Moss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. August 2011 Moss besser als er wäre wirklich zu den Jets gegangen; dort solls ja nur an der vertragslänge gescheitert sein (wie übrigens auch in NE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 besser als er wäre wirklich zu den Jets gegangen; dort solls ja nur an der vertragslänge gescheitert sein (wie übrigens auch in NE) sollte das stimmen, is das aber einfach nur dumm von moss. wenn er z.B. einen 2-jahres-vertrag will, und NE bietet ihm nur ein Jahr - warum hört er dann lieber ganz auf, anstatt ein Jahr in NE zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. August 2011 wenn er z.B. einen 2-jahres-vertrag will, und NE bietet ihm nur ein Jahr - warum hört er dann lieber ganz auf, anstatt ein Jahr in NE zu spielen? naja, ganz so einfach isses nicht. Moss wollte dem Vernehmen nach entweder nach NY, Indy, Boston oder Pitt. NY und NE haben ihm angeblich jeweils einen ein jahres vertrag angeboten, den er aber nicht wollte. beide teams haben dann mit Ocho und Burress ihre Spieler gefunden (Ocho für 3 JAhre, was ein schlag für moss gewesen sein dürfte; Burress hat den Ein-Jahres Deal bekommen den Moss aber nicht wollte), wodurch ein Moss trade obsolet bzw überflüssig wurde. Was genau mit Pitt und Indy war weiß ich nicht, aber ich glaube in Indy hatte man kein wirklich großes Interesse an dem Typ (außerdem, wozu noch einen schweins teuren receiver holen wenn ich eventuell die ersten paar spiele mit Curtis Painter ( ) spielen muss, wodurch für Moss eh nix zu tun wäre und er nur wieder die gleiche Nummer abzieht wie in Minnesota) und in Pitt, ja, die haben schon genug viel zu große Egos im lockerroom (und ich denke man wollte ihm das geld nicht zahlen, welches er fordert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 naja, ganz so einfach isses nicht. Moss wollte dem Vernehmen nach entweder nach NY, Indy, Boston oder Pitt. NY und NE haben ihm angeblich jeweils einen ein jahres vertrag angeboten, den er aber nicht wollte. beide teams haben dann mit Ocho und Burress ihre Spieler gefunden (Ocho für 3 JAhre, was ein schlag für moss gewesen sein dürfte; Burress hat den Ein-Jahres Deal bekommen den Moss aber nicht wollte), wodurch ein Moss trade obsolet bzw überflüssig wurde. Was genau mit Pitt und Indy war weiß ich nicht, aber ich glaube in Indy hatte man kein wirklich großes Interesse an dem Typ (außerdem, wozu noch einen schweins teuren receiver holen wenn ich eventuell die ersten paar spiele mit Curtis Painter ( ) spielen muss, wodurch für Moss eh nix zu tun wäre und er nur wieder die gleiche Nummer abzieht wie in Minnesota) und in Pitt, ja, die haben schon genug viel zu große Egos im lockerroom (und ich denke man wollte ihm das geld nicht zahlen, welches er fordert) ok, das klingt alles relativ einleuchtend. blöd gelaufen für moss (der für mich trotzdem immer einer der größten bleiben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. August 2011 laut Schefter werden die Giants KEINEn first rounder für Osi Umenyiora bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2011 jetzt darfs dann wirklich bald losgehn (zumindest preseason is eh bald) bin ganz zufrieden mit den offseason moves der chargers ein bisschen auf kc aufpassen, dann passts schon, die andren beiden teams sind eh nicht ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) ok, das klingt alles relativ einleuchtend. blöd gelaufen für moss (der für mich trotzdem immer einer der größten bleiben wird) ok, streich den part mit den Stealers, die sind so und so schon 11,5 Millionen über dem Cap, da passt kein Moss mehr drunter bearbeitet 4. August 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 Orton wohl Starter bei den Broncos, richtige entscheidung mMn! Orton >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tebow Fast jeder X-Belibige QB >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tim Tebow meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2011 Filed to ESPN: Former Jets DE Shaun Ellis and the Patriots reached agreement on a one-year deal, pending the player's physical. werden schwer zu schlagen sein in der afc die pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2011 gerade bei espnamerica aus dem 83er jahr redskins@packers mit o. j.. simpson als kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) falls es wen interessiert. auf ESPN america fängt grade ein "monday night game" zwischen den packers und den redskins an ,... aus dem jahr 1983 ... OJ SIMPSON als Co Kommentator ... edit: bearbeitet 8. August 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2011 geil der packerskicker schaffts 2x hintereinander den ball ins out zum kicken.damals gabs offenbar nur 5yard strafen anstatt an der 40 zu beginnen wie heute, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts