Recommended Posts

VI rings!

So gern ich Osi Umenyiora bei den Pats sehen würd, einen 1st Rounder geben dafür wohl nur die Raiders her, vorallem wenn da noch ein riesen Contract folgen muss damits das ganze Wert ist.

gibts dazu ein gerücht oder eher generell? ich denke schon dass man einen der beiden first rounder traden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gibts dazu ein gerücht oder eher generell? ich denke schon dass man einen der beiden first rounder traden könnte...

Gerücht gibts, nur nen 1st Rounder würde ich acuh nicht hergeben für ihn. Höchstens nen Second.

@Randy Moss

Sehr schade, dass er in Pension ist, wird mir fehlen...

Einer der Allergrößten WR: Speziell die 2007er Saison wird wohl unvergessen bleiben wenn nicht unerreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

besser als er wäre wirklich zu den Jets gegangen; dort solls ja nur an der vertragslänge gescheitert sein (wie übrigens auch in NE)

sollte das stimmen, is das aber einfach nur dumm von moss.

wenn er z.B. einen 2-jahres-vertrag will, und NE bietet ihm nur ein Jahr - warum hört er dann lieber ganz auf, anstatt ein Jahr in NE zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wenn er z.B. einen 2-jahres-vertrag will, und NE bietet ihm nur ein Jahr - warum hört er dann lieber ganz auf, anstatt ein Jahr in NE zu spielen?

naja, ganz so einfach isses nicht. Moss wollte dem Vernehmen nach entweder nach NY, Indy, Boston oder Pitt. NY und NE haben ihm angeblich jeweils einen ein jahres vertrag angeboten, den er aber nicht wollte. beide teams haben dann mit Ocho und Burress ihre Spieler gefunden (Ocho für 3 JAhre, was ein schlag für moss gewesen sein dürfte; Burress hat den Ein-Jahres Deal bekommen den Moss aber nicht wollte), wodurch ein Moss trade obsolet bzw überflüssig wurde. Was genau mit Pitt und Indy war weiß ich nicht, aber ich glaube in Indy hatte man kein wirklich großes Interesse an dem Typ (außerdem, wozu noch einen schweins teuren receiver holen wenn ich eventuell die ersten paar spiele mit Curtis Painter ( :glubsch: ) spielen muss, wodurch für Moss eh nix zu tun wäre und er nur wieder die gleiche Nummer abzieht wie in Minnesota) und in Pitt, ja, die haben schon genug viel zu große Egos im lockerroom (und ich denke man wollte ihm das geld nicht zahlen, welches er fordert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja, ganz so einfach isses nicht. Moss wollte dem Vernehmen nach entweder nach NY, Indy, Boston oder Pitt. NY und NE haben ihm angeblich jeweils einen ein jahres vertrag angeboten, den er aber nicht wollte. beide teams haben dann mit Ocho und Burress ihre Spieler gefunden (Ocho für 3 JAhre, was ein schlag für moss gewesen sein dürfte; Burress hat den Ein-Jahres Deal bekommen den Moss aber nicht wollte), wodurch ein Moss trade obsolet bzw überflüssig wurde. Was genau mit Pitt und Indy war weiß ich nicht, aber ich glaube in Indy hatte man kein wirklich großes Interesse an dem Typ (außerdem, wozu noch einen schweins teuren receiver holen wenn ich eventuell die ersten paar spiele mit Curtis Painter ( :glubsch: ) spielen muss, wodurch für Moss eh nix zu tun wäre und er nur wieder die gleiche Nummer abzieht wie in Minnesota) und in Pitt, ja, die haben schon genug viel zu große Egos im lockerroom (und ich denke man wollte ihm das geld nicht zahlen, welches er fordert)

ok, das klingt alles relativ einleuchtend. blöd gelaufen für moss (der für mich trotzdem immer einer der größten bleiben wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jetzt darfs dann wirklich bald losgehn

(zumindest preseason is eh bald)

bin ganz zufrieden mit den offseason moves der chargers

ein bisschen auf kc aufpassen, dann passts schon, die andren beiden teams sind eh nicht ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ok, das klingt alles relativ einleuchtend. blöd gelaufen für moss (der für mich trotzdem immer einer der größten bleiben wird)

ok, streich den part mit den Stealers, die sind so und so schon 11,5 Millionen über dem Cap, da passt kein Moss mehr drunter :laugh:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Filed to ESPN: Former Jets DE Shaun Ellis and the Patriots reached agreement on a one-year deal, pending the player's physical.

werden schwer zu schlagen sein in der afc die pats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

falls es wen interessiert. auf ESPN america fängt grade ein "monday night game" zwischen den packers und den redskins an ,... aus dem jahr 1983 ... OJ SIMPSON als Co Kommentator ... :D

edit: :redangry:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geil der packerskicker schaffts 2x hintereinander den ball ins out zum kicken.damals gabs offenbar nur 5yard strafen anstatt an der 40 zu beginnen wie heute,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag