MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2011 Apropos, wie stehts um die Verhandlungen? Hab es jetzt nur nebenbei mitverfolgt, aber derzeit ist ja so etwas wie ne "Pause" wenn ich das richtig mitbekommen habe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Apropos, wie stehts um die Verhandlungen? Hab es jetzt nur nebenbei mitverfolgt, aber derzeit ist ja so etwas wie ne "Pause" wenn ich das richtig mitbekommen habe!? hm, nicht wirklich, es gab zuerst mal ne deadline, dann haben sie die um nen tag verlängert weils grad gut lief, und dann um ne weitere woche... die sollte normalerweise noch nicht aus sein, allerdings kann ich mich da auch täuschen... kann mich nur wiederholen von einem früheren post... die meisten agreements gibts erst richtung sommer etc... ich wär jetzt noch nicht panisch weils noch keinen vertrag gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. März 2011 hm, nicht wirklich, es gab zuerst mal ne deadline, dann haben sie die um nen tag verlängert weils grad gut lief, und dann um ne weitere woche... die sollte normalerweise noch nicht aus sein, allerdings kann ich mich da auch täuschen... kann mich nur wiederholen von einem früheren post... die meisten agreements gibts erst richtung sommer etc... ich wär jetzt noch nicht panisch weils noch keinen vertrag gibt stimmt grundsätzlich,angeblich sind die beiden parteien um 800 mio $ auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 stimmt grundsätzlich,angeblich sind die beiden parteien um 800 mio $ auseinander. na immerhin, vor n paar wochen warens noch 200 mille mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2011 LOLTiki Tiki Barber just unretired. Somebody find Dan Snyder immediately, tape him to a chair, and destroy his cell phone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. März 2011 weiss jemand von euch zufällig, in welcher Preisspanne sich Abos bei NFL-Teams so bewegen? Rein interessenshalber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 weiss jemand von euch zufällig, in welcher Preisspanne sich Abos bei NFL-Teams so bewegen? Rein interessenshalber.... Billigste Plätze : 600$ - 1000$ Teuerste Plätze in einer Luxury Box: 150.000$ - 300.000$ Bei vielen Teams werden aber keine Abos mehr verkauft und es gibt eine Warteliste. So teuer is das ganze im Endeffekt also gar nicht, was ja auch daran liegt, dass es nur 8 Heim Spiele gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. März 2011 Billigste Plätze : 600$ - 1000$ Teuerste Plätze in einer Luxury Box: 150.000$ - 300.000$ Bei vielen Teams werden aber keine Abos mehr verkauft und es gibt eine Warteliste. So teuer is das ganze im Endeffekt also gar nicht, was ja auch daran liegt, dass es nur 8 Heim Spiele gibt ah ok, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Billigste Plätze : 600$ - 1000$ Teuerste Plätze in einer Luxury Box: 150.000$ - 300.000$ Bei vielen Teams werden aber keine Abos mehr verkauft und es gibt eine Warteliste. So teuer is das ganze im Endeffekt also gar nicht, was ja auch daran liegt, dass es nur 8 Heim Spiele gibt So teuer ist das ganze im Endeffekt nicht? W.T.F? 600 $ bis 1000 $ für Plätze irgendwo im Stadion, selbst wenn sie in London bei Chelsea solche Preise einführen, würdens fragen ob die jetzt ganz wo angrennt sind und da hast du das doppelte an Spielen! Bei Rapid zahlst du für 18 Heimspiele in der besten Kategorie um die 350 € - von den Logen abgesehen - Ich denke International wirst du mit 500 - 800 € schon sehr, sehr, sehr gute Aboplätze bekommen.... Man muss halt bedenken was " Billigste" Plätze wirklich bedeutet! Mir kommt dass ganze eben richtig teuer vor, wobei in der NFL steckt sowieso verdammt, verdammt viel viel vielzuviel Geld drin! edit: Was mich persönlich interessieren würde, wie es denn mit den ganzen drumherum aussieht, wie viel an Fanartikel bzw. durch Madden verdient wird, da dürfte die NFL ja richtig mitnaschen am Kuchen, kann man denn die Verkaufszahlen von Madden mit Fifa vergleichen? bearbeitet 10. März 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2011 najo, schockierend sind die Preise keineswegs wenn bei Pre-Season Spielen die Karten gut und gerne mal 100$ kosten... dazu kommen dann übrigens noch Steuern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 So teuer ist das ganze im Endeffekt nicht? W.T.F? 600 $ bis 1000 $ für Plätze irgendwo im Stadion, selbst wenn sie in London bei Chelsea solche Preise einführen, würdens fragen ob die jetzt ganz wo angrennt sind und da hast du das doppelte an Spielen! Bei Rapid zahlst du für 18 Heimspiele in der besten Kategorie um die 350 € - von den Logen abgesehen - Ich denke International wirst du mit 500 - 800 € schon sehr, sehr, sehr gute Aboplätze bekommen.... Man muss halt bedenken was " Billigste" Plätze wirklich bedeutet! Mir kommt dass ganze eben richtig teuer vor, wobei in der NFL steckt sowieso verdammt, verdammt viel viel vielzuviel Geld drin! edit: Was mich persönlich interessieren würde, wie es denn mit den ganzen drumherum aussieht, wie viel an Fanartikel bzw. durch Madden verdient wird, da dürfte die NFL ja richtig mitnaschen am Kuchen, kann man denn die Verkaufszahlen von Madden mit Fifa vergleichen? Informier dich bitte bevor du Blödsinn postest. Schau dir mal die internationalen Abo Preise für diverse Fußball Clubs an und dann komm nochmal, die kosten ähnlich viel aufs Spiel runter gerechnet und bieten aber weitaus weniger als jedes NFL Team. Ausserdem musst du auch noch die Einkommensunterschiede aufgrund diverser Steuern einbeziehen, im Endeffekt ist die NFL noch immer verdammt billig und jeden Cent Wert. najo, schockierend sind die Preise keineswegs wenn bei Pre-Season Spielen die Karten gut und gerne mal 100$ kosten... dazu kommen dann übrigens noch Steuern^^ Die musst du als Season Ticket Holder ja sowieso dazu nehmen wenn du dein Season Ticket nicht verlieren willst. Oft kriegt man die ja dann weit unter dem angegeben Preis am Schwarzmarkt da die PreSeason Games bis auf Game 3 ja wirklich uninteressant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Informier dich bitte bevor du Blödsinn postest. Schau dir mal die internationalen Abo Preise für diverse Fußball Clubs an und dann komm nochmal, die kosten ähnlich viel aufs Spiel runter gerechnet und bieten aber weitaus weniger als jedes NFL Team. Ausserdem musst du auch noch die Einkommensunterschiede aufgrund diverser Steuern einbeziehen, im Endeffekt ist die NFL noch immer verdammt billig und jeden Cent Wert. Die musst du als Season Ticket Holder ja sowieso dazu nehmen wenn du dein Season Ticket nicht verlieren willst. Oft kriegt man die ja dann weit unter dem angegeben Preis am Schwarzmarkt da die PreSeason Games bis auf Game 3 ja wirklich uninteressant sind. Nach kurzen durchsehen, muss ich dir sogar recht geben wobei ich jetzt mal Chelsea als Vergleich hergezogen habe und da muss man schon sagen Pfund >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dollar, aber im Verhältnis also umgerechnet hast du schon recht.... edit: Nur du hast eben bei Chelsea z.b eben das doppelte an Spielen, was einem wieviel bietet ist eine subjektive Einschätzung von daher... bearbeitet 10. März 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2011 Die musst du als Season Ticket Holder ja sowieso dazu nehmen wenn du dein Season Ticket nicht verlieren willst. Oft kriegt man die ja dann weit unter dem angegeben Preis am Schwarzmarkt da die PreSeason Games bis auf Game 3 ja wirklich uninteressant sind. das ist natürlich beides richtig, letzteres kann ich auch aus eigener erfahrung bestätigen nur ich meinte generell kosten die Pre-Season tickets schon so viel, zumindest stehts so auf den karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Decertification Lockout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Decertification Lockout Wie ist meinst das jetzt? Ist der Lockout näher gerückt oder wie? edit: sry glaub hab´s falsch verstanden xD google sagt mir wohl: My English is not the Yellow from the Egg bearbeitet 12. März 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts