j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 dj ötzi? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 DJ Ötzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hätte ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Du willst auch überall dein Profil unterbringen, nüm? Tut mir Leid, aber ich hab eine Wette mit Xaverl in dem Monat laufen. Also alle schön täglich mind. 1x draufklicken Am 1. März ist der Spuk vorbei.32-31 klingt jetzt leider realistisch bearbeitet 7. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Deswegen bist du kein NFL HC. Nicht nur deswegen wahrscheinlich. Aber wenn ichs nicht mach, verlier ich mit einem TD des Gegners dennoch, aber der Gegner ist an der 5 Yard Linie. Wenn ich ihn machen, bin ich wahrscheinlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 wichtige strafe da grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Februar 2011 Wahnsinn. Das Foul musste jetzt wohl unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 HERE WE GO STEELERS, HERE WE GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) 95 yards + Kick for the win. Edith: OK, 87. bearbeitet 7. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich nehm auch nen Steelers TD und nen versemmelten Extrapunkt-Try bearbeitet 7. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 mvp vorschläge werde ab nun angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 also verlängerung wirds mal sicher ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Nicht nur deswegen wahrscheinlich. Aber wenn ichs nicht mach, verlier ich mit einem TD des Gegners dennoch, aber der Gegner ist an der 5 Yard Linie. Wenn ich ihn machen, bin ich wahrscheinlich durch. So ist es. Und wenn ich nicht in Gefahr einer Interception kommen will, mach ich halt nen Laufspielzug. Dann gibts halt nen Turnover zwischen der Goal- und 10 Yard-Line. Ist aber besser, als ich hab die Steelers weiter vorne und die können dennoch mit einem TD in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 also verlängerung wirds mal sicher ned geben. Kennst missed XP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 Kennst missed XP? ja schon. nur glaub ich ned das der daneben kicken würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts