eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 aber du darfst ned vergessen, wie schopn gesagt das die packers das den ersten ballbesitz in der zweiten halbzeit haben. wenns jetzt den angriff stoppen, ohne gegenpunkte könnens dann wirklich das spiel entscheiden. wieviel bier hast du schon getrunken? ja schon aber wenn die steelers jetzt noch einen td machen, vielleicht onsite kick und recovern.... wer weiß wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Was 200 für pub viewing? San de deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 Was 200 für pub viewing? San de deppad? nein die verstehen nur wie man mit verrückten menschen geld machen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 ja schon aber wenn die steelers jetzt noch einen td machen, vielleicht onsite kick und recovern.... wer weiß wer weiß Genau, Onside Kick Ende der 1. Hälfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 ES GEHT JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Februar 2011 Jawoll! Aufholjagd kann beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 Genau, Onside Kick Ende der 1. Hälfte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Top Spiel bislang, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2011 Jetzt gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Heast, wirf das Ei gfälligst nicht zur Grinsekatze. bearbeitet 7. Februar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) jd ist aus seinem loch gekrochen bearbeitet 7. Februar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 Genau, Onside Kick Ende der 1. Hälfte ... als sie den drive gestartet haben: 2:39 restliche zeit .... schneller td, 2 time outs zusätzlich two minutes warning. theorthisch zwei scores möglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2011 UI der Ward war jetzt schlecht gedeckt. Jetzt wird wieder alles offener.... aber trotzdem GO Packers! Etwa Offtopic, aber irre ist, dass diese Riesenvideowall mehr als so manches Fussballstadion in Östereich gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 jd ist aus seinem koch gekrochen Das wusst ich gar nicht, dass der so einer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 jetzt fangt der eschlböck auch noch mit dem onside kick an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts