Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Beste Vorbereitung ever von RBS ... wir schlagen eine Schneise in die Liga ... 1:0 und das Spielen erneut eingestellt ... es war so vorhersehbar, wenn man halt keiner von den Gutmenschen ist ... Ich habe die Schnauze dermaßen voll von diesem stevenschen Minimalistischen-Oarschloch-Kick ... unpackbar. Und hört mir bitte auf nach irgendwelchen Ausreden a la Fairplay / Elferalarm zu suchen, ist ja wirklich bemitleidenswert! UNSER Offensivspiel ist nicht vorhanden und das nicht erst seit Herbst ... 1. da sieht ma wieder das eben geld nicht unbedingt tore schiesst ;-)) 2. also ich hätt eher nach dem schreter ausschluss auf des 2 : 1 für sbg tippt 3. mit einem mann mehr am platz musst normal das spiel gewinnen...insofern schwach von sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Februar 2011 1. da sieht ma wieder das eben geld nicht unbedingt tore schiesst ;-)) 3. mit einem mann mehr am platz musst normal das spiel gewinnen...insofern schwach von sbg Da hast du absolut Recht. Aber gut ich bleib dabei, es war besser als im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) EDIT: Egal, der Depp kommt auf die Ignorelist. bearbeitet 14. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) der Depp kommt auf die Ignorelist. Wen meinst denn jetzt? Früher hatte man ein tamagotchi in der Hosentasche, heute hat man einen Mod auf der IL bearbeitet 14. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Wen meinst denn jetzt? Früher hatte man ein tamagotchi in der Hosentasche, heute hat man einen Mod auf der IL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Beste Vorbereitung ever von RBS ... wir schlagen eine Schneise in die Liga ... 1:0 und das Spielen erneut eingestellt ... es war so vorhersehbar, wenn man halt keiner von den Gutmenschen ist ... Ich habe die Schnauze dermaßen voll von diesem stevenschen Minimalistischen-Oarschloch-Kick ... unpackbar. Und hört mir bitte auf nach irgendwelchen Ausreden a la Fairplay / Elferalarm zu suchen, ist ja wirklich bemitleidenswert! UNSER Offensivspiel ist nicht vorhanden und das nicht erst seit Herbst ... Vor dem 1:0 hat man keine Chancen herausgespielt und Wacker war eigentlich ständig in Ballbesitz. Objektiv hat sich nach der Führung wenig geändert, obwohl das natürlich um nichts besser ist. Man konnte aber auch nicht erwarten, dass man in Innsbruck voll attackiert, oder? Die Rethorik einer bestimmen Zeitung/Partei wollen wir hier bitte nicht strapazieren. Das Fairplay wurde von diemandem als Ausrede verwendet. Stevens sagte selber im Interview dass in einer 4 gegen 1 Situation kein Tor passieren darf, egal wo jemand verletzt rumliegt. bearbeitet 14. Februar 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Das Fairplay muss da wurscht sein, wenn ich sehe, dass unsere Abwehr nicht einmal im Stande dazu ist eine 4 gegen 1 (?) Situation für sich zu entscheiden. Und so ein Wunderwutzi is der Schretter dann halt auch wieder ned. Der Witz ist ja, dass die Stärken von Stevens normalerweise darin liegen, die Abwehr zu stabilisieren. Letzte Saison war das auch durchaus der Fall. Nun allerdings ist unsere Defensive teilweise eine Katastrophe. Die Offensivabteilung war in der Stevens-Ära sowieso nie gut. Letztes Jahr hatten wir halt mal einen Janko und einen Tchoyi, die Stevens gelegentlich immer wieder Mal den Arsch gerettet haben. Das Problem ist ja meiner Meinung nach nicht das Ergebnis von 1:1. Wenn wir ein tolles Spiel mit vielen herausgespielten Chancen der Salzburger gesehen hätten, könnte ich über die 2 verlorenen Punkte hinwegsehen. Oaschkick + Punkteverlust lässt sich bei mir allerdings gar nicht einrichten. Davon hab ich im Herbst schon genug gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2011 Muss ich auch lobend erwähnen das Stevens die Jantscher Verletzung ignoriert und wirklich auf die schwache Abwehrleistung eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Februar 2011 Vor dem 1:0 hat man keine Chancen herausgespielt und Wacker war eigentlich ständig in Ballbesitz. Objektiv hat sich nach der Führung wenig geändert, obwohl das natürlich um nichts besser ist. Man konnte aber auch nicht erwarten, dass man in Innsbruck voll attackiert, oder? Ich behaupte nicht, dass man vor der Führung Fussball gespielt hat, jedoch war ein bereits gewohntes Zurückziehen erkennbar - zumindest für mich (soll ja nix heissen). Die Rethorik einer bestimmen Zeitung/Partei wollen wir hier bitte nicht strapazieren. Wie meinen? Zeitung? PARTEI?!? Klär mich bitte auf. Der Fussball den man von Salzburg seit einem Jahr vorgesetzt bekommt, ist Fussball zum Abgewöhnen! Da braucht man nix schönreden oder auf Rhetorik achten, einfach mal gerade aus was Sache ist. Die Herumnudelei a la "das Publikum hat auch eine gewisse Selbstschuld" und selbst kein Statement abgeben, ist für mich unpackbar. Das Fairplay wurde von diemandem als Ausrede verwendet. Stevens sagte selber im Interview dass in einer 4 gegen 1 Situation kein Tor passieren darf, egal wo jemand verletzt rumliegt. Es gab keine Beiträge, in denen behauptet wurde, dass Innsbruck die unfairste Mannschaft der Liga ist oder dass Bea quasi der Ungustl der Liga ist? Was ich sagen wollte ist, dass man aufhören muss auf die anderen zu schauen, man muss SEIN Spiel dem Gegner aufdrücken! Und davon sind wir derart weit entfernt, dass es selbst mit einem Teleskop nicht erkennbar ist. Wenn der Gegner kein Fair Play spielt - geht das uns nichts an, man muss sein Spiel machen! Wenn der Schiedsrichter ein Vergehen übersieht oder sich einen Fehlpfiff leistet - dann hilft kein Herummotschkern, man muss sein Spiel machen. Wenn unsere Spieler bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan mimen, dann gehört das beim nächsten Training sofort angesprochen und abgestellt. Sollte es nochmals vorkommen und weiterspielen wollen, dann grüßt beim nächsten Spiel die Tribüne und im Training 50 Platzrunden. Das Traurige ist, dass der Salzburg Trainer ganze Arbeit geleistet hat und er wird bei seinem Abgang in unserer Offensivabteilung verbrannte Erde hinterlassen. Schade um Spieler wie Jantscher, Zarate, Alan & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Wie meinen? Zeitung? PARTEI?!? Klär mich bitte auf. Der Fussball den man von Salzburg seit einem Jahr vorgesetzt bekommt, ist Fussball zum Abgewöhnen! Da braucht man nix schönreden oder auf Rhetorik achten, einfach mal gerade aus was Sache ist. Die Herumnudelei a la "das Publikum hat auch eine gewisse Selbstschuld" und selbst kein Statement abgeben, ist für mich unpackbar. Es gab keine Beiträge, in denen behauptet wurde, dass Innsbruck die unfairste Mannschaft der Liga ist oder dass Bea quasi der Ungustl der Liga ist? Kronen-Zeitung, speziell Leserbrief-Sektion. die FPÖ benutzt das Wort auch sehr gerne, ist im Beisl nachzulesen Aso Beiträge, ich dachte du meinst von offizieller Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Februar 2011 Kronen-Zeitung, speziell Leserbrief-Sektion. die FPÖ benutzt das Wort auch sehr gerne, ist im Beisl nachzulesen Ich lese weder die Krone noch interessiert mich Politik und im Beisl halt ich mich nicht auf - richtig fad, gell? Also sorry, ich muss dich diesbezüglich leider enttäuschen. Vielleicht liegt es daran, dass "Gutmensch" zur Auswahl zum Unwort des Jahres stand und die Bezeichnung ideal zu deinem Kollegen passt. Aso Beiträge, ich dachte du meinst von offizieller Seite mit der Aussage ... Und hört mir bitte auf nach irgendwelchen Ausreden a la Fairplay / Elferalarm zu suchen, ist ja wirklich bemitleidenswert! ... habe ich eigentlich schon die Leute hier herinnen gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Kleiner Beitrag zum Thema Fairness: Strafenstatistik: Sowohl FCW als auch die Dosen gehören zu den fairsten Teams der Liga http://www.laola1.at/1291.html Foulstatistik zum gestrigen Spiel: FCW 9 - Dosen 20 http://www.laola1.at/3575+M5a3372b338c.html bearbeitet 14. Februar 2011 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Februar 2011 ... Zu viel Fönwind inhaliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Ich behaupte nicht, dass man vor der Führung Fussball gespielt hat, jedoch war ein bereits gewohntes Zurückziehen erkennbar - zumindest für mich (soll ja nix heissen). Wie meinen? Zeitung? PARTEI?!? Klär mich bitte auf. Der Fussball den man von Salzburg seit einem Jahr vorgesetzt bekommt, ist Fussball zum Abgewöhnen! Da braucht man nix schönreden oder auf Rhetorik achten, einfach mal gerade aus was Sache ist. Die Herumnudelei a la "das Publikum hat auch eine gewisse Selbstschuld" und selbst kein Statement abgeben, ist für mich unpackbar. Es gab keine Beiträge, in denen behauptet wurde, dass Innsbruck die unfairste Mannschaft der Liga ist oder dass Bea quasi der Ungustl der Liga ist? Was ich sagen wollte ist, dass man aufhören muss auf die anderen zu schauen, man muss SEIN Spiel dem Gegner aufdrücken! Und davon sind wir derart weit entfernt, dass es selbst mit einem Teleskop nicht erkennbar ist. Wenn der Gegner kein Fair Play spielt - geht das uns nichts an, man muss sein Spiel machen! Wenn der Schiedsrichter ein Vergehen übersieht oder sich einen Fehlpfiff leistet - dann hilft kein Herummotschkern, man muss sein Spiel machen. Wenn unsere Spieler bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan mimen, dann gehört das beim nächsten Training sofort angesprochen und abgestellt. Sollte es nochmals vorkommen und weiterspielen wollen, dann grüßt beim nächsten Spiel die Tribüne und im Training 50 Platzrunden. Das Traurige ist, dass der Salzburg Trainer ganze Arbeit geleistet hat und er wird bei seinem Abgang in unserer Offensivabteilung verbrannte Erde hinterlassen. Schade um Spieler wie Jantscher, Zarate, Alan & Co. bei alan glaube ich ernsthaft, dass der bei einer anderen mannschaft bzw. bei einem anderen trainer die gesamte österreichische bundesliga in grund und boden schießen würd. der hat so eine extrem feine technik und ist sehr stark am ball. er ist mmn. wirklich ein "systemopfer". langsam kommen meine CO-Adriaanse trauergedanken wieder in den hinterkopf zurück. 1. da sieht ma wieder das eben geld nicht unbedingt tore schiesst ;-)) 2. also ich hätt eher nach dem schreter ausschluss auf des 2 : 1 für sbg tippt 3. mit einem mann mehr am platz musst normal das spiel gewinnen...insofern schwach von sbg 1. wie schon oft besprochen ist das auf einzelne spiele angewendet korrekt, da ist im fußball einfach immer alles möglich. auf einen längeren zeitraum von 5-10 jahren jedoch nicht. vergleich mal die duelle seit der redbull ära. ich wette du wirst ein extremes übergewicht an toren und siegen auf einer der zwei seiten feststellen. 2. ich nicht, wir haben einfach keinen plan mehr wenn sich der gegner hintenreinstellt. unser patentrezept lautet derzeit: gut hinten stehen irgendwann mit einem ernudelten tor in führung gehen und diese dann in 50% der fälle in einen sieg und in 50% der fälle in ein X zu verwandeln. 3. 100% korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) bei alan glaube ich ernsthaft, dass der bei einer anderen mannschaft bzw. bei einem anderen trainer die gesamte österreichische bundesliga in grund und boden schießen würd. der hat so eine extrem feine technik und ist sehr stark am ball. er ist mmn. wirklich ein "systemopfer". langsam kommen meine CO-Adriaanse trauergedanken wieder in den hinterkopf zurück. Mir geht es ähnlich bei Zarate. Keine Ahnung, wie man bei so viel Können so ineffizient kicken kann. Da kann man sich auch kräftig bei HS bedanken. bearbeitet 15. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts