Recommended Posts

omni potens

Ne Horde Kahns wuerde Juve derzeit echt gut tun. :D

damit wir dann so schöne spieler wie inter haben?nein danke

aja und cojones...wird so nicht gesagt, .auch wenns die eier sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

damit wir dann so schöne spieler wie inter haben?nein danke

lieber mit 11 orks in der Champions league als mit 11 metro-schwugeles in der EL ;)

ad topic:

Sunderland wird Sulley Muntari _Ghana_ nicht verpflichten, er sei schlichtweg zu teuer - gehaltsmäßig und auch die Ablöse dürfte den Engländern zu hoch sein. Ein Muntari in Form hätte uns im Saisonfinish eindeutig gefehlt, obwohl ich kein richtiger Fan von ihm bin. Aber er hat die Erfahrung und auch das Rüstzeug im Mittelfeld mal "durchzufahren" und dicht zu machen, so einen hätten wir als Backup für die "Müden" gebraucht, da hätte ich lieber Mariga verliehen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Langsam merkt man, dass die Saison bald zu Ende geht, anders wären solche Transfergerüchte wohl kaum zu erklären:

Milan will Essien verpflichten. Angeblich soll er zu Abramovichs "Aufräumen" bei Chelsea gehören. (Schwer zu glauben)

Inter will in Bälde um Robben bieten. Weiters wollen die Nerazzurri Parolo und Criscito verpflichten (Wow, Italiener! :eek:)

Zudem soll auch Sanchez hoch im Kurs stehen. Pandev hingegen dürfte den Klub verlassen.

An Sneijder hingegen soll weiterhin Man United Interesse haben, kolportierte Ablöse: 35-40 Mio.€!

calciomercato.com bzw. sportmediaset.it

Fest steht, dass der Sommer wohl sehr turbulent wird, da ja ab nächster Saison dann das FFP in Kraft tritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

(Wow, Italiener! :eek:)

:feier:

Sneijder hatte unlängst mal nen Interview gegeben, indem er meinte, dass er noch nicht weg möchte.

Robben fände ich natürlich klasse, wenngleich man dann das System wieder umstellen müsste.

Aber Sneijder und Robben in einem Team :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:feier:

Sneijder hatte unlängst mal nen Interview gegeben, indem er meinte, dass er noch nicht weg möchte.

Robben fände ich natürlich klasse, wenngleich man dann das System wieder umstellen müsste.

Aber Sneijder und Robben in einem Team :love:

Das Robben nach Italien-Gerücht hält sich jetzt schon sehr lange, und sollte Bayern die CL-Quali verpassen, was ich allerdings nicht glaube, dann wäre der Wechsel wohl wirklich realistisch.

Und wegen der Systemumstellung, sofern Leonardo dann noch Trainer ist, dann würde man wohl auf en 4231 umstellen:

Etwa so:

Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Nagatomo/?

Cambiasso - Motta

Robben - Sneijder - Eto'o/?

Eto'o/Pazzini

Und falls Sneijder wirklich verkauft wird, dann wohl gar auf ein "klassisches" 433....

Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Nagatomo

Parolo - Cambiasso - Motta

Robben - Pazzini - Eto'o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pirlo vor Wechsel zu Juventus?

Andrea Pirlo und Juventus Turin sind sich schon sehr nahe gekommen. Wie "Sky Sport" heute berichtet, haben sich Juves Sportchef Giuseppe Marotta und Pirlos Berater Tullio Tinti erneut getroffen. Der italienische Internationale soll von Juventus Turin einen Vertrag bis 2014 offeriert bekommen haben. Sein aktueller Vertrag bei Milan läuft hingegen im Sommer aus.

4-4-2.com (eigentlich calciomercato.com)

Hab mich mit dem Gedanken eigentlich schon gut angefreundet das Pirlo kommende Saison bei uns spielen könnte. Ein Vertrag bis 2014 wäre auch vollkommen OK, denn mit seinen bald 32 Jahren, hat er glaube ich noch zwei bis drei gute Saisonen in den Beinen, einzig seine Verletzungsnafälligkeit in der laufenden Saison, macht mich etwas stutzig.:nervoes: Finanziell gesehen, würde es mMn auch Sinn machen, da er "ablösefrei" zu haben ist, auch wenn er mehr verdienen würde als Aquilani, doch alles zusammen, kommt man mit Pirlo sicher günstiger, und nach den Leistungen von Aquilani in der Rückrunde wohl auch sportlich besser. Selbst wenn Pirlo 6 Mio. pro Jahr verdienen würde, was er aber nicht wird, schätze so auf 4,0 bis 5,0 Mio., ist das im vergleich zu Aquilani fast die Hälfte über die nächsten drei Jahre, denn Aquilani würde 16 Mio. kosten + 3,5 Mio. Jahresgehalt, wären also zusammen 26,5 Mio., Pirlo würde so zwischen 12 und 16,5 Mio. kosten.

Naja, schau ma mal.:D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mit dem Kapitel Pirlo auch bereits abgeschlossen.

Sicher, er war mal ein Topmann, doch für den mordernen Fußball ist er mittlerweile leider der falsche.

Ich würde ihm bei Juve alles Gute wünschen, doch ich befürchte er wird doch genauso weitermachen wie er bei uns aufgehört hat....

Weit wichtiger ist jetzt ohnehin, dass man mit Nesta und Ambro verlängert und hoffentlich hängt auch Clarence noch ne Saison dran.! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

bei deiner rechnung vergisst aber dass du aquilani wieder verkaufen kannst.

Naja, nehmen wir an, man kauft Aquilani jetzt um 16 Mio.. Er spielt nächste Saison solala, und die darauffolgende vollkommen schlecht, also versucht man ihn dann zu verkaufen, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. das heisst, 2013 ist Aquilani 29 Jahre alt und hat ein hohes Jahresgehalt. Ich glaube kaum das man dann einen Abnehmer findet, der nur annähernd das zahlt was man für ihn ausgegeben hat. Vergleichbare Situation wie derzeit bei Tiago, für den Atletico keine 5 Mio. ausgeben will, obwohl er dort seit eineinhalb Jahren Stammspieler ist, und wir für ihn damals 15 Mio. ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag