Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn Sneijder abgegeben wird siehts düster aus! Und dann noch um diesen Preis, einfach unglaublich... :wallbash: Ich hoffe mal stark auf eine Zeitungsente!

Zu Tevez tu ich mir schwer was zu sagen, verfolge ihn zu wenig. Wenn Milito schon gehen muss fallen mir aber sofort 2-3 Namen ein die mir lieber wären als Tevez...

Nagatomo's Verpflichtung find ich Top, hat gute Leistungen gebracht und es sich verdient. Bin gespannt ob Santon dann endgültig weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Warum zur Hölle kaufen wir eigentlich einen weiteren Stürmer ein????

Milito in Form ist weltklasse! Eto'o brauchen wir garnicht zu diskutieren, Pazzini wäre für mich die Nummer 3, der hat für mich noch immer etwas den Status des Fremdkörpers, was nicht wirklich verwunderlich ist, aber irgendwo muss man auch sagen, dass sich Pandev letzte Saison schneller eingelebt hat, wobei die Situation etwas anders is und man heuer vielleicht etwas kritischer draufschaut. Pazzo ist aber sicherlich auch ein Top-Stürmer und kann sich mit Milito messen.

Ein junger vierter Stürmer hätte es auch getan, stattdessen kauft man einen Söldner alá Ibrahimovic, der im Jahr noch 7 Mille abcashen soll, das ist doch krank! :finger4:

Die Verteidigung, unser einstiges Prunkstück zerfällt und man sieht tatenlos zu. Lucio und Samuel werden nicht jünger, da bräuchten wir zum Beispiel einen Innenverteidiger vom Alter und Format eines Thiago Silva, der schon Erfahrung aufweist und den alternden Kollegen etwas Feuer unterm Arsch macht. Ranocchia kann man vergessen, der spielt ne Partie klasse, dafür sind die nächsten fünf wieder komplett unterm Hund. Was haben wir denn sonst noch? Cordoba, Materazzi und Chivu.. na toll.. :facepalm:

Im Mittelfeld muss man auch verjüngen, im Form eines Montolivo, wie angesprochen wäre der eine gute Variante, jedoch wird der sicherlich nicht billig und die Millionen, die man offensichtlich für diesen Tevez raushaut, wären bei Monto sicherlich besser angelegt.

Eine einzige Schande, was sich da im Sommer anzubahnen scheint.

:kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also mal rein wegen Tevez:

Sicher, das kolportierte Gehalt ist ein Witz, die Ablösesumme ergibt sich jedoch von selbst. Thats the PL! ;)

Rein von der Klasse her, denke ich wäre Tevez durchaus eine Verstärkung. N

Gegen Sneijder würde ich ihn jedoch auch nicht "eintauschen"!... (Auch wenn der mMn zu sehr gehyped wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gegen Sneijder würde ich ihn jedoch auch nicht "eintauschen"!... (Auch wenn der mMn zu sehr gehyped wird)

Naja was heißt gehyped, er war das fehlende Puzzleteil, einen Spielmacher wie ihn haben wir gebraucht.

Er konnte diese Saison nicht so aufzeigen, aber wenn du jede Woche 2 Spiele hast und das fast zwei Jahre durch ohne wirkliche Regenerationsphase, dann geht das mächtig an die Substanz und auch Gesundheit. Nächste Saison wird er wieder ganz der alte sein, darum darf man ihn erst recht nicht verkaufen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneijder würde ich nicht gehen lassen. dafür würde ich aber wie schon von mir oft erwähnt nach Alternativen fürs restliche Mittelfeld suchen.

Sprich - starke Konkurrenz für stankovik, Motta, Cambiasso. dazu gehört Zanetti (Hut ab vor ihm, aber auch er wird nicht mehr stärker werden) nur noch in der Verteidigung eingesetzt, oder garnicht mehr, denn im Mittelfeld - was er ja des öfteren spielen musste - dort stellt er keine Konkurrenz dar, sondern ist nur Mitläufer.

Und in der Abwehr gehört was getan.

Wäre ich Moratti, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit Maicon sprechen. Sollte er weiterhin seinen Kopf nicht bei Inter haben, dann gehört er verkauft - mit dieser Kohle könnte man dann in der Verteidigung schon ein wenig was investieren.

Die Offensive sollte man schon so beibehalten wie sie ist. Man hat 4 starke Stürmer - da braucht man nicht mehr. Und die Riesenkohle bekommt man für Pandev und Milito auch wieder nicht. Im Fall Milito stellt man sich vielleicht viel vor, aber er ist nicht mehr der Jüngste, und diese Saison ist nicht gerade berauschend. Somit wird sein Wert nicht am höchsten Stand sein. Also behalten.

In der Verteidigung Maicon weg (wenn der seine Einstellung nicht ändert) - mit der Kohle die Verteidigung sanieren. Und im Mittelfeld mal investieren - sprich 2-3 Spieler holen, die nicht Bankspieler sind, sondern sich sehr wohl für die erste 11 aufdrängen - speziell für die 3 genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Irgendwie witzig. Inter ist in einer ähnlichen Situation wie wir 07'.

Bin gespannt ob ihr das besser loest als wir damals.

Weil wir grad dabei sin. Was waeren die (realistischen) Wunschspieler der Interisti, Juventini und Ronanisti.

Vor allem letztere duerfen mal wieder traeumen.

Lazio hingegen will angeblich mit Juve etwas tauschen. Amauri und Floccari werden da genannt. Bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie witzig. Inter ist in einer ähnlichen Situation wie wir 07'.

Falsch! Eigentlich von 2006 bis zur letzten Saison

und ich hätt nichts dagegen, wenns bei Inter ähnlich lange dauert... wobei wir seiner Zeit wenigstens einen vernünftigen Trainer hatten ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausch Flocc gegen Amauri - von mir aus. sind wohl beide ungefähr gleich stark, vielleicht könnte man bei amauri noch mehr rauskitzeln als bei Flocc. Einzig - Amauri müsste sein Gehalt kürzen, dann hab ich absolut nichts gegen ihn. Flocc ist ja jetzt auch nicht die absolute Scorermaschine. Alternativen wären halt interessant.

Adebayor ist im gespräch, aber der wird auch nicht mit seinem gehalt freiwillig runtergehen. Von der Ablösesumme her ist er mit 15 Mille leistbar, und auf jeden Fall torgefährlicher.

Und dann hätten wir noch Hulk. Auch der soll im Gespräch sein. Wäre mein absoluter Wunschkandidat, aber den wird Porto nicht hergeben. Porto dominiert in Portugal und auch in der EL. Die werden ihre starken spieler halten und gemeinsam mit dem ehemaligen Mourinho Assistenten die CL fest in Angriff nehmen. für mich ist diese Mannschaft in der nächsten Saison mehr als nur ein starker Außenseitertipp auf den CL Titel (wenn das alles so bleibt).

Somit wirds Hulk bei uns nicht spielen.

Ansonsten kann sich Juve mit ihren Tauschversuchen am Bauch hauen, denn Lichti und Radu einzutauschen wäre fatal, vor allem Radu. Und so Typen wie Martinez oder Pepe brauchen wir nicht.

da das alles sowieso noch ganz lauwarm ist, heißts mal lange Zeit abwarten. So schnell tut sich da sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Weil wir grad dabei sin. Was waeren die (realistischen) Wunschspieler der Interisti, Juventini und Ronanisti.

Astori (alternativ Bovo oder Kjaer), Pastore, Balzaretti (alternativ Cassani), Sanchez, Curci. Wären die Spieler (gereiht nach der Wichtigkeit), die in diversen Gerüchten vorkamen und für mich am Interessantesten wären. Da man aber noch nicht weiß, wer nächste Saison Trainer sein wird und daher auch nicht, welche Formation gespielt wird, halt ich mich vorerst mit Wünschen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Am liebsten Sanchez, aber bei Inter sollte man sich allmählich um einen neuen Trainer umsehen, denn wer geht schon gerne zu einem Verein, bei dem man nicht weiß, von wem man trainiert wird? Sowas spielt bei einem Wechsel ja auch immer eine Rolle.

Wenn Leonardo bleibt, werden wir weiterhin wohl ohne nominelle Flügelspieler in die Matches gehen, also wäre Sanchez da schonmal sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Was waeren die (realistischen) Wunschspieler der Interisti, Juventini und Ronanisti.Vor allem letztere duerfen mal wieder traeumen.Lazio hingegen will angeblich mit Juve etwas tauschen. Amauri und Floccari werden da genannt. Bin gespannt..

ich trage amauri auf meinen schultern bis ins lazium damit er geht.!!nutzlose kröte!und floccari....was tut man damit?is das dann unser neymar? :allaaah:

ich will pirlo beo juve, er hat eier, er hat erfahrung, unglaublichen skill, ich glaube immernoch, dass er wieder saustark spielen kann-vlt ist genau ein wechsel das wichtige für ihn- er hat viel gewonnen und ist ein kreativer leithammel!alles was ein melo schonmal nicht ist, oder ein sissoko.dszuszak, desilvestri und criscito als vertediger, bzw bosingwa ablösefrei-warum man da nchts hört wundert mich eh.nachdem man kein haus bauen kann im sumpf,oder besser..mit ner miesen stratik würde ich auch gleich mal den halben kader rauswerfen und neu beginnen.aber gott marottER wird an dem müll festhalten.hezard,lukaku und neymar sin träume,denn marotta ist niemals in der lage auch nur einen derer zu verpflichten.giovinco zurück ist ca so realistisch wie ein schalke sieg in old trafford und dass barca heute gegen real gewinnt.

wenn moggi zurückkommt, ist es mir egal, wer trainer wird, wer spielt, denn sobald er da ist, ist juve wieder da.

und der GIANTS THREAD kann alsdann wieder geöffnet werden :feier:

Einzig - Amauri müsste sein Gehalt kürzen, dann hab ich absolut nichts gegen ihn. Adebayor ist im gespräch, aber der wird auch nicht mit seinem gehalt freiwillig runtergehen. Von der Ablösesumme her ist er mit 15 Mille leistbar, und auf jeden Fall torgefährlicher. .Ansonsten kann sich Juve mit ihren Tauschversuchen am Bauch hauen, denn Lichti und Radu einzutauschen wäre fatal, vor allem Radu. Und so Typen wie Martinez oder Pepe brauchen wir nicht.da das alles sowieso noch ganz lauwarm ist, heißts mal lange Zeit abwarten. So schnell tut sich da sowieso nichts.

kann mir gut vorstellen, dass amauri beim zeigen der tür auf mehr gehalt verzichten würde...allerdings werdet ihr es dann bereuen.da gehe ich jede wette ein! was porto angeht, ja ist auch meine meinung.

ach bitte grade martinez und pepe würden euch so eklatant weiterhelfen, wie schon lange nichtmehr! wirst schon sehen, wenn marotta seine hand hebt, kommt der lotito gleich mal angerannt und fragt ja bitte sir, welche spieler wollen sie denn geschenkt bekomen ?

dann wird aber das unmenschliche können vom lieben bepperl ersichtlich und er wird statt lichti und radu sagen: floccari für 10 mille plus amauri.davon angestachelt kommt dann auch noch der romcester city ceasar und bietet burdisso gegen buffon!

ja ich glaub, auch die kommende transferperiode wird eine glanzleistung der sampdoria derivate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Also würde ich nach den Gerüchten gehen die man die in den letzten Monaten schon über die Roma gelesen hat dann wäre ich mit folgenden Zugängen zufrieden:

Fabregas

Sanchez

Pastore

Balzaretti

Ibrahimovic

Hulk

Buffon

Pirlo

Hernandez

Cavani

Subotic

Sahin

Curci

Sandro

Neymar

Lugano

Higuain

Ganso

Diarra

Santon

Varane

Isla

Adriano (Barca)

Astori

Bovo

Cassani

Zusammengefasst heißt das alle bis auf Totti werden verabschiedet. Über De Rossi lässt sich streiten, angeblich wollen ihn die Bayern gegen Schweinsteiger eintauschen und City will auch was drauflegen für ihn. Ich würde sagen er kann unser Niveau nächste Saison nicht mithalten und sollte somit rausgeworfen werden der arme Söldner.

Trainer: Mourinho

Co-Trainer: Villas Boas

Sportdirektor: Ancelotti

Jugendtrainer: Arsene Wenger

Platzwart: Delio Rossi

Sind alles Namen die man seit der Wintertransferperiode schon mal irgendwo gelesen hat. Ich denke das sind durchaus realistische Ziele. Immerhin kommt jetzt ein Ami, da darf man nicht zu kleine Brötchen backen. Die Trainerbank kann man sicher noch etwas adaptieren, aber für den Anfang reichts grad mal.

Champions League wir kommen!

edit: Die wirtschaftliche Frage steht natürlich noch offen. Angenommen DiBenedetto investiert im ersten Jahr rund 1 mrd. Euro wären dass zusammengerechnet mit den Erlösen aus Abgängen von Kalibern wie Lobont und Taddei ca. 2-3 mrd. Euro die man in dieser Transferperiode ausgeben könnte. Die Gehälter würd ich von Bovo (ca 10 mio/Jahr) bis Fabregas (ca. 30 mio/Jahr) in einem realistischen Bereich kalkulieren womit uns am Jahresende ein fettes Plus übrig bleiben sollte. Wenn DiBenedetto dann übernächsten Sommer endlich über seinen Schatten springt kann man dann auch richtige Spieler kaufen und folglich auch die Weltherrschaft in Angriff nehmen.

edit2: Natürlich könnte man mit dem überschüssigen Geld auch La Masia und die AustriaWienAkademie aufkaufen um die Entwicklung des Fußballs mal endlich tatkräftig voranzutreiben mit Talenten aus Barcelona und Wien-Favoriten.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag