Recommended Posts

fino alla fine

Rangers mit Interesse an Martinez _Uruguay_

Die Glasgow Rangers möchten den Offensivspieler Jorge Martinez von Juventus Turin übernehmen. Der 28-jährige Südamerikaner aus Uruguay hat bei Juventus noch eine langfristigen Vertag bis 2015. Die Schotten sind aber nicht die einzigen die hinter ihm her sind. Auch die Fiorentina zeigt reges Interesse.

4-4-2.com

Ich hoffe man kann Martinez im Sommer wieder verkaufen, auch wenn ich mit einem Verlust von bis zu 50% bei seiner Ablösesumme rechne, aber egal, Hauptsache man bekommt noch irgendwas für ihn. Auch wenn ich es nicht zu 100% begrüße, wird man wohl die Option von 7,5 Mio. bei Pepe ziehen, es wäre ein Traum wenn man diese mit einem möglichen Martinez verkauf einnnehmen könnte. Wer weiß, vielleicht nimmt ihn ja Catania wieder zurück um dieses Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Der chilenische Stürmer Alexis Sanchez _Chile_ steht offenbar vor einem Wechsel zu Manchester City in die Premier League. Die englische Zeitung The Times berichtet, dass Sanchez für eine Ablöse von umgerechnet 34 Millionen Euro im Sommer wechseln soll.

In den vergangenen Tagen haben Sanchez und City sich in Gesprächen geeinigt. Somit sind offenbar die Rivalen FC Chelsea und Arsenal aus dem Rennen um den Nationalspieler Chiles.

Der 22-Jährige steht schon länger auf der Wunschliste von Trainer Roberto Mancini. Angesichts der Sturmmisere nach dem Ausfall von Carlos Tevez wollen die Citizens Sanchez unbedigt verpflichten – ungeachtet der vielen Millionen, die in der Vergangenheit für Angreifer investiert wurden.

Sein bisheriger Verein, Udinese Calcio, kämpft gerade um den Einzug in die Champions League. Angesichts solch schwindelerregender Summen, die für den Chilenen geboten werden, haben die Italiener einen Verbleib von Sanchez mittlerweile wohl aufgegeben.

:animatedfacepalm::finger4::kotz::mad::facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Lt. Preziosi bleibt KPB weitherhin bei Milan, wieder zu den gleichen Konditionen wie dieses jahr - sprich er bleibt weiterhin als Leihspieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lt. Preziosi bleibt KPB weitherhin bei Milan, wieder zu den gleichen Konditionen wie dieses jahr - sprich er bleibt weiterhin als Leihspieler bei uns.

Interessant und sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Interessant und sehr seltsam.

Wieviel Wahrheit darin steckt, kann ich dir leider nicht sagen. Habs heute auch nur über einen Freund erfragt. Aber eigentlich ist's nicht so tragisch.

Dann kann man beobachten, ob er sich in der kommenden Saison weiter so entwickelt, und die Ablösesumme von 7Mio. (glaube ich) bleibt ja weiterhin vertraglich geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieviel Wahrheit darin steckt, kann ich dir leider nicht sagen. Habs heute auch nur über einen Freund erfragt. Aber eigentlich ist's nicht so tragisch.

Dann kann man beobachten, ob er sich in der kommenden Saison weiter so entwickelt, und die Ablösesumme von 7Mio. (glaube ich) bleibt ja weiterhin vertraglich geregelt.

Stimmt.

Was auch interessant ist, dass es bzgl. Cassano bereits wieder Wechselgerüchte gibt.

Jemand ne Ahnung ob da was dran sein könnte??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Habich auch schon gelesen, wirklich komisch. Zu gleichen Konditionen müsste aber eigentlich heißen, dass Milan wieder ca. 1,5 mio. Leihgebühr zahlt, wäre komisch wenn Milan das so macht, weil sie ja quasi unnötige 1, 5 Mio. zahlen :huh?deppat?:

Aber mir ists egal, bei Genoa wird er ja eh nie spielen :facepalm:

Genoa hat angeblich 13 Mio. für den Franzosen Matuidi geboten. Auch an Moussa Sissoko soll Genoa interessiert sein. Dürften beide recht stark sein, trotzdem brauch ich sie jetzt nicht unbedingt. 13 Mio. für einen Mittelfeldspieler würden wohl einen Abgang von Veloso oder vielleicht sogar Kucka (Inter soll Interesse haben) bedeuten. Mit Veloso und Kucka hat man für die nächste Saison ein gutes Mittelfeld, sofern Veloso sein Potenzial abruft und so spielt wie kurz vor seiner Verletzung, nur einen guten Ersatz holen reicht. Als zentralen Mittelfeldspieler hat man sonst nur noch Milanetto. Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn einer der beiden kommt und Veloso und Kucka bleiben, aber grundsätzlich besteht nur handlungsbedarf für einen Ersatzspieler. Preziosi krempelt ja eh jedes Jahr den Kader um, wenn man immer so viel Neue hat wird man sich nur schwer für die Europa League qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt.

Was auch interessant ist, dass es bzgl. Cassano bereits wieder Wechselgerüchte gibt.

Jemand ne Ahnung ob da was dran sein könnte??? :ratlos:

Glaub schon, dass was dran sein könnte, allerdings wünsche ich mir, dass er mindestens noch 2 Jahre bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Inler dürfte doch schon etwas näher bei Napoli sein als man dachte...hat sich heute nach seinem Tor nicht gefreut, sieht so aus als wär er bald Napoli-Spieler... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Inler dürfte doch schon etwas näher bei Napoli sein als man dachte...hat sich heute nach seinem Tor nicht gefreut, sieht so aus als wär er bald Napoli-Spieler... :clever:

guter deal für napoli, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

guter deal für napoli, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Stimmt. Das ist genau der Spieler der Napoli gefehlt hat.

Wenn sie zusätzlich noch mehr Tiefe im Kader bekommen, könnten die ein zweites Sevilla werden oder noch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !
AC MILAN could be interested in Nicolas Colazo _Argentinien_ .

The Rossoneri have been linked with River Plate’s Erik Lamela, but according to La Gazzetta dello Sport they have sent scouts to Boca Juniors to observe the 20-year-old Nicolas Colazo.

Colazo, attacking midfield or a left-winger, is known for his rocket shot and quality on the ball.

Colazo grew up in the youth system of the Argentine club, who is competing with AC Milan on the title the best club in the history, as both hold 18 international titles.

The problem is, however, that Boca wouldn’t start negotiations for under than $8 million, a sum thought to be too much for Milan to spend on such a young, unproven player.

jemand von ihm schon mal was gehört?

zudem:

Angeblich interessiert sich Napoli für David Alaba _Oesterreich_:betrunken:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei INTER scheint sich auch einiges zu tun:

Angeblich ist man sich bereits mit Carlos TEVEZ _Argentinien_ einig und verhandelt in Bälde über die Ablöse. Im Raum steht eine Summe zwischen 40 und 45 MIo.€!

Hingegen soll MILITO _Argentinien_ abgegeben werden. An ihm haben Arsenal und Tottenham Interesse.

Weiters baggert Manchester United um SNEIJDER _Holland_ Er soll um 30 Mio.€ zu ahben sein und könnte so den Tevez-Deal fixieren.

Weiters ist man bei Inter auch an PALOMBO, POLI und MONTOLIVO (allesamt _Italien_) interessiert.

NAGATOMO _Japan_ wird übrigens wohl verpflichtet!

gazzetta.it, sportmediaset.it & calciomercato.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bei INTER scheint sich auch einiges zu tun:

Angeblich ist man sich bereits mit Carlos TEVEZ _Argentinien_ einig und verhandelt in Bälde über die Ablöse. Im Raum steht eine Summe zwischen 40 und 45 MIo.€!

Hingegen soll MILITO _Argentinien_ abgegeben werden. An ihm haben Arsenal und Tottenham Interesse.

Weiters baggert Manchester United um SNEIJDER _Holland_ Er soll um 30 Mio.€ zu ahben sein und könnte so den Tevez-Deal fixieren.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Weiters ist man bei Inter auch an PALOMBO, POLI und MONTOLIVO (allesamt _Italien_) interessiert.

:ratlos::yes:

NAGATOMO _Japan_ wird übrigens wohl verpflichtet!

:clap::super:

Wenn man Sneijder abgibt, kann man sich gleich eingraben. Jeder ist irgendwie zu ersetzen, aber einen Mann mit dem Format eines Wesley Sneijder, werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Schon garnicht um den Preis, um welchen wir ihn geholt haben und für die Gurke von Tevez 40-45 Mille auszugeben, kann doch nicht Morattis Ernst sein bzw. dafür Milito und Sneijder abzugeben ist einfach Selbstmord. :mad: Von den drei genannten Italienern kann ich nur mit Monto was anfangen, der wäre auch vom Alter her eine kleine Blutauffrischung für unsere Stammelf. Poli weiß ich nicht so recht. Nagatomo ist mMn eine Fixverpflichtung, was der in letzter Zeit für Vorstellungen bringt, ist sensationell.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag