Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mein Kommentator hat gerade gesagt, dass Veloso ein Thema bei uns ist wenn wir Pirlo nicht verlängern. Habs heute schon wo anders gelesen und klingt nebenbei relativ realistisch, mal sehen was kommt.

Vom Profil her würde er passen (mobiler ZM), zudem Portugiese (:super:) und billig, aber um Pirlo zu ersetzen, 1:1, mal zu sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab grad in einem anderen forum gelesen dass deshamps eventuell nächste saison juventus trainieren könnte. falls das passiert bin ich mir recht sicher dass taiwo auch nach turin wechseln wird und nicht nach mailand. im gegensatz zu mexes hat er ja milan nicht explizit erwähnt sondern nur gesagt, wenn auch verklausuliert, dass er marseille verlassen wird.

ähm nein den Deschamps ist schuld daran, dass Taiwo überhaupt wechseln möchte ;-). Ihm wurde dauernd ein Heinze vorgezogen und Taiwo der Marseille an sich liebt sucht lieber ne neue Herausforderung bevor er auf der Bank weiterhin schmort.. In den letzten 3-4 Wochen kippte es und aufeinmal steht er in der Startaufstellung(auch weil M'Bia nun DM spielt davor IV).. Jedenfalls versucht Marseille jetzt wieder zu verhandeln mit Taiwo mal schaun..

Deschamps und Juve

Sollte es in Normalfall nicht spielen da DD selber sagte er will bleiben und unser Präsi will ihn noch zusätzlich halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ähm nein den Deschamps ist schuld daran, dass Taiwo überhaupt wechseln möchte ;-). Ihm wurde dauernd ein Heinze vorgezogen und Taiwo der Marseille an sich liebt sucht lieber ne neue Herausforderung bevor er auf der Bank weiterhin schmort.. In den letzten 3-4 Wochen kippte es und aufeinmal steht er in der Startaufstellung(auch weil M'Bia nun DM spielt davor IV).. Jedenfalls versucht Marseille jetzt wieder zu verhandeln mit Taiwo mal schaun..

Deschamps und Juve

Sollte es in Normalfall nicht spielen da DD selber sagte er will bleiben und unser Präsi will ihn noch zusätzlich halten.

oh. danke dass wusste ich nicht. hat für mich als außenstehenden so ausgesehen als ob ein trainer gleich einen spieler mitbringt. war aber ganz offensichtlich ein völlig falscher schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

De Rossi: Traumofferte von Real

Laut "Sport.es" hat die AS Roma eine lukrative Offerte von Real Madrid für seinen 27-jährigen Mittelfeldspieler Daniele de Rossi erhalten. De Rossi hat einen 2012 auslaufenden Vertrag. 30 Millionen Euro und Fernando Gago sollen die Spanier den Italienern offeriert haben.

4-4-2.com

Sollte das so stimmen, MUSS man dieses Angebot mMn annehmen.:yes:

Gago ist sicher kein schlechter und mit den 30 Mio. könnte die Roma zwei Positionen in der Abwehr auffüllen, IV und RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Sollte das so stimmen, MUSS man dieses Angebot mMn annehmen.:yes:

Gago ist sicher kein schlechter und mit den 30 Mio. könnte die Roma zwei Positionen in der Abwehr auffüllen, IV und RV.

Ganz ehrlich: würdest du als Juventino Chiellini abgeben, wenn von Real ein Angebot von 20 (von mir aus auch 30) Millionen € + Garay kommen würde? Wär nämlich eine ähnliche Situation, einen Haufen Kohle für einen starken Spieler und noch gleich einen Spieler dazu, der die Position des Alten übernehmen könnte, wobei ich die Bindung von De Rossi zur Roma und den Fans als enger ansehe als die von Chiellini zu Juve (betrifft jetzt vor Allem das Verhalten in der Öffentlichkeit, während den Spielen usw.; was hinter den Kulissen abläuft, kann ich nicht sagen). Ich würd's jedenfalls nicht tun, vor Allem jetzt, wo der Ami da ist und sowieso 50 Millionen € für Transfers locker macht, die Erlöse aus dem fast sicheren Menez-Verkauf (Verein noch unbekannt) kommen auch noch dazu, Doni wird ebenfalls ziemlich sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Mein Kommentator hat gerade gesagt, dass Veloso ein Thema bei uns ist wenn wir Pirlo nicht verlängern. Habs heute schon wo anders gelesen und klingt nebenbei relativ realistisch, mal sehen was kommt.

das potenzial hätte er ja, bei genoa zeigt er es nur nicht wirklich. nur vor paar wochen als milanetto verletzt war, hat er richtig gut gespielt und nach drei guten spielen hat er sich gleich verletzt. ich glaub, dass genoa ihn leider hergeben wird im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ganz ehrlich: würdest du als Juventino Chiellini abgeben, wenn von Real ein Angebot von 20 (von mir aus auch 30) Millionen € + Garay kommen würde? Wär nämlich eine ähnliche Situation, einen Haufen Kohle für einen starken Spieler und noch gleich einen Spieler dazu, der die Position des Alten übernehmen könnte, wobei ich die Bindung von De Rossi zur Roma und den Fans als enger ansehe als die von Chiellini zu Juve (betrifft jetzt vor Allem das Verhalten in der Öffentlichkeit, während den Spielen usw.; was hinter den Kulissen abläuft, kann ich nicht sagen). Ich würd's jedenfalls nicht tun, vor Allem jetzt, wo der Ami da ist und sowieso 50 Millionen € für Transfers locker macht, die Erlöse aus dem fast sicheren Menez-Verkauf (Verein noch unbekannt) kommen auch noch dazu, Doni wird ebenfalls ziemlich sicher gehen.

Naja, ich würds mir überlegen, doch bis dato hat noch kein Verein 30 Mio. + einen Spieler für Chiellini geboten, doch verlockend wäre so ein Angebot schon.

Klar würde mir Chiellini schon abgehen, doch bei so einem Angebot, weiß ich nicht ob man ablehnen sollte, kann man aber so schwer sagen, aber wahrscheinlich schon. Denn um diese Kohle könnte man versuchen z.B. einen Rossi zu bekommen, oder was wohl wichtiger wäre zwei starke Aussenverteidiger. Naja, ist aber eh nur Spekulation, und natürlich gut möglich das Real für De Rossi nie so ein Angebot ablegen würde, ich würde es aus Real Sicht nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gago ist sicher kein schlechter

Eigentlich schon.

Bezüglich den Jefecito Gerüchten vor kurzem:

Zandonadi: "Roma rumours? In Italy, they should stop talking. Javier won't move. He wouldn't even accept offers by Milan ot Juve"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Santos make Milan-Ganso complaint

Brazilian club Santos are unhappy with the recent courting of star player Paulo Henrique Ganso by both Inter and Milan.

The 21-year-old playmaker is on their wish lists and an auction is expected in the summer.

Santos, however, are unprepared to sell Ganso and would ideally like that he stays at the club until 2014.

Interviewed by Radio Estadao ESPN, Santos President Luis Alvaro Ribeiro outlined the club's stance.

“We have not received any offer from abroad. We have informed both Milan and Inter to stop these contacts, which are illegal, because Santos possesses the rights of the player and we have informed FIFA, the CBF and the League.

“There has never been any contact, inquiries, or phone calls to us who possess the rights of the player.”

Is logisch dass ihnen die kontakte auf die nerven gehen und ihre vorgehensweise ist auch sicher korrekt. trotzdem ist das wohl nur taktik um den preis in die höhe zu treiben. das theather ist ja eh immer das selbe. die europäischen vereine nehmen illegalen kontakt über die manager auf (oder vice versa), dann sagt der spieler öffentlich er will weg, der verein wehrt sich medial und im sommer einigt man sich auf einen preis.

am ende kommts nur darauf an welcher verein am meisten bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kolarov _Serbien_ ist auf dem Transfermarkt

Der 25-jährige linke Aussenbahnspieler Aleksandar Kolarov von Manchester City ist nach Informationen von "Tuttomercatoweb" ein Thema bei Inter Mailand. Die Italiener sind aber nicht die einzigen. Wie schon länger bekannt, zeigen auch Bayern München und Juventus Turin grosses Interesse am ehemaligen Spieler von Lazio Rom. Im Sommer wechselte der serbische Internationale für mehr als 22 Millionen Euro nach England, konnte dort aber die Erwartungen nie ganz erfüllen. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.

4-4-2.com

Kolarov würde mir schon ganz gut gefallen für die LV Position, man könnte sich ja auf ein Leihjahr + eine Kaufoption für 15 Mio. einigen.:feier:

Außerdem würde sich Milos sicher freuen über einen weiteren Serben bei Juve.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kolarov _Serbien_ ist auf dem Transfermarkt

Der 25-jährige linke Aussenbahnspieler Aleksandar Kolarov von Manchester City ist nach Informationen von "Tuttomercatoweb" ein Thema bei Inter Mailand. Die Italiener sind aber nicht die einzigen. Wie schon länger bekannt, zeigen auch Bayern München und Juventus Turin grosses Interesse am ehemaligen Spieler von Lazio Rom. Im Sommer wechselte der serbische Internationale für mehr als 22 Millionen Euro nach England, konnte dort aber die Erwartungen nie ganz erfüllen. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.

4-4-2.com

Kolarov würde mir schon ganz gut gefallen für die LV Position, man könnte sich ja auf ein Leihjahr + eine Kaufoption für 15 Mio. einigen.:feier:

Außerdem würde sich Milos sicher freuen über einen weiteren Serben bei Juve.;)

+ er könnte bei Juve auch im LM aushelfen, ein zweiter (Nebenpositions-) LM (neben einem Top-LM der im Sommer kommen sollte) wäre bei Juve auch wichtig, Pepe tut sich rechts glaub ich um einiges leichter.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Summen, die für Kolariv bezahlt wurden und von Pintu in Betracht gezogen werden, sind so lächerlich, unfassbar! :facepalm:

An einem guten Tag ist er vielleicht 10 Mille wert, an einem Guten!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Summen, die für Kolariv bezahlt wurden und von Pintu in Betracht gezogen werden, sind so lächerlich, unfassbar! :facepalm:

Vielleicht liegt es daran, das ich von Kolarov spreche, und du vom neuen serbischen Talent Kolariv.:D

Ich gebe dir schon Recht, das Kolarov keine 22 Mio. wert ist, die Man City im Sommer für ihn zahlte, doch das Man City den Markt zusammenhaut, dürfte doch eh bekannt sein. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das ihn Man City schon nach einem Jahr um 10-12 Mio. wieder verkauft, und deshalb halte ich eine Leihe + Kaufoption über 15 Mio. für realistisch, nach einem jahr kann man dann ja beurteilen, ob er die 15 Mio. wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

per che?

nur weil er bei Real nicht spielt?

eher weils halt einen Grund gibt warum er nicht spielt ;)

Gago kam als riesen Talent, konnte das Versprechen aber nie halten. Halt ein weiter Durchschnittsspieler, wenn man wirklich etwas aufbauen will wird er mmn nicht viel helfen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag