Delarge forza roma Geschrieben 9. April 2011 Glaube, dass er um 25 Mille zu haben wäre, vor allem wenn man Rui ein wenig an seine Zeiten bei uns erinnert! Coentrao hat erst gestern oder vorgestern das Angebot der Bayern abgelehnt und noch einmal betont, dass er bei Benfica bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2011 Coentrao hat erst gestern oder vorgestern das Angebot der Bayern abgelehnt und noch einmal betont, dass er bei Benfica bleiben will. Bevor er nicht zu Milan wechselt, soll er ruhig bei Benfica bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. April 2011 Mit folgender Aufstellung:ABBIATI ABATE - NESTA - SILVA - COENTRAO FLAMINI - AMBROSINI - BOATENG GANSO ZLATAN - PATO Ich würde statt Ibra Cassano aufstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2011 Hm, ich weiß nicht, Ibra ist schon eine Force vorne drin, der schafft viel Raum, Möglichkeiten und kann obendrein auch was mim Kopf. Cassano würde mMn bei den 3 eher als 10er passen. Statt in dem Fall Ganso. Eventuell bekommen wir das heuer nochmal zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. April 2011 Mit folgender Aufstellung: ABBIATI ABATE - NESTA - SILVA - COENTRAO FLAMINI - AMBROSINI - BOATENG GANSO ZLATAN - PATO Trau mich zu sagen, dass wir so die beste Abwehrkette der Welt hätten. V.a. wenn sich Abate so weiterentwickelt wie bisher! Merkel kämpft mit Flamini um den RM Platz. Der kann doch RM spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. April 2011 Ich würde statt Ibra Cassano aufstellen.. Würd ich nicht, einen richtigen MS (und das ist Pato mMn nicht) braucht man vorne schon im 4-3-1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. April 2011 Ich muss gestehen, dass ich Ganso nicht bei uns sehen möchte... mir ist der Bursche einfach zu teuer und zu wenig dynamisch Das kann ich nicht beurteilen aber er scheint physisch nicht der stärkste zu sein, is recht oft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ad Flamini: Ich würde ihn auf keinen Fall in der ersten Elf sehen, genauso wenig wie Merkel, der einfach unter Druck noch zu ungeschickt ist. Flamini interpretiert seine Position oft völlig falsch, manchmal kommt nichts von ihm, in anderen Spielen wie beim Derby spielt er wieder zu offensiv und zwingt andere Spieler, in dem Fall Boateng, seine Defensivaufgaben zu übernehmen. Er könnte ein extrem wertvoller Spieler für uns sein wenn er seine Laufstärke für starkes Pressing einsetzen und nicht so oft bei Fouls zu spät kommen würde. So aber -> no chance Emmanuelson weg, Maxwell zu uns? : Artikel Übersetzung bearbeitet 10. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. April 2011 Emmanuelson weg, Maxwell zu uns? : ich weiß nicht, er ist doch gerade erst zu uns gekommen. auch wenn er nie ein guter lv wird ist er trotzdem ein sehr guter utility player der auf vielen positionen eingesetzt werden kann. mal sehen. ad papa: er wird uns angeblich im sommer wieder verlassen. wir haben ihn letzten sommer von genoa ausgeliehen mit einer option zu kaufen. also entweder ziehen wir die nicht oder wenn doch dann nur um ihn gleich danach teurer zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. April 2011 ad papa: er wird uns angeblich im sommer wieder verlassen. wir haben ihn letzten sommer von genoa ausgeliehen mit einer option zu kaufen. also entweder ziehen wir die nicht oder wenn doch dann nur um ihn gleich danach teurer zu verkaufen. ihr habt papa doch schon fix gekauft, glaub ich. für ca. 5 millionen + 50 % von strasser, oudamadi und zigoni laut transfermarkt habt ihr ihn für 7 mil. gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. April 2011 ihr habt papa doch schon fix gekauft, glaub ich. für ca. 5 millionen + 50 % von strasser, oudamadi und zigoni laut transfermarkt habt ihr ihn für 7 mil. gekauft Il difensore greco, arrivato in estate dal Genoa in prestito con diritto di riscatto ... http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=49698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Il difensore greco, arrivato in estate dal Genoa in prestito con diritto di riscatto ... http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=49698 im sommer habe ich nirgends was von einer leihe gelesen. im winter gabs gerüchte, dass paar vereine (hsv, zenit) ihn ausleihen wollen, wenn milan ihn selber nur ausgeliehen hat, würde das doch gar nicht gehen, oder? ich weiß auch nicht, allerdings würde ich es sehr leiwand finden, wenn er nächste saison wieder bei genoa spielt bearbeitet 10. April 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. April 2011 Gabriel Hauche , der eine Mischung aus Tevez und Lavezzi sein soll, wird bei der Roma, Palermo und Napoli gehandelt Alles aus GdS bin weder ein scout noch will ich mir aus 2 spielen eine tolle meinung bilden, aber von dem halte ich nix. gegen boca und san lorenzo war ich im stadion und er hat genau null gezeigt. mein kumpel hat mich sogar gefragt wer der blinde ist, weil es ihm auffiel. kein 1 gegen 1 gewonnen, immer den falschen pass und die 3-4 guten chancen stümperhaft vergeben, also auch kein knipser. also wo man da tevez und lavezzi erkennt weiss ich nicht, eher ein aguero mit weniger qualitäet, sprich quirliger dribbler der am ersten hängenbleibt und kaum totre macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2011 ad Flamini: Ich würde ihn auf keinen Fall in der ersten Elf sehen, genauso wenig wie Merkel, der einfach unter Druck noch zu ungeschickt ist. Flamini interpretiert seine Position oft völlig falsch, manchmal kommt nichts von ihm, in anderen Spielen wie beim Derby spielt er wieder zu offensiv und zwingt andere Spieler, in dem Fall Boateng, seine Defensivaufgaben zu übernehmen. Er könnte ein extrem wertvoller Spieler für uns sein wenn er seine Laufstärke für starkes Pressing einsetzen und nicht so oft bei Fouls zu spät kommen würde. So aber -> no chance Emmanuelson weg, Maxwell zu uns? : @Flamini Wenn man noch einen holt, zusäzlich zu Ganso, dann sehe ich das auch so. Flamini hat immer noch nicht kapiert, dass er nict mehr in der PL spielt.... Und Maxwell, na bitte nicht. den brauch ich wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Mein Kommentator hat gerade gesagt, dass Veloso ein Thema bei uns ist wenn wir Pirlo nicht verlängern. Habs heute schon wo anders gelesen und klingt nebenbei relativ realistisch, mal sehen was kommt. bearbeitet 10. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts