Recommended Posts

forza roma

Glaube, dass er um 25 Mille zu haben wäre, vor allem wenn man Rui ein wenig an seine Zeiten bei uns erinnert! :D

Coentrao hat erst gestern oder vorgestern das Angebot der Bayern abgelehnt und noch einmal betont, dass er bei Benfica bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Coentrao hat erst gestern oder vorgestern das Angebot der Bayern abgelehnt und noch einmal betont, dass er bei Benfica bleiben will.

Bevor er nicht zu Milan wechselt, soll er ruhig bei Benfica bleiben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mit folgender Aufstellung:

ABBIATI

ABATE - NESTA - SILVA - COENTRAO

FLAMINI - AMBROSINI - BOATENG

GANSO

ZLATAN - PATO

Ich würde statt Ibra Cassano aufstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hm, ich weiß nicht, Ibra ist schon eine Force vorne drin, der schafft viel Raum, Möglichkeiten und kann obendrein auch was mim Kopf.

Cassano würde mMn bei den 3 eher als 10er passen. Statt in dem Fall Ganso.

Eventuell bekommen wir das heuer nochmal zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Mit folgender Aufstellung:

ABBIATI

ABATE - NESTA - SILVA - COENTRAO

FLAMINI - AMBROSINI - BOATENG

GANSO

ZLATAN - PATO

:love:

Trau mich zu sagen, dass wir so die beste Abwehrkette der Welt hätten. V.a. wenn sich Abate so weiterentwickelt wie bisher!

Merkel kämpft mit Flamini um den RM Platz. Der kann doch RM spielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich muss gestehen, dass ich Ganso nicht bei uns sehen möchte... mir ist der Bursche einfach zu teuer und zu wenig dynamisch

Das kann ich nicht beurteilen aber er scheint physisch nicht der stärkste zu sein, is recht oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad Flamini: Ich würde ihn auf keinen Fall in der ersten Elf sehen, genauso wenig wie Merkel, der einfach unter Druck noch zu ungeschickt ist. Flamini interpretiert seine Position oft völlig falsch, manchmal kommt nichts von ihm, in anderen Spielen wie beim Derby spielt er wieder zu offensiv und zwingt andere Spieler, in dem Fall Boateng, seine Defensivaufgaben zu übernehmen. Er könnte ein extrem wertvoller Spieler für uns sein wenn er seine Laufstärke für starkes Pressing einsetzen und nicht so oft bei Fouls zu spät kommen würde. So aber -> no chance

Emmanuelson weg, Maxwell zu uns? :

Artikel

Übersetzung

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich weiß nicht, er ist doch gerade erst zu uns gekommen. auch wenn er nie ein guter lv wird ist er trotzdem ein sehr guter utility player der auf vielen positionen eingesetzt werden kann. mal sehen.

ad papa: er wird uns angeblich im sommer wieder verlassen. wir haben ihn letzten sommer von genoa ausgeliehen mit einer option zu kaufen. also entweder ziehen wir die nicht oder wenn doch dann nur um ihn gleich danach teurer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

ad papa: er wird uns angeblich im sommer wieder verlassen. wir haben ihn letzten sommer von genoa ausgeliehen mit einer option zu kaufen. also entweder ziehen wir die nicht oder wenn doch dann nur um ihn gleich danach teurer zu verkaufen.

ihr habt papa doch schon fix gekauft, glaub ich. für ca. 5 millionen + 50 % von strasser, oudamadi und zigoni

laut transfermarkt habt ihr ihn für 7 mil. gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ihr habt papa doch schon fix gekauft, glaub ich. für ca. 5 millionen + 50 % von strasser, oudamadi und zigoni

laut transfermarkt habt ihr ihn für 7 mil. gekauft

Il difensore greco, arrivato in estate dal Genoa in prestito con diritto di riscatto ...

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=49698

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Il difensore greco, arrivato in estate dal Genoa in prestito con diritto di riscatto ...

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=49698

:ratlos:

im sommer habe ich nirgends was von einer leihe gelesen.

im winter gabs gerüchte, dass paar vereine (hsv, zenit) ihn ausleihen wollen, wenn milan ihn selber nur ausgeliehen hat, würde das doch gar nicht gehen, oder?

ich weiß auch nicht, allerdings würde ich es sehr leiwand finden, wenn er nächste saison wieder bei genoa spielt

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Gabriel Hauche _Argentinien_, der eine Mischung aus Tevez und Lavezzi sein soll, wird bei der Roma, Palermo und Napoli gehandelt

Alles aus GdS

bin weder ein scout noch will ich mir aus 2 spielen eine tolle meinung bilden, aber von dem halte ich nix. gegen boca und san lorenzo war ich im stadion und er hat genau null gezeigt. mein kumpel hat mich sogar gefragt wer der blinde ist, weil es ihm auffiel. kein 1 gegen 1 gewonnen, immer den falschen pass und die 3-4 guten chancen stümperhaft vergeben, also auch kein knipser. also wo man da tevez und lavezzi erkennt weiss ich nicht, eher ein aguero mit weniger qualitäet, sprich quirliger dribbler der am ersten hängenbleibt und kaum totre macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ad Flamini: Ich würde ihn auf keinen Fall in der ersten Elf sehen, genauso wenig wie Merkel, der einfach unter Druck noch zu ungeschickt ist. Flamini interpretiert seine Position oft völlig falsch, manchmal kommt nichts von ihm, in anderen Spielen wie beim Derby spielt er wieder zu offensiv und zwingt andere Spieler, in dem Fall Boateng, seine Defensivaufgaben zu übernehmen. Er könnte ein extrem wertvoller Spieler für uns sein wenn er seine Laufstärke für starkes Pressing einsetzen und nicht so oft bei Fouls zu spät kommen würde. So aber -> no chance

@Flamini

Wenn man noch einen holt, zusäzlich zu Ganso, dann sehe ich das auch so. Flamini hat immer noch nicht kapiert, dass er nict mehr in der PL spielt.... :knife:

Und Maxwell, na bitte nicht. den brauch ich wirklich nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Kommentator hat gerade gesagt, dass Veloso ein Thema bei uns ist wenn wir Pirlo nicht verlängern. Habs heute schon wo anders gelesen und klingt nebenbei relativ realistisch, mal sehen was kommt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag