Recommended Posts

Postinho

Apropos Brasilianer:

In Mailand ird derzeit spekuliert welcher der der 3 (Kaka, Ganso und Lucas Marcelinho) unser neuer OM nächste Saison wird.

MMn ist es eigentlich nur eine Wahl zwischen 2 SPielern, denn Kaka ist preis-/Leistungsmäßig sicher ein no-go.

Ganso finde ich persönlich nicht übel, nur war er jetzt sehr lange verletzt. Für Lucas hingegen könnte diese Aufgabe noch eine Saison zu früh kommen.

Plant man mit ihm jedoch wie bei Kaka, dann soll man ihn rihig holen. :yes:

Wie ist eigentlich der Spielstil Luca Marcelinhos? In irgendeinem Forum hab ich gelesen, dass er eher dynamischer und relativ schnell sein soll. Wenn ja würde das schon recht gut reinpassen ins System und dank unseren 4 Topstürmern und Inzhagi müsste er ja auch nicht gleich 100% spielen sondern könnte sich die Saison erst einmal eingewöhnen. Ganso finde ich wie gesagt zu statisch, Kaka ist so eine Sache. Das Herz sagt ja, der Verstand sagt, dass wir mit seinem Verkauf das Beste gemacht haben und jetzt nur mehr einfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

taiwo is ok, wenn er noch ablösefrei zu haben ist, ja dann bitte nehmen.is eig.auch ein ziemliches viech.da kann man nix falsch machen.das wichtigste is aber: ablösefrei.sollte er es wider erwarten nicht bringen...verkaufen.bringt zumindest geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taiwo is ok, wenn er noch ablösefrei zu haben ist, ja dann bitte nehmen.is eig.auch ein ziemliches viech.da kann man nix falsch machen.das wichtigste is aber: ablösefrei.sollte er es wider erwarten nicht bringen...verkaufen.bringt zumindest geld.

ablösefrei passt momentan nicht wirklich zu juve :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vielleicht sollte man versuchen Martinez zum AV umzuschulen.

Vielleicht passt das zu Juve! :D

Taiwo war vor einigen Jahren sehr gefragt, danach ist sein Name irgendwie verschwunden. Ich sehe nie Ligue 1 Spiele, wie gut ist er denn?

Lag glaub ich großteils daran, dass Deschamps auf Heinze als LV setzt.

Wobei gegen ManU war er mal wieder zu bewundern. Hat sich um Nani gekümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Donadel im Somme ablösefrei zu Genoa. Bei Genoa bekommt er 1,3 Mio. Gehalt, bei der Fiorentina warens nur 0,8 Mio.

Quelle: Sportmediaset

ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

http://www.football-italia.net/mar19l.html

Milan deal for Borussia's Dedé

There are reports from Brazil that Milan have a deal for Borussia Dortmund defender Dedé to join in the summer.

The 32-year-old Brazilian has declared he will not remain in the Bundesliga beyond the end of this season.

However, he wishes to stay in Europe for another two years before returning to South America.

According to O Globo newspaper, Milan have already reached a basic agreement to sign Dedé.

He would strengthen the left side of the defence, which is currently among their weakest spots.

Für 2 Saisonen ist ein ablösefreier Dede ok. Ich schätze er wird die Rolle von Janku einnehmen, damit kann ich leben. Unsere Problem auf der LV Position wird er allerdings nicht lösen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Noch immer nichts Neues zur Zukunft von Mexes. Ich denke der Wechsel ist so gut wie fix, vor Allem jetzt, wo auch noch Nesta an ein Karriereende denkt und schon die ersten Namen für einen möglichen Nachfolger von Mexes in den Medien genannt werden. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mexes als Nesta-Nachfolger?

Da stellts mir alle Haare auf...

Wirklich bessere (und bezahlbare) Alternativen, die Momentan auf dem Markt sind, gibt's allerdings auch nicht, da wäre ein ablösefreier Mexes schon ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wirklich bessere (und bezahlbare) Alternativen, die Momentan auf dem Markt sind, gibt's allerdings auch nicht, da wäre ein ablösefreier Mexes schon ganz praktisch.

Wie gesagt, als BackUp für Nesta und Silva wäre er top.

Da könnte er vielleicht noch was lernen und übernächste Saison schon nachrücken.. (Wobei ich bezweifel, dass das noch klappt. :holy:)

@axl_

Wieso, "hoffentlich nicht"?

Spielt er etwa noch so gut, oder gibts da andere Gründe??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Da könnte er vielleicht noch was lernen und übernächste Saison schon nachrücken.. (Wobei ich bezweifel, dass das noch klappt. :holy:)

Ob ein IV, der in nicht einmal zwei Wochen 29 wird noch so viel zu lernen hat, wage ich zu bezweifeln. ;) Das einzige, das Mexes mMn fehlt ist die Konstanz. Konstant gut zu spielen ist bei der Roma aber zugegebenermaßen äußerst schwer, das schaffen dort nur wenige, weil eben die ganze Mannschaft immer Auf und Abs erlebt, vielleicht wäre Milan da tatsächlich der richtige Verein, wo er dann auch mal über lange Zeit ohne stärkere Leistungseinbrüche gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag