Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 http://theuglydance.com/?v=zzckjtcvul Marotta tanzt, Weltklasse. So wird er abgegangen sein, als er mit Vidal das erste Mal einen Deal eingefädelt hat, der wirklich gut und nicht völliger Unsinn war. Oder: so geht er jedes Mal ab, nachdem er einen Transfer fixiert hat, bis ihm dann jemand sagt, dass es doch schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) http://chat.sky.it/chat/ledirettediskysport.html bearbeitet 31. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 Nocerino zu Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2011 Nocerino zu Milan Was? Wie geil is das! Aber leider kein Montolivo! Und Juve hat jetzt Stürmer zum Schweine füttern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2011 Nocerino zu Milan wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 Nocerino zu Milan :sleepy: die barca spiele können lustig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) :sleepy: die barca spiele können lustig werden ... Ziemlich blutig! Aber wer wäre denn sonst zu haben gewesen so auf die Schnelle außer Montolivo? Und der war wohl zu teuer. Nocerino soll wohl schon bis nächste Saison ans Team herangeführt werden und wird wohl 2012/13 Gattuso beerben... Nur was ist mit Palermo los? Einfach nur Irrsinn.... bearbeitet 31. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2011 wo steht das? http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=292033 super transfer - kommt für mich völlig überraschend, ka warum den palermo doch abgegeben hat, brauchen würden sie ihn nämlich dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2011 http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=292033 super transfer - kommt für mich völlig überraschend, ka warum den palermo doch abgegeben hat, brauchen würden sie ihn nämlich dringend zwangsabstieg auf die andere art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2011 Angeblich hat Nocerino 500.000€ plus einen Primaveraspieler gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2011 Angeblich hat Nocerino 500.000€ plus einen Primaveraspieler gekostet! eh - unfassbar - aber taugt mir, bin ja Milan sympathisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2011 Angeblich hat Nocerino 500.000€ plus einen Primaveraspieler gekostet! ohne worte :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2011 Wirklich unglaublicher Deal. Das Endergbnis von Festers Genialität und Zamparinis Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 Ich hab grad so einen Zorn auf Zamparini. Kann doch ned angehn, dass mit Samp und Palermo innerhalb kürzester Zeit zwei Vereine absteigen, die 1. sympathisch sind und sich 2. vor etwas mehr als einem Jahr noch um den 4. CL-Platz duelliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2011 Ich hab grad so einen Zorn auf Zamparini. Kann doch ned angehn, dass mit Samp und Palermo innerhalb kürzester Zeit zwei Vereine absteigen, die 1. sympathisch sind und sich 2. vor etwas mehr als einem Jahr noch um den 4. CL-Platz duelliert haben. so schlecht ist der Kader jetzt auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Palermo nicht in den Abstiegskampf kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts