Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hmm also das mit Kakà ist so eine Sache.. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er zu uns käme und wieder der alte wäre. So ein Spieler fehlt uns nämlich schon immens. Was haltet ihr davon? Quelle bloß nicht. er ist in jeder hinsicht teuer, chronisch verletzt und hat seine geschwindigkeit verloren. wenn wir zu viel gled haben wäre es vernünftiger pirlo einen neuen vertrag zu geben. bearbeitet 15. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. März 2011 bloß nicht. er ist in jeder hinsicht teuer, chronisch verletzt und hat seine geschwindigkeit verloren. wenn wir zu viel gled haben wäre es vernünftiger pirlo einen neuen vertrag zu geben. Teuer ist Pirlo aber auch, derzeit verletzt ebenso und der schnellste war er auch nie^^ Natürlich ist Pirlo ein grandioser Mittelfeldspieler, aber mMn sollte man in einen jüngeren investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. März 2011 Zudem wen mit dem Geld holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum hier manche im ASB einen Bendtner so toll finden ? Völlig überschätzter Durchschnittstürmer, der sich am Platz gibt, als hätte er schon 3mal die CL gewonnen. bearbeitet 15. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. März 2011 Teuer ist Pirlo aber auch, derzeit verletzt ebenso und der schnellste war er auch nie^^ Natürlich ist Pirlo ein grandioser Mittelfeldspieler, aber mMn sollte man in einen jüngeren investieren. seh ich auch so aber wenn ich zwischen kaka und pirlo wählen muss entscheide ich mich für den italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 Kann mir jemand erklären, warum hier manche im ASB einen Bendtner so toll finden ? Völlig überschätzter Durchschnittstürmer, der sich am Platz gibt, als hätte er schon 3mal die CL gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Da ich nicht wirklich rege in den englischen Freds unterwegs bin und man das auch normal auffassen kann, frage ich mich, ob sich die Zeit wenigstens gelohnt hat, in der du nach dem Pic gegooglet hast bearbeitet 16. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) sorry, hab nicht auf die Zeit geschaut, aber danke für den bearbeitet 16. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Lucas Piazon wird warscheinlich doch nicht in Turin sondern in London bei Chelsea landen. Beide Vereine bieten Sao Paulo 7,5 Mio. €, die Engländer garantieren Piazon allerdings 1 Mio. € Gehalt. Eine Summe die Juveentus nicht bieten kann oder will. Da ich ihn noch nie spielen sah weiß ich nicht ob das für Juventus gut oder schlecht ist. Quelle ist die brasilianische Sportzeitung Globoesport. bearbeitet 16. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. März 2011 Lucas Piazon wird warscheinlich doch nicht in Turin sondern in London bei Chelsea landen. Beide Vereine bieten Sao Paulo 7,5 Mio. €, die Engländer garantieren Piazon allerdings 1 Mio. € Gehalt. Eine Summe die Juveentus nicht bieten kann oder will. Da ich ihn noch nie spielen sah weiß ich nicht ob das für Juventus gut oder schlecht ist. Quelle ist die brasilianische Sportzeitung Globoesport. Ein 17-jähriger, bei dem man sich fragen muss, wie er uns weiterhelfen soll, und das für eine ganze Menge Schotter - ich wäre nicht sehr bestürzt, sollte er zu Chelsea gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2011 Apropos Brasilianer: In Mailand ird derzeit spekuliert welcher der der 3 (Kaka, Ganso und Lucas Marcelinho) unser neuer OM nächste Saison wird. MMn ist es eigentlich nur eine Wahl zwischen 2 SPielern, denn Kaka ist preis-/Leistungsmäßig sicher ein no-go. Ganso finde ich persönlich nicht übel, nur war er jetzt sehr lange verletzt. Für Lucas hingegen könnte diese Aufgabe noch eine Saison zu früh kommen. Plant man mit ihm jedoch wie bei Kaka, dann soll man ihn rihig holen. Weiters taucht der Name Robben immer öfters auf. Frag mich langsam ehrlich wo der spielen soll? Macht wirklich nur Sinn wenn Zlatan und Pato sich in der Spitze abswechslen und man auf ein 4231 umstellt... Absonsten nähme das ja schon realeske Formen an. Ich persönlich will ein paar LV sehen...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Milan wird im Sommer Amelia fix verpflichten. Allerdings wird er wohl nicht bei uns bleiben sondern verliehen werden, angeblich soll die Roma Interesse haben. Die Spekulationen über die Offensivzugänge sind doch alle Zeitverschwendung, keiner weiß was wirklich passieren wird. Die Zeitungen schmeißen einfach nur einige bekannte Namen wild um sich um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nach dem CL Aus von Bayern haben sie einfah Robben dazugenommen, dafür gibt es überhaupt keine Basis. bearbeitet 17. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2011 Der LV Taye Taiwo könnte im Sommer zum AC Milan wechseln. Jedenfalls ist man an ihm dran, da der Vertrag des Olympique Marseille Spieler im Sommer ausläuft und er sagt selber, dass er die Ligue 1 verlassen möchte. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. März 2011 Der LV Taye Taiwo könnte im Sommer zum AC Milan wechseln. Jedenfalls ist man an ihm dran, da der Vertrag des Olympique Marseille Spieler im Sommer ausläuft und er sagt selber, dass er die Ligue 1 verlassen möchte. Quelle Taiwo war vor einigen Jahren sehr gefragt, danach ist sein Name irgendwie verschwunden. Ich sehe nie Ligue 1 Spiele, wie gut ist er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2011 Taiwo war vor einigen Jahren sehr gefragt, danach ist sein Name irgendwie verschwunden. Ich sehe nie Ligue 1 Spiele, wie gut ist er denn? Keine Ahnung, hab einfach mal drauf aufmerksam machen wollen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts