MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) kommt darauf an was wir von barcelona im gegenzug bekommen. kein spieler ist unverkäuflich. Der einzige Spieler, der mich interessieren würde, wäre Iniesta und der wird kaum kommen. Alos gehts da wenn um Kohle, sehr viel Kohle. Unter 45 Mille wird der glaub ich kaum gehen... Glaub eher, dass Barca ihn versuchen wird in den Zlatan-Deal reinzuziehen... bearbeitet 12. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2011 Glaub eher, dass Barca ihn versuchen wird in den Zlatan-Deal reinzuziehen... This! und nichts anderes kann ich mir vorstellen. Denen tuts sicher schon Leid Eto'o für den Unsympathler hergegeben zu haben, wäre nur logisch, wenn man jetzt Schadensbegrenzung betreiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Glaub eher, dass Barca ihn versuchen wird in den Zlatan-Deal reinzuziehen... ja und, was macht das für einen unterschied? das ändert an seinem wert ja nichts. ob sie uns 45 mio (rein theoretischer wert, von dir vorher verwendet) überweisen oder nur 20 und dafür die 25 von zlatan erlassen macht keinen unterschied (bitte nicht mit zinsrechnungen anfangen, das wird sicher so oder so berücksichtigt). glaub aber nicht dass er diesen sommer verkauft wird. die babsi will sicher nicht dauernd nach barcelona fliegen bearbeitet 12. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=P2ZzFIMClXk Sollte Barca uns Pato wegnehmen, ist das fast so als würde man Messi aus Barcelona verbannen...Für die Mailänder ist er fast sowas wie eine Kulftigur..und um ehrlich zu sein: Ich würde im Gegentausch nichtmal einen Messi, CR oder irgendeinen anderen Spieler annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=P2ZzFIMClXk Sollte Barca uns Pato wegnehmen, ist das fast so als würde man Messi aus Barcelona verbannen...Für die Mailänder ist er fast sowas wie eine Kulftigur..und um ehrlich zu sein: Ich würde im Gegentausch nichtmal einen Messi, CR oder irgendeinen anderen Spieler annehmen. ich fürchte eine derartige spielerbindung ist heute nicht mehr möglich. vielleicht noch in ausnahmefällen wenn es ein einheimischer ist aber ansonsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 ich fürchte eine derartige spielerbindung ist heute nicht mehr möglich. vielleicht noch in ausnahmefällen wenn es ein einheimischer ist aber ansonsten ... Ich weiß...trotzdem wünsche ich mir, dass er bei Milan bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2011 Ich weiß...trotzdem wünsche ich mir, dass er bei Milan bleibt. (Fast) Kein Spieler ist unersetzbar... Pato ist zudem in seinem jungen Alter schon recht oft verletzt... ich bin der Meinung, dass man ihn, bei einem entsprechenden Angebot, verkaufen sollte... bei Barca wird er mmn sich kaum durchsetzen können und wir könnten uns mit der Ablöse gut verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Nichts für ungut, aber der Kerl ist 21. Gebt ihm noch 1-2 Saisonen und richtet ihn dann. Der Kerl hat in knapp 100 Spielen nahezu 50 Tore gemacht. Zeigt mir einen in seinem Alter, der da ansatzweise hinkommt... bearbeitet 13. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 Ausserdem hat Galliani des öfteren gesagt, dass Pato nicht zum Verkauf steht. Glaub nicht, dass er vor 2014 geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Ausserdem hat Galliani des öfteren gesagt, dass Pato nicht zum Verkauf steht. Glaub nicht, dass er vor 2014 geht.. <Das obendrein. Zudem wen mit dem Geld holen? Doch hoffentlich nicht Robben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Wir sollten uns auf das Mittelfeld und die Verteidigung konzentrieren. Denn was nützt uns ein weltklasse Sturm, wenn die keine gescheiten Bälle zugespielt bekommen? Ach, ich wünschte mir, dass Kakà einen 5 Jahre jüngeren Bruder hat, mit dem genau selben Talent wie Kakà vor 5 Jahren..Den könnte man brauchen.. bearbeitet 13. März 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Wir sollten uns auf das Mittelfeld und die Verteidigung konzentrieren. Denn was nützt uns ein weltklasse Sturm, wenn die keine gescheiten Bälle zugespielt bekommen? Ach, ich wünschte mir, dass Kakà einen 5 Jahre jängeren Bruder hat, mit dem genau selben Talent wie Kakà vor 5 Jahren..Den könnte man brauchen.. Stimmt, sowas wäre nett. Pastore hat ja schon Ansätze dazu, nur bei Zamparinis Größenwahn geht der wohl kaum unter 40 Mille! Außerdem ist er Argentinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2011 Außerdem ist er Argentinier! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 ? Naja, erstens hat das auf den kleinen Bruder von Kaka abgezielt, zweitens mag ich die nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) "Getting back with Kaka? We are here waiting with open arms," he (Silvio Berlusconi) explained to La Gazzetta dello Sport. Hmm also das mit Kakà ist so eine Sache.. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er zu uns käme und wieder der alte wäre. So ein Spieler fehlt uns nämlich schon immens. Was haltet ihr davon? Quelle bearbeitet 15. März 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts