blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2011 Klose wird ziemlich genau 2 Mille verdienen + Bonus - was mMn in Ordnung geht. Er verdient gleich viel wie in etwa Zarate und Hernanes - wenn er ordentlich netzt, dann verdient er einiges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2011 Agüero oder Rossi, hm schwere Entscheidung, holen wir doch beide Na im Ernst, wenn einer der Beiden wirklich kommen sollte wär ich schon hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2011 Thema Juve (Aguero / Rossi)BITTE BITTE Juve, hol dir El Kun für diese wahnsinnige Summe... Ich halte Aguero für einen guten Stürmer, mehr schon nicht. Der wird viel zu gehyped und wird mMn in Italien einen sehr schweren Einstand haben. Wie man schon oft gesehen hat sind 20-25 Tore in Spanien noch lang keine Garantie für 15-20 Tore in Italien... An Juves Stelle würde ich keine Sekunde zögern und mich um Rossi bemühen...mit ihm und Matri vorne hätte man ein starkes Sturmduo für die neue Saison. Das hat man vermutlich mit Aguero auch, allerdings zahlt man mehr und weiß beim Kun einfach nicht was man bekommt. Mein Tipp: Aguero macht für Juve keine 15 Tore... Villareal will für Rossi auch 40 Mio. haben, und wir bieten derzeit ca. 35 Mio. + Tiago für Agüero, also von der Ablösesumme, wird es wohl ähnlich werden, vom Gehalt her, würde Agüero natürlich um einiges mehr bekommen, als Rossi. Agüero soll kommen, und von mir aus in der ersten Saison auch "nur" 14 Tore machen, wenn Quagliarella 15 und Matri 25 macht, passt das schon. Wenn wir für Rossi 10 Mio. weniger zahlen, als für Agüero, dann würde ich Rossi nehmen, andernfalls ziehe ich Agüero einem Rossi vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2011 Angeblich befindet sich der Manager von Cisse mittlerweile in Rom. Man will den Transfer rasch durchziehen, damit Cisse noch heute nach Rom kommt um danach gleich mit dem Team ein paar Stunden später ins Trainingslager fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 Wie man schon oft gesehen hat sind 20-25 Tore in Spanien noch lang keine Garantie für 15-20 Tore in Italien... Spieler die seit 2003 über 20 Tore geschossen und nach Italien gegangen sind: Baptista, Olivera, Nihat, Kovacevic, Eto'o und Milito. Davon hatten alle nur eine in Toren starke Saison: Die beiden letzten. Agüero damit zu vergleichen halt ich schon falsch, der trifft nun in den letzten Jahren bei einer doch nicht wirklich funktionierenden Mannschaft kontinuierlich. Die anderen Spieler die in den letzten Jahren über 20 gekommen sind: Messi, Ronaldo, Fat Ronaldo, Negredo, Higuain, Villa, RvN, Kanoute, Ronaldinho, Forlan und Makaay. Und da hätte/hat man wohl jeden in nahezu jedes Team in Italien stecken können Das Argument mit den schwachen spanischen Defensiven das da inkludiert ist, ist halt schon ein bisserl altbacken. Wenn man die letzten Saisonen in Betracht zieht spielen da schon viele Mannschaften ein catenaccio wie in den besten italienischen Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss Djet schon zustimmen: die in Spanien erzielten Tore bedeuten weder heute, noch vor 10 Jahren, dass es auch in Italien klappt. Dass die Defensive beim Großteil der spanischen Clubs eine andere Qualität hat als bei italienischen Mannschaften, ist mMn gar kein altbackenes Argument, sondern etwas das sich immer wieder zeigt, wenn man sich Spiele spanischer Teams zu Gemüte führt. Dass allerdings z. B. ein CR in Italien auch lustig treffen würde, ist natürlich klar, ist einfach ein Ausnahmekönner, wie es auch der andere Ronaldo war. bearbeitet 6. Juli 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2011 Spieler die seit 2003 über 20 Tore geschossen und nach Italien gegangen sind: Baptista, Olivera, Nihat, Kovacevic, Eto'o und Milito. Davon hatten alle nur eine in Toren starke Saison: Die beiden letzten. Agüero damit zu vergleichen halt ich schon falsch, der trifft nun in den letzten Jahren bei einer doch nicht wirklich funktionierenden Mannschaft kontinuierlich. Über 20 Tore pro Saison, oder in Summe bis zu ihren Wechseln? Zudem ist Nihat nie nach Italien gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss Djet schon zustimmen: die in Spanien erzielten Tore bedeuten weder heute, noch vor 10 Jahren, dass es auch in Italien klappt. Dass die Defensive beim Großteil der spanischen Clubs eine andere Qualität hat als bei italienischen Mannschaften, ist mMn gar kein altbackenes Argument, sondern etwas das sich immer wieder zeigt, wenn man sich Spiele spanischer Teams zu Gemüte führt. Dass allerdings z. B. ein CR in Italien auch lustig treffen würde, ist natürlich klar, ist einfach ein Ausnahmekönner, wie es auch der andere Ronaldo war. Ist natürlich alles reine Spekulation, aber schau dir Spielerliste mit über 20 Toren mal an. Von mir aus nimm Negredo weg, aber beim Rest bin ich absolut sicher dass er auch in Italien seine Tore gemacht hätte. Da handelt sich teilweise um die zu ihrer Zeit besten Spieler der Welt. Das Defensive-Offensive Argument kann ich nicht falsifizieren da ich eure Liga zu wenig kenne. Das maße ich mir nicht an. Die Spielweise der kleinen Teams ist aber mittlerweile schon sehr viel defensiver, da trifft das alte Vorurteil nur mehr teilweise zu mmn. Über 20 Tore pro Saison, oder in Summe bis zu ihren Wechseln? Zudem ist Nihat nie nach Italien gegangen Ich hab alle Spieler genommen die irgendwann 20+Tore erzielten. In einer Saison. Anders würds mmn noch weniger Sinn machen. Nihat hast du recht, ist mohl mit Kovacevic hineingerutscht. Gehörten ja auch irgendwie zusammen die Beiden edit: Ich möcht da auch keine Ligenschwanzvergleich daraus machen, ist ja sowieso komplett unnötig. Nur wenn bei 4 Spielern aus einer ausgewählten Menge 50% überzeugen, 50% nicht (und diese noch sowieso auch schon in Spanien nur Eintagsfliegen waren) halt ich die These nicht unbedingt für haltbar bearbeitet 6. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2011 Ich würde es vielleicht ein wenig anders ausdrücken - ich spreche nicht nur die Stürmer an - auch Mittelfeldspieler tun sich in Spanien "leichter" - mit leichter meine ich das was sie an Zeit zu Verfügung haben bevor ein Abwehrspieler an ihnen dranklebt. Auch Zidane sagte selbst in einem Interview, dass er sich leichter tat als er bei Real kickte als zu Juve Zeiten. Jeder weiß, dass in Italien die Abwehr immer das wichtigste ist und so wird meist gespielt. In Spanien ist dies ganz anders. Ich muss jedoch Jordi auch Recht geben, dass auch in Spanien mittlerweile mehr auf die Defensive geachtet wird. Aber dies ist noch lange nicht so ausgeprägt wie in der Serie. Was für mich jedoch in diesem Bereich ganz entscheidend ist: gerade was die Klubs in der Tabellenmitte bis in den Keller angeht - denke ich, dass die in Italien bei weitem mehr auf das Defensivspiel achten als die in Spanien. Ich sprech da nicht vom obenen Drittel der Tabellen - eher mehr was darunter folgt. Und da bin ich mir sehr sicher, dass ein Stürmer der bis jetzt in Spanien spielte, sich in der Serie A speziell wenn es gegen kleinere Teams geht, schwerer tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würde es vielleicht ein wenig anders ausdrücken - ich spreche nicht nur die Stürmer an - auch Mittelfeldspieler tun sich in Spanien "leichter" - mit leichter meine ich das was sie an Zeit zu Verfügung haben bevor ein Abwehrspieler an ihnen dranklebt. Auch Zidane sagte selbst in einem Interview, dass er sich leichter tat als er bei Real kickte als zu Juve Zeiten. Jeder weiß, dass in Italien die Abwehr immer das wichtigste ist und so wird meist gespielt. In Spanien ist dies ganz anders. Ich muss jedoch Jordi auch Recht geben, dass auch in Spanien mittlerweile mehr auf die Defensive geachtet wird. Aber dies ist noch lange nicht so ausgeprägt wie in der Serie. Was für mich jedoch in diesem Bereich ganz entscheidend ist: gerade was die Klubs in der Tabellenmitte bis in den Keller angeht - denke ich, dass die in Italien bei weitem mehr auf das Defensivspiel achten als die in Spanien. Ich sprech da nicht vom obenen Drittel der Tabellen - eher mehr was darunter folgt. Und da bin ich mir sehr sicher, dass ein Stürmer der bis jetzt in Spanien spielte, sich in der Serie A speziell wenn es gegen kleinere Teams geht, schwerer tun wird. Damit bin ich auch einverstanden Ging mir auch nur darum dass es kein Kinderspiel ist in Spanien 20+ Tore zu machen. Das schaffen wirklich nur absolute Ausnahmekönner und da bin ich mir sicher dass sie auch in Italien treffen. bearbeitet 6. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2011 LAVEZZI könnte in Bälde zu Manchester City wechseln. Sein Nachfolger soll PASTORE werden. Aus meiner Sicht sogar ein Upgrade. Bin gespannt ob es wirklich so kommt. Aja, an Pastore baggert auch noch der ominöse Klub aus Russalnd: Anzhi Irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2011 LAVEZZI könnte in Bälde zu Manchester City wechseln. Das, und auch ein paar andere Faktoren (weil Tevez weg will), zeigt, das Agüero nicht zu Man City wechseln wird. REAL gegen JUVE, so heißt das Duell um Agüero. Oder falls Marotta nicht mehr bietet als 32 Mio. + Tiago, könnte Agüero auch bleiben, denn an Real wird er auf gar keinen Fall unter 45 Mio. verkauft, und Deshalb soll man sich mehr auf Neymar konzentrieren in Madrid. Ach bitte Marotta, erhöhe auf 40 + Tiago, und leg Motta noch oben drauf, und Amauri kann die beiden von mir aus persönlich hinführen, aber bitte, bitte verliere Agüero nicht so wie Dzeko, um dann einen viel zu hohen Preis für Rossi zu zahlen, der für mich maximal 30 Mio. wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Juli 2011 Veloso soll verkauft werden, da Malesani nicht mit ihm plant:facepalm: Als Goalie ist jetzt Sirigu im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juli 2011 Ach bitte Marotta, erhöhe auf 40 + Tiago, und leg Motta noch oben drauf, und Amauri kann die beiden von mir aus persönlich hinführen, aber bitte, bitte verliere Agüero nicht so wie Dzeko, um dann einen viel zu hohen Preis für Rossi zu zahlen, der für mich maximal 30 Mio. wert ist. Und warum genau ist Agüero 15 Mille mehr wert als Rossi? Ich meine - beide sind ungefähr gleich alt. der eine hat letzte saison 20 Tore in der Liga erziehlt, der andere 18. Wo ist da der 15 Mille Unterschied? Um die Zahl 15 Mille eindeutiger zu machen (denn ich glaube viele haben schon vergessen, wieviel Geld das wirklich ist...): Ich würde lieber einen Rossi + einen Hernanes nehmen als um den selben Preis nur Agüero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juli 2011 Um die Zahl 15 Mille eindeutiger zu machen (denn ich glaube viele haben schon vergessen, wieviel Geld das wirklich ist...): Ich würde lieber einen Rossi + einen Hernanes nehmen als um den selben Preis nur Agüero... Bitte fang nicht schon wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ja, ihr habt Hernanes um einen tollen Preis eingekauft, hast hier schon oft genug zur Schau gestellt, aber auch er wird euch nicht in die CL bringen, so wie letzte Saison, und so wie in den nächsten Jahren. Weil El Kun schon mit 19 seine 19 Ligatore in Spanien machte, und Villareal in den letzten 2 Jahren sicher über Atletico zu stellen war/ist. Ich will Rossi auf gar keinen Fall schlecht reden (ich hoffe er führt die Squadra Azzurra an die Spitze zurück), doch er trifft eigentlich erst seit dieser Saison, auf diesem Niveau, sprich die letzte Saison war seine beste bis dato in seiner Karriere. Aber ganz ehrlich, ich hab einfach auf den Marktwert auf transfermarkt.de geschaut, und mich bei der Differenz etwas verrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts