Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Was mich nur verwundert ist, dass sich das Ganze um Bojan gar so lange zieht. Sobalds mit Sánchez - oder vl. auch mit Cesc, keine Ahnung ob man bei uns jetzt beide holen will - was fixes gibt, dauerts glaub ich nicht mehr lang, bis es bzgl Bojan News gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) die gazzetten berichten heute wieder über hamsik. angeblich hat er sich schon mit milan geeinigt und deswegen gesagt dass er einen vereinswechsel, am besten zu milan, will. das waren zwar nicht seine genauen worte aber darauf läufts hinaus. sein agent hat heute bestätigt dass diese aussagen so getroffen wurden. milan will cassano in den deal einbinden um den preis stark zu drücken. keine ahnung ob das stimmt aber es scheint nicht so unrealistisch. wir werden sehen. bearbeitet 29. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2011 wär jedenfalls sehr lässig... hamsik hält sich jetzt auch wirklich hartnäckig in den medien... mal schauen wie es weiter geht, freuen würd ich mich aber rießig über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 DUX ich glaub du meintest Jordi Falls der DUX nochmal nachsehen möcht, damit er ned suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Juni 2011 danke hab dich verwechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wär jedenfalls sehr lässig... hamsik hält sich jetzt auch wirklich hartnäckig in den medien... mal schauen wie es weiter geht, freuen würd ich mich aber rießig über ihn De Laurentiis: "Hamsik via solo per una proposta indecente". Berlusconi sta pensando di invitarlo per una serata ad Arcore. Donnarumma spielt nächste saison in der serie b für Gubbio. Er ersetzt dort Eugenio Lamanna der zu bari wechselt. letzte saison war Donnarumma in piacenza. ich hoffe er setzt seine starke entwicklung fort und wir sehen in bald bei uns, am besten als nachfolger von abbiati. bearbeitet 30. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Juni 2011 “Hamsik? The possibility that he will come to Milan are zero because we cannot make the ‘indecent proposal’ that will take away the breath of [Napoli President Aurelio] De Laurentiis,” CEO Galliani said.“And also there is no chance that Milan will take [santos' Paulo Henrique] Ganso in January, and I also exclude the return of [Real Madrid's Ricardo] Kaka.”[Arsenal's Cesc] Fabregas? He will not come to Milan, because he goes to another team,” said Uncle Fester, referring Barcelona. “Danilo? I don’t know.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2011 Albertazzi übrigens leihweise zu Getafe. Die haben ja 2 Stammverteidiger verloren, womit er hoffentlich zu vielen Einsätzen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Milan, missione a Parigi. Obiettivo Nasri più vicino Galliani ha ritardato in Lega: arrivava dalla capitale francese... Piace il trequartista dell’Arsenal in scadenza di contratto l'anno prossimo: è sfida all’Inter. Il suo eventuale ingaggio costringerebbe Boateng a retrocedere sulla linea mediana puh, von dem halt ich nicht wirklich viel. wär für mich eine große enttäuschung wenn dass unser großer kauf wäre. bearbeitet 30. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Milan, missione a Parigi. Obiettivo Nasri più vicino Galliani ha ritardato in Lega: arrivava dalla capitale francese... Piace il trequartista dell’Arsenal in scadenza di contratto l'anno prossimo: è sfida all’Inter. Il suo eventuale ingaggio costringerebbe Boateng a retrocedere sulla linea mediana puh, von dem halt ich nicht wirklich viel. wär für mich eine große enttäuschung wenn dass unser großer kauf wäre. Hm, also ich fände ihn schon ganz nett. Problem bei ihm ist die Konstanz. Bekommt er die hin, kann er durchaus eine gute Verstärkung sein. Aber fassen wir mal zusammen, wer könnte noch unser Neuzugang werden? Pastore - zu teuer (50 MIlle :huh?deppat?: ) Hamsik - zu viele Dementis bis dato Kaka - Nein Witsel - zu schwach Asamoah - heiße Luft!? Montolivo - bereits dementiert Vidal - eventuell, hängt aber wohl von Taiwos Pass bzw. der Entscheidung am 5. Juli ab Danilo - detto Fabregas -geht zu Barca Nasri - macht Sinn, Gerüchte werden mehr Ganso - zu teuer Lass - wird bei Real bleiben Schweinsteiger - zum Glück dementiert Sieht man sich die Übersicht an, dann haben wir bzw. Galliani mit seinen Kommentaren nahezu alle potenziellen Kandidaten bereits durch. Bei manchen besteht noch eine Chance. Doch in den meisten realistischen Fällen hängt es von der Entscheidung am 5. Juli ab, ob man statt bisher 1 jetzt 2 Non-EU-Kicker verpflichten darf. Wird der Entscheidung zugestimmt, dann dürften Vidal und Danilo ganz heiße Kandidaten werden.... Wenn nicht, wird es wohl Nasri, denk ich mal... Alternativ fielen mir dann auch nur noch Moutinho, Modric und Banega ein... bearbeitet 30. Juni 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) "Die spanische Zeitschrift "La Gaceta" bringt heute einen äusserst spektakulären Fall von Spielerhandel auf den Tisch. So soll Juventus Turin den 22-jährigen Stürmerstar von Atlético Madrid Sergio Aguero verpflichten und ihn gleich an Real Madrid weiterverkaufen. Im Gegenzug bekommen die Italiener Mittelfeldspieler Lassana Diarra und eine Option für den Kauf von Karim Benzema und Gonzalo Higuain. Mit dieser Massnahme soll Real Madrid die Probleme mit Atlético Madrid elegant umgehen können." Könnte mir Schlimmeres vorstellen, kommt halt auf die Kaufoptionen für Diarra, Benzema und Higuain an, wie hoch die wären. Sollte es wirklich so kommen müsste aber Agüero aber trotzdem mindestens ein halbes Jahr bei uns spielen, dann würds auch nicht so auffallen, wenn man Agüero erst im Winter bzw. im Sommer nächsten Jahres an Real abgibt. Einfach eine Klausel einbauen, das man Agüero dann doch behalten kann, und Real durch die Finger schauen lassen. name='MILANISTA' timestamp='1309425180' post='3983097'Wird der Entscheidung zugestimmt, dann dürften Vidal und Danilo ganz heiße Kandidaten werden.... http://www.football-...net/jun30d.html bearbeitet 30. Juni 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2011 Atletico und Juventus sollen sich wieder ein Stück näher gekommen sein, derzeit heisst es 38 Mio. + Tiago = AGÜERO Achja, und hier das 2:0 von Danilo Luiz da Silva im Copa Libertadores Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn Palacio geht und Mariga kommt zuck ich aus. Genoa braucht unbedingt einen Stürmer, eventuell zwei, da Malesani ja ein 3-4-3 spielen will, jetzt verkauft man (vl) auch noch den besten Stürmer im Kader. Im zentralen Mittelfeld ist man super Besetzt (Veloso, Kucka, Constant, Merkel, Seymoru, Kharja, Milanetto), einen Mariga braucht man überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn Palacio geht und Mariga kommt zuck ich aus. Genoa braucht unbedingt einen Stürmer, eventuell zwei, da Malesani ja ein 3-4-3 spielen will, jetzt verkauft man (vl) auch noch den besten Stürmer im Kader. Im zentralen Mittelfeld ist man super Besetzt (Veloso, Kucka, Constant, Merkel, Seymoru, Kharja, Milanetto), einen Mariga braucht man überhaupt nicht Es gab ja auch schon Gerüchte, das eventuell Kucka zu Juve wechseln könnte, und im Gegenzug Amauri oder Iaquinta zu Genoa, weißt du da vielleicht was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.football-italia.net/jun30w.html “Iaquinta has recovered from his injury problems,” agent Andrea D’Amico told Sport Mediaset on Thursday.<BR itxtNodeId="222"><BR itxtNodeId="221">“He’s now well again and he’s feeling in good form. When Iaquinta is fit, he is a first team starter at Juventus.” Ich glaube sein Agent hat Vincenzo schon eine sehr lange Zeit nicht mehr spielen gesehen. Wenn man Amauri und Toni anbringt, dann kann Iaquinta von mir aus noch eine Saison bleiben, als Stürmer Nr. 5 hinter Agüero/Rossi, Quagliarella, Matri und Del Piero. Ansonsten muss man schauen, wie hoch die Angebote sind für ihn, doch ich glaube mehr als 5 Mio. braucht man sich nicht erhoffen.<BR itxtNodeId="220"> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts