Recommended Posts

Fuck Yeah

Bologna ist anscheinend ein grober Fehler beim Machen des verdeckten Angebots für die zweiten 50% von Viviano passiert. Sie wollten eigentlich mehr als Inter bieten (damit wär der Viviano-Transfer zur Roma so gut wie fix gewesen), haben aber irgendwie das System nicht ganz überrissen und deshalb aus Versehen zu wenig geboten (wie's genau abgelaufen ist weiß ich nicht, mein italienisch ist zu schlecht, um die Artikel genau zu übersetzen, kann ja eh jeder selbst nachlesen), wodurch Viviano jetzt wahrscheinlich zu 100% Inter gehört. Grande Bologna. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das hört sich sehr unglaublich an, so blöd kann man nicht sein. Imho warscheinlicher dass da geld geflossen ist un deswegen dieser dumme fehler "passiert" ist.

http://www.football-italia.net/jun25a.html

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das hört sich sehr unglaublich an, so blöd kann man nicht sein. Imho warscheinlicher dass da geld geflossen ist un deswegen dieser dumme fehler "passiert" ist.

Könnte natürlich sein, weil's ein richtiger Amateurfehler ist, allerdings hätten sich die beiden Vereine auch schon gestern diesbezüglich einigen können und dann wär's gar nicht zum verdeckten Angebot gekommen, also irgendwie hintenrum Geld fließen zu lassen wär nicht wirklich nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Könnte natürlich sein, weil's ein richtiger Amateurfehler ist, allerdings hätten sich die beiden Vereine auch schon gestern diesbezüglich einigen können und dann wär's gar nicht zum verdeckten Angebot gekommen, also irgendwie hintenrum Geld fließen zu lassen wär nicht wirklich nötig gewesen.

ich dachte mehr an persönliche bestechung ...

geld für Stefano Pedrelli aber natürlich ein schaden für bologna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ich dachte mehr an persönliche bestechung ...

geld für Stefano Pedrelli aber natürlich ein schaden für bologna.

Eh, wenn der aber für das Angebot im Umschlag verantwortlich war, dann war der auch sicher bei den direkten Verhandlungen mit Inter beteiligt und hätte dort eine Summe für sich abgreifen können, damit er Viviano billiger abgibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Eh, wenn der aber für das Angebot im Umschlag verantwortlich war, dann war der auch sicher bei den direkten Verhandlungen mit Inter beteiligt und hätte dort eine Summe für sich abgreifen können, damit er Viviano billiger abgibt. ;)

tja, dann weiß ich auch nicht aber es ist immer noch eine merkwürdige geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zu Milans offenem Mr.X: Gemäß Corriere dello Sport stehen Milan hierfür 45 Mio.€ zur Verfügung (bestehend aus 25 Mio.€ die für Ganso zur Verfügung gestanden sin, 10 aus dem Verkauf von Borriello, 4 aus dem verkauf von Astori und 6 aus dem Verkauf von Oliveira an Saragossa).

Somit lässt sich jetzt groß spekulieren wer der Jenige sein könnte! :D

Laut Allegri ist es aber keiner aus Hamsik, Ganso, Witsel und Montolivo.

Ich persönlich würde auf Vidal oder Nasri tippen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Milans offenem Mr.X: Gemäß Corriere dello Sport stehen Milan hierfür 45 Mio.€ zur Verfügung (bestehend aus 25 Mio.€ die für Ganso zur Verfügung gestanden sin, 10 aus dem Verkauf von Borriello, 4 aus dem verkauf von Astori und 6 aus dem Verkauf von Oliveira an Saragossa).

Somit lässt sich jetzt groß spekulieren wer der Jenige sein könnte! :D

Laut Allegri ist es aber keiner aus Hamsik, Ganso, Witsel und Montolivo.

Ich persönlich würde auf Vidal oder Nasri tippen...

Wenn tatsächlich soviel Geld zur Verfügung steht und dies veröffentlicht wird, dann wird der ominöse Spieler wohl auch etwa diese Summe kosten, womit man auch Vidal und Nasri ausschließen kann...

Ich bleib dabei und träume nach wie vor von Pastore :love:

Wobei mir ein Vidal trotzdem auch taugen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

tja, dann weiß ich auch nicht aber es ist immer noch eine merkwürdige geschichte.

Bin mir eh sicher, dass irgendjemand Geld kassiert hat, find's nur merkwürdig, dass sie sich dann nicht schon vorher geeinigt haben. Bologna hat es ja bei den vier Comproprieta-Entscheidungen von ihnen zwei Mal geschafft, das höhere Angebot abzugeben, kann also nicht wirklich sein, dass da bei Viviano etwas aus Versehen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gemäß SKY SPORT ITALIA hat sich Juventus mit Kun AGÜERO _Argentinien_ geeinigt. Jetzt muss man sich nur noch mit Atletico bzgl. der Ablöse einigen.

Juves Angebot beträgt bislang 35 Mio.€, die Rojiblancos wollen aber 45.

Dürfte aber wohl nur noch eine Frage der Zeit sein sofern die Berichte stimmen.

Atletico will nämlich spätestens in 2 Wochen ein Ende der "Kun-Saga" herbeiführen, ansonsten bleibt er bei Atletico...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Meggiorini zu Genoa, im Gegenzug gehen 50 % von Rodriguez zu Bologna, Jankovic bleibt, Artur Boruc kommt vl :arrow: unnötig

Einfach planlos. Fürs Mittelfeld holt man Constant, Merkel und Seymour (zusätzlich zu Veloso, der bleiben will und Kucka) und für die Innenverteidigung kommen nur Acerbi, Granqvist und Vinetot, für die Innenverteidigerposition gibts ja nicht mal irgendwelche Gerüchte. Im Sturm kommt auch ein Haufen durchschnitt: Ribas, Pratto, Meggiorini, Zé Eduardo. Gut, es sind ja noch 2 Monate Zeit, aber es sind schon jetzt schon wieder soviele Spieler gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Anfangs war ich dagegen aber jetzt immer mehr dafür. Bitte holt euch Kun diesen Kasperl, 40 Mio und die Sache sollte passen, wir haben einen overrated Spieler weniger, könnten uns Piatti und Osvaldo holen, was mir ohnehin lieber wäre und ersparen uns weiter dumme Kommentar von Maradona der ja immer wieder meint Kun sei so was Besonderes.

Ob ihr dann große Freude habt mit ihm weiß ich nicht, dafür kann ich nicht garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Er wechselt nicht zu Juve.

Laut AS haben die aber bisher das einzige Angebot (35 Mio., Atléti verlangt jedoch immer noch 45) abgegeben. Und da Real nun immer weiter auf die Neymar Schiene umschwenkt gibts nicht mehr viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag