Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Mai 2011 yeah und das mit weißen oder auch orangen (zwecks sponsorenbefriedigung) hosen gut orange wär schon zu wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Edit: Bild weg bearbeitet 11. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 ich find das noch immer zu grell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ich find das noch immer zu grell Besser oder noch dünkler? Edit: Bild weg bearbeitet 11. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 Besser oder noch dünkler? vl den helleren Ton vom obrigen Trikot verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 schaut gut aus....grüne Hose und grüne Stutzen das wär mal edel! Danke John 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 ja das würd mir auch sehr gut gefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 schaut gut aus....grüne Hose und grüne Stutzen das wär mal edel! Danke John Wenns tatsächlich so wird (wer hat das Gerücht eigtl in die Welt gesetzt?) dann wirds wohl eine weiße Hose und grüne Stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 mir gefällt das viel besser als das dunkle das dunkle schaut ja schon nach wacker aus Hab auch sofort an Wacker denken müssen... Für uns einfach zu dunkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Wenns tatsächlich so wird (wer hat das Gerücht eigtl in die Welt gesetzt?) dann wirds wohl eine weiße Hose und grüne Stutzen. ich glaub becks oder der rudl......maybe wars sogar Ell....aber nur das unser Auswärtsdress andersrum unser neues Heimdress darstellt, von Hose und Stutzen hab ich noch ncihts gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 ich glaub becks oder der rudl......maybe wars sogar Ell....aber nur das unser Auswärtsdress andersrum unser neues Heimdress darstellt, von Hose und Stutzen hab ich noch ncihts gelesen... Da Rudl hat mal irgendwo das angedeutet. Was natürlich wieder Zweifel aufkommen lässt, ob es sicher so ist (zumindest haben seine Ankündigungen schon einige Male nicht gestimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Da Rudl hat mal irgendwo das angedeutet. Was natürlich wieder Zweifel aufkommen lässt, ob es sicher so ist (zumindest haben seine Ankündigungen schon einige Male nicht gestimmt). ah ich denk mal es wird so werden, denn ich kann mich nicht erinnern das Rapid jemals ganz in Grün auflief, wobei zu Bank Austria Zeiten könnte es der Fall gewesen sein....nichts genaues weis man"n"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Das beste bis jetzt bearbeitet 11. Mai 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 Wie immer, wieder sehr schöne Entwürfe dabei, schade dass ma bei Rapid net so denkt wie hier... dann hätt ma wenigstens schöne Dressen und a gscheide Torhymne *gg* @ alle Ersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts