Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

schaut gut aus....grüne Hose und grüne Stutzen das wär mal edel! Danke John

Wenns tatsächlich so wird (wer hat das Gerücht eigtl in die Welt gesetzt?) dann wirds wohl eine weiße Hose und grüne Stutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mir gefällt das viel besser als das dunkle

das dunkle schaut ja schon nach wacker aus

Hab auch sofort an Wacker denken müssen... Für uns einfach zu dunkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenns tatsächlich so wird (wer hat das Gerücht eigtl in die Welt gesetzt?) dann wirds wohl eine weiße Hose und grüne Stutzen.

ich glaub becks oder der rudl......maybe wars sogar Ell....aber nur das unser Auswärtsdress andersrum unser neues Heimdress darstellt, von Hose und Stutzen hab ich noch ncihts gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich glaub becks oder der rudl......maybe wars sogar Ell....aber nur das unser Auswärtsdress andersrum unser neues Heimdress darstellt, von Hose und Stutzen hab ich noch ncihts gelesen...

Da Rudl hat mal irgendwo das angedeutet. Was natürlich wieder Zweifel aufkommen lässt, ob es sicher so ist (zumindest haben seine Ankündigungen schon einige Male nicht gestimmt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da Rudl hat mal irgendwo das angedeutet. Was natürlich wieder Zweifel aufkommen lässt, ob es sicher so ist (zumindest haben seine Ankündigungen schon einige Male nicht gestimmt).

ah ich denk mal es wird so werden, denn ich kann mich nicht erinnern das Rapid jemals ganz in Grün auflief, wobei zu Bank Austria Zeiten könnte es der Fall gewesen sein....nichts genaues weis man"n"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie immer, wieder sehr schöne Entwürfe dabei, schade dass ma bei Rapid net so denkt wie hier... dann hätt ma wenigstens schöne Dressen und a gscheide Torhymne *gg*

:super: @ alle Ersteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag