Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der weiße Wien Energie Schriftzug wird ein Wunschtraum bleiben. Es wird wieder der orange Balken werden.

Also ich finds jetzt mit dem Orange auch nicht so schlimm im Vergleich...

Und immerhin gibts bei den Auswärtsdressen ja auch keinen orangen Hintergrund!

post-34385-0-40971600-1303723719_thumb.j post-34385-0-69127200-1303723766_thumb.j

post-34385-0-02430300-1303723785_thumb.j post-34385-0-91858400-1303723801_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

post-34385-0-40971600-1303723719_thumb.j post-34385-0-69127200-1303723766_thumb.j

post-34385-0-02430300-1303723785_thumb.j post-34385-0-91858400-1303723801_thumb.j

Ich finde den orangenen Balken auch nicht so schirch wie die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kannst knicken. Das wird kein Sponsor der Welt über sich ergehen lassen, egal wie "sozial" das Sponsoring auch ist.

Wenn die Dress einfärbig wird, bin ich gespannt, dann sollte man nämlich den orangen Wien-Energie-Schriftzug perfekt lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kannst knicken. Das wird kein Sponsor der Welt über sich ergehen lassen, egal wie "sozial" das Sponsoring auch ist.

Wenn die Dress einfärbig wird, bin ich gespannt, dann sollte man nämlich den orangen Wien-Energie-Schriftzug perfekt lesen können.

Ich fände eine einfärbige Dress schrecklich... Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie im Kindergarten. "Schau Tante, ich hab auch eine schöne Ritterburg gezeichnet."

Machts einen eigenen thread auf und postets dort eure Entwürfe.

Und? Was ist jetzt dein Problem? War immer schon so, dass hier eigene Entwürfe gepostet werden und das ist auch gut so! Also spar dir deine Bevormundung und mach einfach einen Bogen um den Thread, wenn dir was nicht passt. Immerhin schauen hier auch Offizielle rein, um ein wenig eine Ahnung davon zu bekommen, was gewünscht wird und was nicht. Wohin der Fan-Trend geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist jetzt nur eine allgemeine frage, aber weiß wer wie die trikotauswahl von statten geht? sagt rapid wir wollen so eines haben und adidas produziert es dann oder kommen da von adidas einfach fertige entwürfe die dann genommen werden müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MWn. hat Rapid die Auwahl zw. mehreren Designs. Der Ältestenrat entscheidet dann, welches Trikot genommen wird.

Andi Marek hat ein mal gesagt, dass man das so auch beibehalten möchte, da die Bestimmung des Trikots gleichzeitig die einzige Aufgabe des Ältestenrats ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Der nächste Pflichtkauf! :allaaah:

Aber leider haben wir Adidas und die hinken Nike designmäßig seit Jahren hinterher. Leider!

definitiv. Nen Nike Design wär was feines, weil die meist echt genial sind, aber das wirds nicht spielen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Bayern-Trikot in grün hätte schon ordentlich Style. Gefällt mir sehr gut das Trikot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Bayern-Trikot in grün hätte schon ordentlich Style. Gefällt mir sehr gut das Trikot!

das neue von Bayern ist 08 15 im höchsten Maße, das taugt mir garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und? Was ist jetzt dein Problem? War immer schon so, dass hier eigene Entwürfe gepostet werden und das ist auch gut so! Also spar dir deine Bevormundung und mach einfach einen Bogen um den Thread, wenn dir was nicht passt. Immerhin schauen hier auch Offizielle rein, um ein wenig eine Ahnung davon zu bekommen, was gewünscht wird und was nicht. Wohin der Fan-Trend geht.

Genau, weil sich die offiziellen hier Anregungen holen werden...

Denen seids ihr vollkommen wurscht. Und hier sollten nicht nur kindische Entwürfe gepostet werden, sondern auch Gerüchte, wie das neue Trikot aussehen könnte und/oder wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denen seids ihr vollkommen wurscht. Und hier sollten nicht nur kindische Entwürfe gepostet werden, sondern auch Gerüchte, wie das neue Trikot aussehen könnte und/oder wird.

Gut das du es weißt. Dann passts ja :super:

die gerüchte wie es aussehen soll stehen eh im ASB. Also was will man denn? Übrigens paar der Entwürfe sind eh echt leiwand. Würd ich eher sehen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag