BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2011 Kanns immer noch nicht glauben und muss an unsere vielen erlebten Jahre zurückdenken! Kannte Dich schon fast 20 Jahre und es gab viele, viele Jahre da sahen wir uns so gut wie jeden Tag! Du warst nicht immer der einfachste, aber genau das zeichnete Dich aus! Mein aufrichtiges Beileid seinen wirklich tollen Eltern!!! Alex, in meinem Herzen gehört Dir ein großes Stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 Hier die offizielle Info auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 DANKE FREUNDE!!! (Austria - Ried, 12.02.11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2011 Auch von mir und meinem Bruder herzliches Beileid! Wir haben Alex zwar nicht privat gekannt, aber viel Spass mit ihm bei den (Auswärts-)Spielen gehabt, und ihn als netten lustigen Admira-Freund geschätzt! Sein Tod hat uns sehr geschockt. Leider habe ich zu der Zeit ein Bewerbungsgespräch, weil ansich hatte ich vor zum Begräbnis zu kommen. Vielleicht schafft es mein Bruder. Alex, werde Dich nie vergessen... Darum an dieser Stelle mein (unser) Beileid der Familie und seinen Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher 34 Anfänger Geschrieben 13. Februar 2011 mein beileid an die familie, angehörigen und freunde !!! R.I.P. Pitcher Sektion Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2011 habs gersde erst erfahren und wir sind geschockt :aaarrrggghhh: R.I.P Alex!!! Seit über 15 Jahren immer gern gesehener Gast in Leoben!! Unser aufrichtiges Beileid! Im Namen der gesammten GREEN ELITE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 36 ist viel zu jung um zu sterben Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freund_innen - und den Südstadt Fanatics im besonderen Rest in Peace, ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du bist! Violette Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Februar 2011 Bereiten wir heute unserem Alex einen würdigen Abschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2011 Bereiten wir heute unserem Alex einen würdigen Abschied.... Das war sehr würdevoll, angesichts der schlimmen Tatsache. Viele Leute waren da, um sich von unserem Alex zu verabschieden. Besonders schön fand ich die Worte von Friese, die er Alex gewidmet und verlesen hat. Das war echt berührend. Ich wünsche vor allem den Eltern, der Familie und den Freunden viel Kraft ! Alex: Cuore, Passione, Emozione, Forza ! Grazie per tutto, sempre con noi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Geschrieben 27. Februar 2011 Alex ewig in unseren Herzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Verabschiedung der Nordkurve: bearbeitet 7. März 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 als ob's erst gestern war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2012 Schrecklicher Jahrestag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 2 Jahre her, aber er geht der Kurve noch immer ab!!!! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts