Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vor allem...er darf nicht EL für Salzburg spielen, somit ist er nur mehr die hälfte für sie wert----

Die müssen mal weiter kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was, außer vermutlich einem guten gehalt, hätte er dort besser ? sportliche perspektive ? er betont in den letzten spielen immer wieder, wie "geil" es ist momentan. wieviel spielfreude wieder da ist. da soll er nach salzburg gehen ? glaub ich nicht. am anfang dachte ich auch daran, jetzt aber nicht mehr.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls es jemand weiß...wie stehen eig die chancen, dass linz wechselt? ist das total aus der luft gegriffen oder ist da etwas dran??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit die Diskussionen hier von passiver Seite verfolge, hab ich mir gedacht, spätestens nach den beiden grandiosen Spielen gegen Gaz Metan und den Unaussprechlichen ist es jetzt Zeit mich mal aktiv miteinzubringen... ;-)

Was die andiskutierten Transfers angeht, bin ich der Meinung, dass der Schwerpunkt momentan auf Halten des Kaders liegen muss. Stand heute würde ich allerhöchstens versuchen Hlinka zu ersetzen, ist momentan ein Schatten seiner selbst und völlig verunsichert.

Wenn Junu geht, dürfte Vrsic wohl schon fix und - wie ich denke - auch ein adäquater Ersatz sein. Barazite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass geht bzw. ziehen darf. Bei Linz bin ich noch skeptisch, kann mir gut vorstellen, dass Köln die 1 Mio. € auf den Tisch legt und auch gehaltstechnisch dürfte Köln sicher nochmals interessant sein für Linz. Sollte er gehen, wär ich mit Patrick Bürger eigentlich zufrieden. Halte ihn schon seit geraumer Zeit einen durchaus interesanten Spieler und dass wir bei Linz- und Schumacher-Abgang einen körperlich robusten Stürmer benötigen, liegt auf der Hand...

Aber mal kucken, so wie wir TP kennen, wird der wieder mal einen ganz anderen aus dem Hut zaubern... einen Tiroler? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffentlich bleibt linz. ka warum man hier glaubt wir können einen torschützenkönig im vorbeigehen ersetzen. nur weil roli vor seinen toren nicht 5 mal gaberlt :facepalm: seht es einfach ein leute, linz macht tore am laufenden band. manche glauben sogar tadic könnte ihn ersetzen, tschuldigung aber :laugh:

ich bin sehr beruhigt, dass linz bei uns ist und so soll es auch bleiben. linz linz roland linz :support:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es jemand weiß...wie stehen eig die chancen, dass linz wechselt? ist das total aus der luft gegriffen oder ist da etwas dran??

gizmo hat heute gemeint er wird dazu seine fühler ausstrecken. also immer feste f5 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich bleibt linz. ka warum man hier glaubt wir können einen torschützenkönig im vorbeigehen ersetzen. nur weil roli vor seinen toren nicht 5 mal gaberlt :facepalm: seht es einfach ein leute, linz macht tore am laufenden band. manche glauben sogar tadic könnte ihn ersetzen, tschuldigung aber :laugh:

ich bin sehr beruhigt, dass linz bei uns ist und so soll es auch bleiben. linz linz roland linz :support:

Wenn wir statt dem Roli einen Stürmer bekommen der gleichviel trifft und noch was für Spiel macht darf er gehen, nur so einem könnt ma vermutlich grad mal mit dem Jahresbudget das Gehalt zahlen das er verlangen würd wenn er in Österreich spielt ;) Ich mag ihn zwar von seinem Spielstil auch ned so bsonders, so ehrlich bin ich, aber er trifft und trifft und trifft... Zusätzlich find ich das er sich bzgl. defensivverhalten schon verändert hat, wenn man sich mal Spiele von ihm vor einem Jahr ansieht und dann mit heute vergleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@stinsus

servus :RiedWachler:

endlich mal ein neuer user, der auch der deutschen sprache mächtig ist :clever:

Danke! Was die deutsche Sprache angeht, werd mich bemühen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das jetzt wieder diese ganzen Gerüchte auftauchen ist nicht verwunderlich. Nach guten Leistungen und kurz vor Ende der Transferzeit ist man schon so etwas gewohnt. Schenke diesen Gerüchten aber nicht viel Glauben. Denke das, wenn wer uns noch verlassen sollte, es Junuzovic sein könnte. Sollte es dann am Donnerstag mit dem Aufstieg in die EC-Gruppe klappen, rechne ich stark mit einem Vrsic. Ist aber nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal ein neuer user, der auch der deutschen sprache mächtig ist :clever:

geh bitte, so schlimm ist es wirklich nicht herr lehrer. es gibt einen, der es nicht kann. und solange ich von jemd einen satz nicht ein 2. mal lesen muss, ist vollkommen tuttl. wenn es extrem ist (und das kommt nicht oft vor) wird es eh im beisl verewigt. alles andere dient nur der wichtigmacherei "schauts her, wie toll ich die rechtschreibung beherrsche" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da bin ich 100% bei dir, leicht wird es keinenfalls den Roli Linz bei seiner aktuellen Quote zu ersetzen. Aber, wenn Linz geht - und die Entscheidung liegt wohl mehr bei ihm als bei der Austria - dann wird man so oder so handeln und mit einer Alternative Vorlieb nehmen müssen. Patrick Bürger wäre in diesem Fall zumindest einer der zur Philosophie "Österreicher - jung - mit Potential" passt und sicher leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir statt dem Roli einen Stürmer bekommen der gleichviel trifft und noch was für Spiel macht darf er gehen, nur so einem könnt ma vermutlich grad mal mit dem Jahresbudget das Gehalt zahlen das er verlangen würd wenn er in Österreich spielt ;)Ich mag ihn zwar von seinem Spielstil auch ned so bsonders, so ehrlich bin ich, aber er trifft und trifft und trifft... Zusätzlich find ich das er sich bzgl. defensivverhalten schon verändert hat, wenn man sich mal Spiele von ihm vor einem Jahr ansieht und dann mit heute vergleicht...

ebenfalls nicht und ich mag ihn auch nicht besonders. trotzdem weiß ich, so wie du, was wir an ihm haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

keiner geht nach Salzburg, wie oft wird noch mit dem Blödsinn angefangen.... mein Gott Burschen, hörts endlich auf mit der Panik mache "o gott alle spieler gehen weg..."

Alle sind da, wir haben ne super Mannschaft, rüsten evtl noch auf wenn wir Gruppenphase kommen.... und falls wirklich wer geht fließt viel Kohle die 1:1 reinvestiert wird... und ob nun ein Vrsic oder Junu spielen ist relativ wurscht, beides gute Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keiner geht nach Salzburg, wie oft wird noch mit dem Blödsinn angefangen.... mein Gott Burschen, hörts endlich auf mit der Panik mache "o gott alle spieler gehen weg..."

Alle sind da, wir haben ne super Mannschaft, rüsten evtl noch auf wenn wir Gruppenphase kommen.... und falls wirklich wer geht fließt viel Kohle die 1:1 reinvestiert wird... und ob nun ein Vrsic oder Junu spielen ist relativ wurscht, beides gute Kicker

hat die austria sämtliche badkicker der letzten wochen aussortiert ohne dass wir es mitbekommen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten