Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wofür brauchen wir einen Schumacher ersatz??. Schumacher ist unser 5er Stürmer. Der kommt eh nie zum Einsatz. Da brauch ich keinen gestandenen Buli Profi Bürger holen (bzw. macht der das auch nicht). Da kann ich irgendeinen von den Amas in den Kader geben

Ich dachte wir wollen Euro Leaque spielen und in Österreich vorne mitmischen?!

Da wirds noch 1-2 gute bis sehr gute Kaderspieler brauchen!

Fakt ist wir haben keinen Brecher, den man hoch anspielen kann wenns mal spielerisch nicht geht. Daher wäre Bürger eine gute Alternative.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man den aus dem Vertrag rauskauft, ist doch gegen jede Logik bei limitierten finanziellen Mittel für Ersatzkicker Ablöse zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bitte keinen majavbi!

der würde uns sicher mehr helfen als hlinka zur zeit. und uns länger helfen als abraham. dazu wird er wohl auch nicht maulen wenn er auf der bank sitzen sollte und nicht zu teuer sein, ausserdem so eine richtige arbeitsbiene, ein bissiger zweikämpfer wäre sicher nicht das schlechteste in unserem Mf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wozu brauchen wir einen Bürger? Als wir diesen Aleksic getestet haben, wollte Parits ihn nicht verpflichten weil wir auf dieser Position eh gut besetzt sind. Und jetzt soll plötzlich ein Mattersburger her?

1. wäre er Stürmer Nummer 4 oder gar 5

2. Will ich keinen Spieler von diesen O****lochverein haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der würde uns sicher mehr helfen als hlinka zur zeit. und uns länger helfen als abraham. dazu wird er wohl auch nicht maulen wenn er auf der bank sitzen sollte und nicht zu teuer sein, ausserdem so eine richtige arbeitsbiene, ein bissiger zweikämpfer wäre sicher nicht das schlechteste in unserem Mf...

Da wäre mir aber der Abraham lieber,wir brauchen Führungsspieler,die auch ein Spiel lenken können!

Und Majavbi dem Dilaver dann vorsetzen halte ich doch für gelinde gesagt -beschissen :augenbrauen:

Weil er aus meiner sicht net besser ist als Dilaver und wir brauchen auch einen 6er der kicken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Während heute alle gespannt auf Dare Vrsic warten, gelingt Parits wieder einmal ein Transfercoup. Es kommt eine asiatische Torfrau, zuletzt bei Mainz, wo ihr Vertrag aber nicht verlängert wurde.

Quelle: Mein Traum in der letzten Nacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war jetzt eine woche in urlaub. kann mich wer kurz updaten, was es neues an gerüchten gibt etc.

ps: säumel dürfte zu sturm gegangen sein

Was ist eigentlich so schwer dran die letzten 5 Seiten zu lesen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vrsic wäre aber auch nicht ideal fürs defensive Mittelfeld, Daher wo soll der Spielen ??

Du gibst dir die Antwort doch eh selbst. Er wäre fürs om gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich ja noch immer ned kapier...wieso reden wir immer von Stuermern...gibts da ned viel wichtiger offene Positionen????

Was ich auch ned versteh ist warum man nicht wieder am asiatischen Markt spioniert...in der deutschen BL sieht man einen unbekannten Primgeiger nach dem anderen...bei uns war Sun auch ned unbedingt schlecht...versteh ned warum man das nicht ein bissl forciert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bürger mit Linz zu vergleichen ist mMn eine Frechheit, viele hier vergessen was Linz schon alles erreicht hat und wofür wir ihn geholt haben: fürs Tore-schießen. Und auch wenn er einige Sitzer ausgelassen hat so wurde er trotzdem Torschützenkönig der letzten Saison. Und auch in Portugal hat er sich schon durchgesetzt - aber man muss eben seine stärken Einsätzen. Linz braucht die Bälle auf den Fuß und nicht in den Lauf, er ist kein Trickser sondern ein Strafraumstürmer mit Torinstinkt - sobald er ein paar Spiele nicht trifft wünschen sich alle einen neuen Stürmer, wenn man sich aber seine Statistiken ansieht gibt ihm der Erfolg recht.

Was wir brauchen ist ein Spielgestalter im Mittelfeld der auch hinten Abräumen kann, Hlinka ist es leider nicht und Baumgartlinger haben wir leider verloren. Abraham wäre so ein Kandidat aber da muss es doch andere Leute geben - wo sind die Alternativen für Baumgartlinger und Junuzovic (falls er uns auch verlassen sollte) - dass die beiden uns verlassen werden (spätestens nächste Saison) war den meisten hier klar (Blanchard ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kommt ihr auf Namen wie Abrahma, Majabi, Säumel und Co. ?!?!

Diese Spieler waren/sind bei uns doch nie ernsthaft im Gespräch, passen auch überhaupt nicht.

Zu Bürger - der hat Vertrag bis nächstes Jahr, ist dann sicher eine interessante Alternative als Ergänzungsstürmer zu Linz.

Sonst gibt es bei Mattersburg auch noch andere interessante Spieler, Farkas, Rath oder Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vrsic will ich unbedingt !!!! ich hoff heut kommt eine meldung.

ich finde wir sollten bei der u20 wm nachschauen. auf der 6er position hat nigeria einen wahnsinnsspieler. erinnert mich total an baumi nur dass er technisch noch besser ist und noch ballsicherer ist. dazu saumäßig zweikampfstark und total passsicher. ist auf transfermarkt nicht zu finden also scheinbar in afrika oder asien aktiv. der wird wohl nicht so teuer sein. den will ich auch unbedingt.

Philemon DANIEL heisst der junge...hat die nummer 15. könnt ihn morgen nacht im 1/8 finale sehen.

mit den beiden zerstören wir unsere liga :D

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten