Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt schon das nirgendswo die rede von 1 mio. steht, aber welche sportd. würde für 1 jahr vertragslaufzeit 1,5 mio auf den tisch legen... passt schon gar nicht ins konzept der hannoveraner....

Es würden wohl auch die Mannschaften mehr zahlen die ihm unbedingt haben wollen. Denn nur wenn er nächstes Jahr Ablösefrei ist, heißts nicht das er billiger wird. Wenn dann andere Vereine mitbieten (und das werden sie, denn bei ablösenfreien Spielern bekommt man sicher schneller Konkurenz) noch dazu wenn er wieder eine gute Saison spielt und auch vielleicht in der EL auffallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
interessant, dass die medien solche gerüchte immer vor wichtigen partien streuen, um köpfe zu verdrehen und unsicherheit reinzubringen

lol, wenn es gegen die Montenegriner nicht reicht liegt das sicher nicht daran das sich alle so anscheißen weil Junu evtl weggeht... wenn wir gegen die ausscheiden muss es das mit Daxis Ära gewesen sein.

Ich muss sagen ich bin nach der, mmn. schlechten Vorbereitung kritisch. Hoffnung macht mit die Systemumstellung auf 1-4-3-2-1, mir gefällt das System jedenfalls. Jedoch ich traue der Geschichte noch nicht so ganz, fest steht allerdings für michw enn es in den ersten paar Spielen nicht klappen sollte wird das nix mehr mit Daxi, dann ist einfach das, was sich schon ber Strecken letzte Saison abgezeichnet hat, Realität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es würden wohl auch die Mannschaften mehr zahlen die ihm unbedingt haben wollen. Denn nur wenn er nächstes Jahr Ablösefrei ist, heißts nicht das er billiger wird. Wenn dann andere Vereine mitbieten (und das werden sie, denn bei ablösenfreien Spielern bekommt man sicher schneller Konkurenz) noch dazu wenn er wieder eine gute Saison spielt und auch vielleicht in der EL auffallt?

nur ist der bietpartner dann nicht austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich glaub nicht das sich die clubs gegenseitig erschlagen werden um junu zu bekommen... unfassbar wie gehypet dieser Spieler teilweise wird, ich dachte sowas ist nur bei den Grünen durch die Krone möglich, anscheinend aber auch bei uns im ganz großen Stil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Junu Sache nervt mittlerweile genauso wie Royer....einfach schon extrem mühsam...

Stimmt, bin mir sicher das er nicht mehr zu Hannover wechselt wenn er am Donnerstag für uns Spielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich auch nicht behauptet. Ging ja darum wer 1 Mille für einen Spieler zahlt der nur 1 Jahr Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, bin mir sicher das er nicht mehr zu Hannover wechselt wenn er am Donnerstag für uns Spielt!!!

ich sehe schon akute achillessehnenprobleme auf ihn zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich sehe schon akute achillessehnenprobleme auf ihn zukommen

stimmt oder er ist weg bis Donnerstag Zumittag.... p.s Weis man schon Alternative wen er geht??!!

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo meine Freunde Ich bin Fans von Aris Thessaloniki, und ich möchte für Roland Linz fragen ..... WE MADE gehört, dass der Vorschlag keine solchen Fall ist ..... Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo meine Freunde Ich bin Fans von Aris Thessaloniki, und ich möchte für Roland Linz fragen ..... WE MADE gehört, dass der Vorschlag keine solchen Fall ist ..... Vielen Dank

do you speak english?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida, außer in dieser dubiosen Scheißhäuslzeitung steht oder hört man nirgends was, da ß man jetzt auf 1 Mio. oder so runtergeht, nicht wegen so einem Drecksblatt Panik schieben. Und Rising Star sieht so aus wies der Verein vor 2 oder 3 Jahren schon vorgestellt hat, ein paar austriaaffine Gönner spielen mit für ihren Verhältnissen Kleingeld "Spielerlotto", da kassiert keiner großartig und die Kohle wird auch wieder reinvestiert, reines Mäzenatentum, konnte man aber eh schon 1000 mal lesen...

QFT.

PS: es is einfach zu heiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten