Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.de.pt.fussball.tv/players/martin-zeman/20734/

Kann natürlich theoretisch/prakisch trotzdem stärker als Royer sein, die Jubelwelle wäre aber wohl nicht durch die Foren gegangen, hätte man Zeman als "Royer-Ersatz" geholt...

ok, sind eh die selben die bei tm. bzw weltfußball. aufgelistet waren bzw ohne die reserve daten... da hat uns der herr burns aber doch einiges verschwiegen, und zwar hat der mit seinen knapp 22 jahren immerhin schon 57 einsätze in der Gambrinus Liga, dazu 15 internationale (inkl EL und CL-quali) - und wenn das letzte jahr nicht ein schwächeres gewesen wäre, wäre er sowieso kein thema in österreich gewesen. und Royer hat vor einem jahr bitte in der Regionalliga gekickt, das darf man bei all dem hype auch nicht vergessen...

Auf Transfermarkt gibts die Leistungsdaten auch.

wusste ich, hatte ja davor nachgeschaut und genau deswegen hab ich ja gefragt - konnte nicht ahnen das du es so tendentiell darstellst :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok, sind eh die selben die bei tm. bzw weltfußball. aufgelistet waren bzw ohne die reserve daten... da hat uns der herr burns aber doch einiges verschwiegen, und zwar hat der mit seinen knapp 22 jahren immerhin schon 57 einsätze in der Gambrinus Liga, dazu 15 internationale (inkl EL und CL-quali) - und wenn das letzte jahr nicht ein schwächeres gewesen wäre, wäre er sowieso kein thema in österreich gewesen. und Royer hat vor einem jahr bitte in der Regionalliga gekickt, das darf man bei all dem hype auch nicht vergessen...

wusste ich, hatte ja davor nachgeschaut und genau deswegen hab ich ja gefragt - konnte nicht ahnen das du es so tendentiell darstellst :clever:

Gar nix is da tendenziell, bei den Einsätzen letzte Saison war er in den allermeisten Fällen die letzten 10-15 Minuten am Feld, paar mal von Anfang an, alles nix großartig beeindruckendes, die Tschechische Liga is auch im/fürn Arsch :D und wenn der jetzt so gut wär, wären andere Teams als die Admira dran und Sparta würd ihn wohl nicht loswerden wollen....

Kann natürlich ein passabler Kicker sein, aber ich seh da keinen Grund unsere derzeitigen LMs da jetzt schwächer zu sehen bzw. den Kicker hochzuloben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

#Transfernews: Daniel Royer bleibt bei der SV Ried. Sagt Daniel Royer - im Sonntags-Kleinformat.

Quelle: DerGreg0r auf Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

#Transfernews: Daniel Royer bleibt bei der SV Ried. Sagt Daniel Royer - im Sonntags-Kleinformat.

Wenn es stimmt - Gott sei Dank...

Damit hört hoffentlich die "Anbetung" so mancher auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

DerGreg0r = ViolaTv, oder? somit vermutlich eine sichere quelle...

somit dürften parits und reiter das thema royer nun endlich beendet haben :madmax:

vl. heisst das aber auch, dass parits jemand anderen als juno-ersatz gefunden hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vl. heisst das aber auch, dass parits jemand anderen als juno-ersatz gefunden hat :ratlos:

Heisst wohl einfach der Kader bleibt so wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut heutiger Krone wird Royer in Ried bleiben und das Thema Austria ist für ihn erledigt.

Wir haben ja eh in Koch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

?????????????

geh komm, glaubst wirklich noch, dass junuzovic bleibt? so lustlos wie er sich im TL präsentierte...

und es wäre auch besser so, wenn er diesen sommer noch verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh komm, glaubst wirklich noch, dass junuzovic bleibt? so lustlos wie er sich im TL präsentierte...

und es wäre auch besser so, wenn er diesen sommer noch verkauft wird.

ja da sind wir uns ja alle einig, nur wird ihn kein verein ('genug') wollen... nachdem RB scheinbar keine Option mehr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten