danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 ob sie den geilsten klub der weltkennen? weiß ned. Geil,... vollfett beim Training,... da hätt ich auch eine Chance,.... immerhin habens ja auch Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkris Anfänger Geschrieben 31. August 2011 echt amüsant hier mitzulesen, hab mich jetzt extra angemeldet um das loszuwerden hatten wir eigentlich die letzten jahre so richtige last minute transfers? würd mich mal interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 echt amüsant hier mitzulesen, hab mich jetzt extra angemeldet um das loszuwerden hatten wir eigentlich die letzten jahre so richtige last minute transfers? würd mich mal interessieren... bist ja eh schon 5 jahre dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 hatten wir eigentlich die letzten jahre so richtige last minute transfers? würd mich mal interessieren... ausser zurawski? nein bist ja eh schon 5 jahre dabei? ausserdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 logisch, lafata, barazite, acimovic... kamen alle fast am letzten transfertag oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ausser zurawski? diese saion klappts bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Geil,... vollfett beim Training,... da hätt ich auch eine Chance,.... immerhin habens ja auch Amateure Stehen eh die Telefonnummern der Vorstände drinnen... Meld dich und sag du nimmst paar Kisten Bier mit... Die sagen sicher nicht nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 vom ständigen aktualisieren krieg ich schon burn-out-syndrom da fällt mir der witz ein - "was sagt eine prostituierte mit burn-out" - "das da blos i nimma" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 gelöscht mah woher kennen wir das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkris Anfänger Geschrieben 31. August 2011 bist ja eh schon 5 jahre dabei? ja, registriert schon! aber selten angemeldet, ich stalke hier meistens mit das meine ich aja zurawski, wie konnte ich den vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 mah woher kennen wir das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 zaaaaaaaaaaaaach .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 gelöscht Hat der einen höheren Marktwert als 50000? Was sagen die Bewohner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Hleb zu Wolfsburg, damit ist dort Junu mit Sicherheit kein Thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts