AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 linker flügelstürmerflitzer? jö schau ... so a sau .. jössas na .... wos mocht a nokata ... bei der Austriaaaaa ...? is da der Wunsch Vater des Gedankens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube TP gibt alle Transfers die noch getätigt werden erst um 22:30 bekannt. Da haben sämtliche Qualitätszeitungen nämlich Redaktionsschluss und können nix von den ganzen Transferkrachern mehr schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ob der viola insider heut auftauchen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube TP gibt alle Transfers die noch getätigt werden erst um 22:30 bekannt. Da haben sämtliche Qualitätszeitungen nämlich Redaktionsschluss und können nix von den ganzen Transferkrachern mehr schreiben graaaandiose idee ob der viola insider heut auftauchen wird? mein tipp: den sehen wir hier nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 ein badkicker ist einder schön spielt ohne das was rausschaut und in seinem spiel noch genug schlampigkeiten hat... und ja, genau so einer wie Junu... und so falsch kann ich nicht liegen, oder warum hat dann ein junu seit 2 Jahren NULL konkrete angebote, trotzdem er ja angeblich der beste spieler der liga, fussballer des jahres etc. ist.... dafür schaffens leute wie royer und co sofort ins ausland... er war, ist und bleibt einfach ein badkicker mit ein paar starken matches pro jahr, das wars dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Geil Geht schon Die Leute wollen wissen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) graaaandiose idee mein tipp: den sehen wir hier nie wieder na gut, er ist auch wirklich zu 100% danebengelegen aber er hatte dank einigen hier seinen Spass im letzten Monat bearbeitet 31. August 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 dafür schaffens leute wie royer und co sofort ins ausland... liegt vielleicht daran, dass der parits bei ein paar 100k nicht gleich einen orgasmus bekommt und zu allem ja und amen sagt. nicht jeder hat einen reiter im verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ein Badkicker is einer der zu faul ist an den Strand zu fahren. sagt eh schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. August 2011 mein tipp: den sehen wir hier nie wieder aber unterhaltsam war er schon der typ, insofern bin ich ihm nicht gram... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 ob der viola insider heut auftauchen wird? Hab von Anfang an gesagt der erzählr nur sche...... aber ich war ja der die so ein ors...ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 ob der viola insider heut auftauchen wird? is er schon, heißt jetzt bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 aber unterhaltsam war er schon der typ, insofern bin ich ihm nicht gram... was mich gewundert hat, dass er seit 2 Wochen auf einmal die Grammatik beherrscht hat von einer Sekunde auf die andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 na gut, er ist auch wirklich zu 100% danebengelegen wer weiß das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 wer weiß das ? welchen transferabschluss erwartest du heute noch ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts