Recommended Posts

HALA MADRID

Die Ironie ist aber schon leicht rauslesbar. Sollte es einen User geben, der tatsächlich so über Mile denkt, dann schick ich einen von die USt vorbei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

cool down :yes:

Milenko ^^ :support:

Die Ironie ist aber schon leicht rauslesbar. Sollte es einen User geben, der tatsächlich so über Mile denkt, dann schick ich einen von die USt vorbei :feier:

USt???= Umsatzsteuer, da wird er sich fürchten ^^ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im übrigen hat lasnik angeblich laufunterricht bei usain bolt genommen. Er ist jetzt doppelt so schnell, startet aber dauernd zu früh.

abseits, brauch wir somit nicht verpflichten, hätten dafür schon LINZ :facepalm:

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im übrigen hat lasnik angeblich laufunterricht bei usain bolt genommen. Er ist jetzt doppelt so schnell, startet aber dauernd zu früh.

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind.

Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind.

Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung.

Wieso ich sehe unseren Kader als Stark genug ein , und außerdem haben wir aufgrund des Infrastrukturellen Zu-Neubaus sowieso noch Schulden abzubezahlen ... ALSO SING WEITA!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nennen wir uns dann auch "UWS" = umsonst wird geschwiegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ms = platz 3

el= glasklarer letzter

wir erreichen unser saisonziel wahrscheinlich relativ sicher aber es wäre VIEL MEHR drin gewesen dieses jahr.

nach 6 runden so etwas zu posten da habens dir anscheinend ordentlich einbrochen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich nicht, für EC zu klein und qualitativ zu schlecht....

es fehlt sehr wenig, aber das fehlt bis dato - Stürmer der Linz Druck macht und eine echte Alternative ist (die ist Tadic nie und nimmer) und ein Mile-Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich sehe unseren Kader als Stark genug ein , und außerdem haben wir aufgrund des Infrastrukturellen Zu-Neubaus sowieso noch Schulden abzubezahlen ... ALSO SING WEITA!!! :facepalm:

Geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten