Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Die Ironie ist aber schon leicht rauslesbar. Sollte es einen User geben, der tatsächlich so über Mile denkt, dann schick ich einen von die USt vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 cool down Milenko ^^ Die Ironie ist aber schon leicht rauslesbar. Sollte es einen User geben, der tatsächlich so über Mile denkt, dann schick ich einen von die USt vorbei USt???= Umsatzsteuer, da wird er sich fürchten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Im übrigen hat lasnik angeblich laufunterricht bei usain bolt genommen. Er ist jetzt doppelt so schnell, startet aber dauernd zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Im übrigen hat lasnik angeblich laufunterricht bei usain bolt genommen. Er ist jetzt doppelt so schnell, startet aber dauernd zu früh. abseits, brauch wir somit nicht verpflichten, hätten dafür schon LINZ bearbeitet 31. August 2011 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Im übrigen hat lasnik angeblich laufunterricht bei usain bolt genommen. Er ist jetzt doppelt so schnell, startet aber dauernd zu früh. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind. Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind. Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung. Wieso ich sehe unseren Kader als Stark genug ein , und außerdem haben wir aufgrund des Infrastrukturellen Zu-Neubaus sowieso noch Schulden abzubezahlen ... ALSO SING WEITA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2011 Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind. Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung. Nennen wir uns dann auch "UWS" = umsonst wird geschwiegen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Wir könnten das Spielfeld verprügeln und parits stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2011 ms = platz 3 el= glasklarer letzter wir erreichen unser saisonziel wahrscheinlich relativ sicher aber es wäre VIEL MEHR drin gewesen dieses jahr. nach 6 runden so etwas zu posten da habens dir anscheinend ordentlich einbrochen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 nein die bäder stürmen um ein badkicker zu finden ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Ich wäre ja für einen vereinten Stimmungsboykott,sollten wir keinen Neuzugang mehr erhalten bzw. wir nicht mit diesen zufrieden sind. Recht viel fehlt im Moment ohnehin nicht zum Boykott bei der momentanen Stimmung. ich nicht, für EC zu klein und qualitativ zu schlecht.... es fehlt sehr wenig, aber das fehlt bis dato - Stürmer der Linz Druck macht und eine echte Alternative ist (die ist Tadic nie und nimmer) und ein Mile-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Wieso ich sehe unseren Kader als Stark genug ein , und außerdem haben wir aufgrund des Infrastrukturellen Zu-Neubaus sowieso noch Schulden abzubezahlen ... ALSO SING WEITA!!! Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 nein die bäder stürmen um ein badkicker zu finden ^^ :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Wir könnten das Spielfeld verprügeln und parits stürmen. Oder unsern Spielern das Trainingsgwandl ausziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts