Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

verkaufst verein und stadion, vl noch ein bisschen von der stadt wien dann kommt man vl hin :D

nein nein, es wäre nur ein Tausch mit unseren FUssballgott Roland Linz nötig, aber der ist tatsächlich UNVERKÄUFLICH :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bin einfach nur enttäuscht. in zukunft erspar ich mir diesen thread. es wird einem der mund wässrig gemacht mit spielern wo schon seit wochen gesagt wurde dass sie kein thema sind (von beiden seiten). aber dann gibts ja insider die aber genau nix konkretes sagen aber immer noch so viel damit man sich (unbegründete) hoffnung macht. mir is klar dass sie nix dafür können weil sogar die insider mit ihren limitierten infos hochgejubelt werden. sie bekommen die ein oder andere info...ok. aber unter INSIDER stell ich mir was anderes vor. ich bezeichne mich auch nicht als insider nur weil ich weiß wieviel für jules wirklich bezahlt wurde. manchmal erfährt man was - manchmal nicht. aber diese kindischen typen die ausflippen und in jedem wort und jedem smiley eine versteckte botschaft sehen und mit ihrer größenwahnsinnigen hoffnung dann alle infizieren ... :facepalm: . das problem ist dass da so viele dann aufspringen dass man a) wegen dem spam kaum noch erkennt was wirklich gesagt wurde und was von irgendwelchen reininterpretiert wurde und b) da so viele übernehmen dass es schon als allgemeine fixinfo verkauft wird obwohl der ursprung ein hoffnungspost war von wem der in einer anderen periode mal infos hatte sodass alle gleich abschnallen und überschwänglich werden und dass dann als offizielle insider-infos verkauft wird. in den medien liest mans dann auch noch weil diese unfähigen "irgendwasse" von den unseriösen portalen auch nur abtippen können und das realistisch klingt. :facepalm:

in zukunft spar ich mir meine zeit wieder und warte gemütlich aufs ende und geh davon aus dass niemand kommt. dann bleiben mir wenigstens irgendwelche unsympathler-rieder erspart die die falsche sau von reiter decken aufgrund ihrer schwarz-grünen vereinsbrille. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubt ihr wirklich, dass der royer-deal erst heute über die bühne gegangen ist und alle überrascht sind ? das kann doch nicht euer ernst sein. jetzt weiß man wenigstens, wie der orti auf twitter das mit dem "fast-veilchen" gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

irgendwie hab ich das gefühl, dass auch unsere vereinsführung von dem royer wechsel nach hannover überrascht wurde.

Wenn das der Fall ist, dann g'hörn die Verantwortlichen aber wirklich min nassen Fetzn aus Favoriten verjagt!

Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das so ist. Parits hat bestimmt noch (zumindest) ein Ass im Ärmel :)

das sind so sinnlos informationen :facepalm:

Was hast dir erwartet? sportnet ist einfach sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

glaubt ihr wirklich, dass der royer-deal erst heute über die bühne gegangen ist und alle überrascht sind ? das kann doch nicht euer ernst sein. jetzt weiß man wenigstens, wie der orti auf twitter das mit dem "fast-veilchen" gemeint hat.

der orti ist sowieso nur :facepalm:

der soll mal kicken lernen und nicht auf twitter den coolen fussballer spielen. nix können und dann noch für verwirrung sorgen, super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die beziehen sich aber auch nur auf Sportnet :lol:

k.a auf was sie sich beziehen, trotzdem beruhigts mich ein bisschen also psscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der soll mal kicken lernen und nicht auf twitter den coolen fussballer spielen. nix können und dann noch für verwirrung sorgen, super

er ist eh nur unser beste IV und steht im Nationalteam, rapid und sturm wären froh wenn sie ortlechner im kader hätten ,

frage kennst du dich in der welt des FK AUSTRIA WIEN überhaupt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte. der parits hat verantwortung für ein millionen-unternehmen und hat dann wegen einem einzigen transfer, noch dazu von einem aufblühendem ex-regionalkicker, gleich alles verspielt und keine alternativen ?? bitte macht´s euch doch nicht lächerlich für die mitlesenden.

warum vewirrung ? der royer hat ihm gestern vermutlich gesagt:"du mit unserer zusammenkunft bei der austria wird´s jetzt noch nichts, weil ich geh nach hannover"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

irgendwie hab ich das gefühl, dass auch unsere vereinsführung von dem royer wechsel nach hannover überrascht wurde.

kann ich mir nicht vorstellen. das würde ja bedeuten, dass sowohl ried als auch royer uns hinters licht geführt hätten.

denke eher, dass dieses thema schon länger erledigt war. es wurde lediglich hier und von einigen abschreiber-journalisten am leben gehalten.

die klausel/ausland war wohl ausschlaggebend, royer hat mit seiner unterschrift den weg zur austria schon damals verbaut. imo ist der herr bei klarem verstand und wusste schon was er tat - also nicht nachtrauern :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man merkt, dass das hier dein erstes transferfenster im ASB ist :feier:

so leute - bestimmt wird uns heute zurawski präsentiert. gizmo wie stehen die chancen dafür? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

er ist eh nur unser beste IV und steht im Nationalteam, rapid und sturm wären froh wenn sie ortlechner im kader hätten ,

frage kennst du dich in der welt des FK AUSTRIA WIEN überhaupt aus

Also, das Post ist jetzt doch sehr gewagt. Orti is ein leiwander Kerl, aber ich sehe Margreitter und Rogulj stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten