Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Deutsche Klubs wildern bei der Wiener AUSTRIA. Jetzt nimmt der Transfermarkt nochmal Fahrt auf. Denkt an meine früheren Einträge. Eines noch meine PN Freunde wussten schon länger, dass mit Mader.

da kann es sich ja nur um junu handeln ?

darf ich auch dein pn freund sein? :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Deutsche Klubs wildern bei der Wiener AUSTRIA. Jetzt nimmt der Transfermarkt nochmal Fahrt auf. Denkt an meine früheren Einträge. Eines noch meine PN Freunde wussten schon länger, dass mit Mader.

ich hab dich gefragt ob von Österreichischen Liga deine Antwort war klar NEIN....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab dich gefragt ob von Österreichischen Liga deine Antwort war klar NEIN....!!!

na du bist sicher keiner seiner "PN Freunde" :lol:

du mit deinen Kommentaren bist doch mitverantwortlich, dass er sich jetzt ziert wie eine Jungfrau. ich mein mir is ja wurscht ob ich das früher oder später erfahr, aber der poster skudi/skudl is mir nicht ganz wurscht.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mein mir is ja wurscht ob ich das früher oder später erfahr, aber der poster skudi/skudl is mir nicht ganz wurscht.

seh ich genauso, sowohl das eine als auch das andere.

aber violaaustria soll ruhig seine infos hier verbreiten, schön zu sehen wie sich viele jusa (!) selbst zerfleischen, gell kingpacco? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

seh ich genauso, sowohl das eine als auch das andere.

aber violaaustria soll ruhig seine infos hier verbreiten, schön zu sehen wie sich viele jusa (!) selbst zerfleischen, gell kingpacco? :finger:

Ich weiss ich bin schuld...check bitte endlich das es nicht stimmt...er hat dmals geschrieben es ist sicher keiner aus Österreich der uns Verstärkt...damals war auch die rede über Abraham....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss ich bin schuld...check bitte endlich das es nicht stimmt...er hat dmals geschrieben es ist sicher keiner aus Österreich der uns Verstärkt...damals war auch die rede über Abraham....

ähm ist es cool, einfach mal den bösen daniel, der bekanntlich nicht 100% austrianer ist, zu zitieren und ihm dann sinnfrei zu antworten, oder bin ich einfach z'deppat zu verstehen, was du mir damit sagen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo Daniel :winke:

ich glaub er wollte sagen, dass der "Insider" violadings angeblich gesagt hat, dass kein Österreicher kommen wird und nun DOCH Mader gekommen ist...

servas!

ja schon, aber wieso zitiert er dann mich?!

wurscht jetzt, ist zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das mit dem "kein österreicher kommt" stimmt glaub ich sogar. also die geschichte die skudi/skudl meint. wie auch immer, kann sich ja geändert haben auch, also heisst nicht unbedingt etwas.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten