skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 violaaustria gibts was neues Mein Gefühl sagt das erste was kommt wenn wir Gruppenphase kommen würd mich freuen über Säumel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2011 Säumel wird bestimmt nicht kommen, hat parits selbst erklärt. Wäre zwar eine klare Verstärkung gegenüber hlinka wird aber wohl bei wurm quatsch landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Säumel wird bestimmt nicht kommen, hat parits selbst erklärt. Wäre zwar eine klare Verstärkung gegenüber hlinka wird aber wohl bei wurm quatsch landen Schade, bin aber trotzdem schon sehr gespannt ob sich in den nächsten tagen noch was tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Angeblich laut oesterreich sind wir hinter Abraham her von den Tirolern! Ob man die quelle österreich ernst nehmen kann/soll kann sich jeder selbst ein Bild machen! Obwohl Abraham kein schlechter ist,denke aber nicht das er die Tiroler verlassen wird! bearbeitet 8. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Weil wir dann immer noch einen DMF brauchen? Weil wir einen möglichen Kandidaten nicht bekommen? Weil derjenige zur Konkurrenz geht? Ich sehe die Liga schon zittern vor unserer Nicht-Transferpolitik. Bei weiteren Nicht-Verpflichtungen dürften wir ein unvergessliches Jahr erleben... Wenn für dich also Priorität hat, dass ein Spieler, den wir brauchen könnten, nicht zu uns kommt - noch bevor ein anderer kommt -, dann ist das schon etwas merkwürdig, und darüber amüsiere ich mich. deine intelligenz und moderatoren-erfahrung wird dir sicherlich mit auf den weg geben, dass deine vergleiche mit mehreren "nicht-verpflichtungen" lächerlich und aus der luft gegriffen sind. ich habe nie erwähnt, dass ich generell eine "nicht-transferpoltik" gutheiße oder wir als verein dadurch besser werden. im fall von säumel würde ich mich persönlich freuen, wenn er nicht zu uns kommt, da er in meinen augen überschätzt wird und auch nicht zu uns passen würde. das geld, das in einen säumel-transfer fließen würde, könnten man meiner meinung nach weit besser investieren, um den kader zu stärken. dass ich seine nicht-verpflichtung als oberste priorität gesetzt habe, noch vor möglichen zugängen namens vrsic oder royer, mag übertrieben sein, jedoch ist der "hype", der um den in meinen augen gescheiterten säumel gemacht wird, auch mehr als übertrieben. ich bin immer noch der meinung (ausgenommen der bereits üblichen verdächtigen vrsic und royer), dass wir uns mehr um einen innenverteidiger kümmern sollten, als um einen 6er. auf der 6er-position haben wir meines wissens nach einen hlinka, der bei vielen hoch im kurs steht, einen dilaver, der für die meisten extrem ausbaufähig ist und einen suttner, der zwar umfunktioniert wurde, aber seine sache auf dieser position mehr als gut gemacht hat bisher. ohne auf die herren vrsic und royer zu schielen, macht mir unsere innenverteidigung mehr sorgen. margreitter ist für mich gesetzt und sollte gemeinsam mit rogulj spielen. wenn ich mir die backups ortlechner und wallner ansehe, dann wird mir schlecht, wenn man an mögliche erkrankungen oder verletzungen denkt. bearbeitet 8. August 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Andere wären über einen Ortlechner als BAckup froh,nur zurzeit is eben Rogulj backup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Andere wären über einen Ortlechner als BAckup froh,nur zurzeit is eben Rogulj backup! ich kann ja verstehen, dass der orti beliebt ist, ist ja auch ein netter typ und "echter austrianer mittlerweile", aber spielerisch sollte er meiner meinung nach nicht mehr erste wahl sein. rogulj hat sicher auch (noch) gewisse schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Andere wären über einen Ortlechner als BAckup froh,nur zurzeit is eben Rogulj backup! Die Reihenfolge finde ich schon in Ordnung. Rogulj hat mir noch zuwenig gezeigt, um ihm einen Fixplatz zu geben. Dass er besser als Ortlechner ist (immerhin zwei Jahre nicht grundlos Stammspieler), muss er noch beweisen. Und Ortlechner mit Wallner zu vergleichen, ist eher ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Wir haben zurzeit 3 IV ziemlich auf einer höhe und dann kommt aus meiner sicht lange nichts! Ich hoffe das man sich im Winter auch ernsthaft um Dibon bemüht,wobei ich aber glaube das er zu den Grünen wechseln wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Ich hoffe das man sich im Winter auch ernsthaft um Dibon bemüht,wobei ich aber glaube das er zu den Grünen wechseln wird! Warum sollte Dibon im Winter wechseln? Auch dann steht er noch bei der Admira unter Vertrag. Einen besseren Verein hätte er auch im Sommer schon finden können. Sogar jetzt könnte man ihn noch rauskaufen - auch wir. Im Normalfall tut sich im Winter genau nichts. Die halbe Saison samt Europacup ist um, die Kohle wird nicht mehr - warum sollte die Admira dann ihren besten Abwehrspieler ziehen lassen und sich selbst schwächen, wenn sie nicht müssen? Warum bei dir jeder Spieler zu Rapid gehen soll, weiß ich auch nicht. Eine Urangst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. August 2011 hats nicht geheißen, dass heute einer in wien erwartet wird? oder hab ich mich da verlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Warum bei dir jeder Spieler zu Rapid gehen soll, weiß ich auch nicht. Eine Urangst? wobei die connection kühbauer/schöttel nicht zu unterschätzen ist. außerdem ist rapid der geilste verein, den es gibt, warum sollte ein dibon da nicht hinwollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 violaaustria wird uns heute melden ob vrsic kommt oder (noch) nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Dibons vertrag läuft aber nur bis 2012! Und shclechter als ortlechner is er auch net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. August 2011 dass wir laut österreich an abraham dran sind find ich intressant, die innsbrucker müssen ja schon langsam nen austriakomplex griegen, so wie wir ihnen die kapitäne abkaufen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts