Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Wir bräuchten einen schnellen Stürmer ...weil mim Linz und Bara geht da vorne nix weiter wenn es schnell gehn soll...und da Barazite sieht man so und so nur im Mittelfeld und Linz ist alleine vorne.... Und ich dachte schon er hat es kapiert. Zu früh gefreut..... Ich würd immer noch einen Baumgartlinger Ersatz holen aus dem Ausland bevor ich einen Junuzovic Ersatz hole. Grünwald wird wohl eher die Position von Junuzovic spielen als die von Baumi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Aber wann kauft der Herr Parits denn Spieler wenn alles Vorbei ist international....denn Juno Verkauf ma nicht mehr der muss mal Leistung bringen... wann besuchst du einen rechtschreibkurs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Also der Spielmacher der Laibacher ,i glaub Vrsic oder so heisst er,wäre sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte! Dazu noch eine routinierten 6/8 und ich denke wir können dann zufrieden sein! Sofern beide spieler einschlagen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juli 2011 Also der Spielmacher der Laibacher ,i glaub Vrsic oder so heisst er,wäre sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte! Dazu noch eine routinierten 6/8 und ich denke wir können dann zufrieden sein! wovon träumst du eigentlich? wir sind ohne diesen beiden spieler in die saison mit englischen(light) -wochen gestartet, ergo ist an sich kein geld mehr da. Junuzovic würde/wird man nachbesetzen, na bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 wann besuchst du einen rechtschreibkurs ? Wann haltest du mal deine.... was verlangst du denn für ein Deutschkurs???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeryFAK Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 wir sollten auf der position vom baumi nachrüsten, da ist auf alle fälle bedarf, merkt man daran, dass die abwehr jetzt immer wieder ins schwimmen gerät, baumi hat vorher immer abgeräumt und hat somit die abwehr und auch den junuzovic entlastet. wenn wir dieses jahr wieder vorne mitspielen wollen, müssen wir aufrüsten, da führt leider kein weg dran vorbei, man hat es gegen salzburg ganz klar gesehen wo unsere probleme sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Erstens wurde gesagt das man noch einen Spieler holen will,auch wenn Junuzovic nicht mehr in dieser Transferperiode wechselt! Und soviel ich weiss wird,sofern man die Europaleague gruppenphase erreicht,noch ein Spieler geholt! So hab ich das herausgelesen,deswegen auch meine Wunschvorstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Hab auch irgendwo gelesen das 1-2 Spieler kommen könnten wenn man die Gruppenphase erreicht. Sollte wirklich Geld da sein für 2 Spieler, dann sollte man das gesamte Geld für einen erfahrenen Klassemann auf der 6er Position investieren. Wenn dann in der Phase der Transferzeit überhaupt noch was brauchbares am Markt ist. Selbst wenn Juno geht wäre da Grünwald für mich der logisch Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Selbst wenn Juno geht wäre da Grünwald für mich der logisch Nachfolger. verstehe ich etwas falsch oder warum sehen die meisten grünwald als junos nachfolger ? die spielen doch beide völlig unterschiedliche positionen. bearbeitet 29. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 verstehe ich etwas falsch oder warum sehen die meisten grünwald als junos nachfolger ? die spielen doch beide völlig unterschiedliche positionen. bzw. merkst, dass der eine will und der andere scheinbar nicht (mehr). das ist eigentlich der größte unterschied, nicht die position. Wann haltest du mal deine.... was verlangst du denn für ein Deutschkurs???? deine sperre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 wir sollten auf der position vom baumi nachrüsten, da ist auf alle fälle bedarf, merkt man daran, dass die abwehr jetzt immer wieder ins schwimmen gerät, baumi hat vorher immer abgeräumt und hat somit die abwehr und auch den junuzovic entlastet. wenn wir dieses jahr wieder vorne mitspielen wollen, müssen wir aufrüsten, da führt leider kein weg dran vorbei, man hat es gegen salzburg ganz klar gesehen wo unsere probleme sind. da stell ich mir die frage, warum man dann baumgartlinger hergegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 da stell ich mir die frage, warum man dann baumgartlinger hergegeben hat money, money, money. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 money, money, money. das man in den nachfolger investieren soll? das kapier ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 bzw. merkst, dass der eine will und der andere scheinbar nicht (mehr). das ist eigentlich der größte unterschied, nicht die position. deine sperre ? Erzähl mir es am Sonntag in Innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2011 das man in den nachfolger investieren soll? das kapier ich nicht und wenn der baumgartlinger, im falle eine querlegens des vereins zu seinem wechsel, nur mehr unmotiviert über den platz trabt, weil der verein ihm seine auslandsambitionen verbaut hat... spieler sind menschen, die auch einen willen haben und keine sklaven oder maschinen. wenn das geld halbwegs passt, dann ist auch der verin auf der sicheren seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts