kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Was sollen die Diskussionen?! Wäre natürlich schön wenn Linz bleibt, sofern er aber SELBER anstatt die nächsten Jahre bei Austria Kapitän zu sein ins Ausland abcashen geht, kann man eben nichts machen. Das ein Tadic Linz ersetzen kann ist ja wohl kompletter Schwachsinn, Tadic ist ein Ergänzungsspieler und wird auch nie mehr sein. Da sieht man einfach das er keine Anlagen wie z.b. seinerzeit Okotie hat.Fakt ist Linz kann man durchaus mit einem guten Mann ersetzen. Das das kein Schumacher, Diabang oder sonstiges sein darf ist ja wohl vollkommen klar. Diese Kicker waren aber allesamt billiglösungen und wurden als Ergänzungsspieler geholt (Schumacher war ja damals Stürmer Nr. 3). Wenn der Stürmer Nr1 geht kommt auch ein guter Ersatz, da mach ich mir keine Sorgen. Toja wäre interessant, kann der defensives Mittelfeld auch spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Für alle die diversen Statistiken so eine große Bedeutung schenken ... Schulbub Semantik bearbeitet 16. Juli 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 Was sollen die Diskussionen?! Wäre natürlich schön wenn Linz bleibt, sofern er aber SELBER anstatt die nächsten Jahre bei Austria Kapitän zu sein ins Ausland abcashen geht, kann man eben nichts machen. Das ein Tadic Linz ersetzen kann ist ja wohl kompletter Schwachsinn, Tadic ist ein Ergänzungsspieler und wird auch nie mehr sein. Da sieht man einfach das er keine Anlagen wie z.b. seinerzeit Okotie hat.Fakt ist Linz kann man durchaus mit einem guten Mann ersetzen. Das das kein Schumacher, Diabang oder sonstiges sein darf ist ja wohl vollkommen klar. Diese Kicker waren aber allesamt billiglösungen und wurden als Ergänzungsspieler geholt (Schumacher war ja damals Stürmer Nr. 3). Wenn der Stürmer Nr1 geht kommt auch ein guter Ersatz, da mach ich mir keine Sorgen. Toja wäre interessant, kann der defensives Mittelfeld auch spielen? http://www.transfermarkt.de/de/toja/profil/spieler_39146.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Schulbub Semantik ganz genau, daher kann man auch nicht sagen Linz ist super weil er 21 Tore gemacht hat... Um eines klarzustellen: Ich würde mir wünschen wenn Linz bleibt, er macht seine Tore, ist daher zuverlässlich und wäre en guter Kapitän die nächsten Jahre. Aber man muss eben auch sehen das er bis auf Tore machen rein gar nix fürs Team tut, nicht rackert, keine Bälle holt oder erkämpft, kaum Kopfbälle gewinnt.... Daher wäre er sportlich mit einem guten Ersatz ganz sicher zu ersetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Was ich im Transfermarkt so heraus gelesen habe spielt er defensives/Zentrales Mittelfeld,kann aber auch auf den anderen Positionen im mittelfeld spielen! Also denke ich das er auch Technisch gut beschlagen sein müsste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2011 naja dev. sicher nicht schlecht aber wenn der sovil Verdient dort, wird er nicht um billge Geld zu uns kommen!! na bumm, da schreibt der aris-fan ja noch verständlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn man mit dem Spieler die Ablöse auf 450.000 drücken möchte, würd mich schon interessieren was Linz im Vertrag stehen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 na der Toja ist vermutlich ein Topverdiener dort, und die wollen den von der Gehaltsliste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) na bumm, da schreibt der aris-fan ja noch verständlicher Kannst du mal aufhören mit dem http://www.youtube.com/watch?v=Ify-t_LBI-w&NR=1 bearbeitet 16. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 na das wär schon ein Kicker! Wenn der DM spielen kann nur her mit ihm dazu 400k Ablöse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 na das wär schon ein Kicker! Wenn der DM spielen kann nur her mit ihm dazu 400k Ablöse.... http://www.youtube.com/watch?v=kD51yvNOMBA&feature=related Aber ich kann mir nicht Vorstellen wenn der dort Topverdiener ist das der zu uns will.. Erinnert mich bissl am Ferdl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 na das wär schon ein Kicker! Wenn der DM spielen kann nur her mit ihm dazu 400k Ablöse.... Ja wär super. Das Problem is nur das wir dann noch immer einen Stürmer brauchen. Also nochmal einen der das Gehaltsbudget zusätzlich belastet. Mal abgesehen davon das wir uns den wahrscheinlich gar nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Die Leistungsdaten lesen sich ja nicht wirklich berauschend von Toja, aber da ich ihn nicht wirklich kenne, hat er vielleicht andere Qualitäten. 0 Assists und 0 Tore in Griechenland bzw. 2 Tore und 1 Assist in der Saison zuvor bei Steaua klingt nich wirklich gut, aber es haben ja auch schon andere Spieler mit ähnlichen Statistiken in Ö eingeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 na das wär schon ein Kicker! Wenn der DM spielen kann nur her mit ihm dazu 400k Ablöse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts