AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 die aufforderung zur anzeige finde ich besonders putzig - reiter und gesellen werden schon wissen, warum sie genau das nicht machen vielleicht ist der schreiberling ja ein lask´ler und möchte, dass sich die sv ried öffentlich blamiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) vielleicht ist der schreiberling ja ein lask´ler und möchte, dass sich die sv ried öffentlich blamiert Um eines klarzustellen, keiner von uns weiß ob Parits die Zustimmung der SVR hatte um mit Royer Verhandlungen zu führen (Ried behauptet gegenteiliges über die Medien). Keiner von uns weiß ob solche Verhandlungen überhaupt stattgefunden haben (Medienberichte indiziern darauf). Aber so zu tun als wäre es ein Kavaliersdelikt mit Spielern, die in einem längerfristigen Vertragsverhältnis stehen, ohne Erlaubnis des anderen Vereins zu verhandeln ist schon sehr unbeholfen. Ich kann mich noch erinnern, dass es damals einen heftigen Fall um Ashley Cole gab, als Chelsea ohne Zustimmung von Arsenal mit dem Spieler Verhandlungen geführt hat. Damals war von Punkteabzüge die Rede. Herausgekommen sind dann saftige Geldstrafen für Chelsea, Mourinho und A.Cole! Also sollte es wirklich so sein, dass die Austria ohne Zustimmung der SVR Verhandlungen geführt hat, ist es ihr gutes Recht eine Klage einzureichen - von Blamage finde ich kann da keine Rede sein. bearbeitet 27. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit der Blamage war, so wie ich das verstehe, eher darauf bezogen das die Zustimmung vielleicht doch da war und die Rieder es jetzt anders darstellen. Mir kommts halt etwas komisch vor weil wenn der Parits wirklich ohne Zustimmung mit Royer verhandelt hat bin ich mir ziemlich sicher das Reiter & Co. schon lange eine Anzeige bei der Bundesliga eingereicht hätten wenn sie ihn wirklich nicht verkaufen wollen. Die ganze Geschichte is aber mittlerweile nur mehr chaotisch und jede Zeitung schreibt was anderes bzw. beide Vereine sagen was anderes, die Wahrheit werden wir wohl alle zusammen so schnell nicht erfahren denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit der Blamage war, so wie ich das verstehe, eher darauf bezogen das die Zustimmung vielleicht doch da war und die Rieder es jetzt anders darstellen. Mir kommts halt etwas komisch vor weil wenn der Parits wirklich ohne Zustimmung mit Royer verhandelt hat bin ich mir ziemlich sicher das Reiter & Co. schon lange eine Anzeige bei der Bundesliga eingereicht hätten wenn sie ihn wirklich nicht verkaufen wollen. Die ganze Geschichte is aber mittlerweile nur mehr chaotisch und jede Zeitung schreibt was anderes bzw. beide Vereine sagen was anderes, die Wahrheit werden wir wohl alle zusammen so schnell nicht erfahren denk ich... es gibt also doch noch leute, die lesen und es richtig verstehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Transferzeit ist heuer eher langweilig, aber über Diego zu diskutieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf... http://www.laola1.at/911+M57764675866.html herr parits handeln sie bitte, sonst schnappt uns ein mittelständler aus der premier league den diego weg !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit der Blamage war, so wie ich das verstehe, eher darauf bezogen das die Zustimmung vielleicht doch da war und die Rieder es jetzt anders darstellen. Mir kommts halt etwas komisch vor weil wenn der Parits wirklich ohne Zustimmung mit Royer verhandelt hat bin ich mir ziemlich sicher das Reiter & Co. schon lange eine Anzeige bei der Bundesliga eingereicht hätten wenn sie ihn wirklich nicht verkaufen wollen. Die ganze Geschichte is aber mittlerweile nur mehr chaotisch und jede Zeitung schreibt was anderes bzw. beide Vereine sagen was anderes, die Wahrheit werden wir wohl alle zusammen so schnell nicht erfahren denk ich... 3 Leute sagen das Ried von den Verhandlungen gewusst hat, und das Royer zugesichert wurde gehen zu dürfen.. nur Herr reiter will jetzt nix davon wissen, vermutlich vom Heinzi aus Sbg angestochen (ein jahr bleibt er noch dann pecken wir brav).... Seis drum, sowas von wurscht, Spieelr von der Qualität Marke Royer gibt es wie Sand am Meer, noch dazu für ein Gesamttransfervolumen in Höhe von fast 1 Mio EUR.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Korrekt, ich bin mittlerweile nämlich gar nimmer so sicher das ein Royer Transfer zu uns a gute Idee ist, allein weil kein Mensch weiss wie der das Theater (wenns wirklich so abrennt intern zwischen den Vereinen) verkraftet, ich glaub sowas kann einem jungen Spieler gaaaaanz schnell den Kopf verdrehn und bis der wieder am Boden der Tatsachen gelandet is hamma einen teuren Transfer der null bringt. Zugegeben schwarzmalerei aber ich würd das Kapitel einfach abschliessen und basta... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 was macht der royer eigentlich gerade ? trainiert der normal mit ? spielt der in den testspielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2011 was macht der royer eigentlich gerade ? trainiert der normal mit ? spielt der in den testspielen ? trainiert in der flachau mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 trainiert in der flachau mit meine frage war ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2011 meine frage war ernst gemeint oh, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) trainiert nach verlängertem urlaub seit einer woche wieder mit und hat auch schon beim testspiel gegen burghausen durchgespielt. bearbeitet 27. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 trainiert in der flachau mit Ja genau. Sicher wird er noch normal für Ried spielen. So dumm wird er ja wohl nicht sein das er sich seine Kariere zusammen haut sollte er nicht wechseln dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2011 neues von Sebo: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51274&cHash=b89c21d360ba583930ebf8a887ad8da9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Man sollte sich schön langsam die iterne probleme lösen(Junu,Baumi,Klein9,wenn das erledigt ist dann kann man sich auch um Royer kümmern! Schön langsam befürchte ich das es hier nur mehr verlierer geben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts