Recommended Posts

Postinho

Wo ist dieser Gizmo wenn man ihn braucht. :winke::D

Der muss jetzt seine Quellen genau prüfen. Das kann es ja bitte nicht sein das ein Transfer durchsickert ohne das Gizmo vorher einen Welcome-Thread eröffnet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mich an keine ente vom Kurier erinnern... wird schon stimmen.

Schlechtes Erinnerungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und war es so schwer?

Ich glaubs trotzdem erst wenns auf der offiziellen steht.

hat ja in den Nachrichten ( Tiroler Tageszeitung ) geheißen dass am Montag die Entscheidung fällt. Also wird schon stimmen. Grünwald als Nummer 1 und Lindner als Backup ist schon OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lindner nur die nummer 2? - würde ich schade finden.

Denke hier ist aber eine 50:50 Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Denke es ist fix.. :facepalm:

Wenn Lindner dafür zu Innsbruck geht wär ich vielleicht gar nicht so unzufrieden, die werden aber wohl eher den ablösefreien Almer holen

Bleibt nurnoch zu hoffen dass man mit Safar als Back-UP verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde p. grünwald ist eine gute verpflichtung!

er ist ein solider bundesligatormann, aber außergewöhnliches wird man sich von ihm wohl nicht erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich denke das mit dem p.grünwald wird schon stimmen, da der kurier eigentlich erst was fix meldet, wenn es wirklich fix ist;

wird so schätze ich auch morgen auf der offiziellen zu lesen sein;

mir wäre fornezzi zwar lieber gewesen aber naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lindner nur die nummer 2? - würde ich schade finden.

Denke hier ist aber eine 50:50 Chance

Grünwald wird wohl kaum als Nummer 2 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde p. grünwald ist eine gute verpflichtung!

er ist ein solider bundesligatormann, aber außergewöhnliches wird man sich von ihm wohl nicht erwarten dürfen.

:facepalm:

wenns für dich eine gute verpflichtung ist bist also der Meinung das die Austria den Anspruch auf einen soliden bundesligatormann hat, von dem man sich aber nichts aussergewöhnliches erwarten darf !? :nein:

aber das schärfste ist ja das man sogar Ablöse für ihn zahlt... DAS VERSTEHE ICH BEIM BESTEN WILLEN NICHT, wie ist sowas zu rechtfertigen ?

allein in der Bundesliga wären mehrere ähnlich starke Goalies ablösefrei zu haben gewesen, dazu auch noch (zb) Gspurnig - wenns unbedingt ein österreicher sein muss... :betrunken:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grünwald wird wohl kaum als Nummer 2 kommen.

Wieso nicht? Denke es wär dann ein offenes Rennen um die 1er-Position, der Grünwald kommt in erster Linie mal wahrscheinlich weil sich sein Gehalt um einiges erhöht und er mit 29 (?), auch wenn ein Goalie da noch lange spielen kann, wohl nicht mehr so oft die Chance bekommt bei einem heimischen Topklub unterzukommen bzw. eben so ein Gehalt einzustreifen im Vergleich z.B. zu jenem bei Innsbruck.

Zu Grünwald ansich, kann mit dem Transfer nicht so viel anfangen, irgendwie weder Fisch noch Fleisch, aber wenn man keinen Ausländer im Talon hat wohl eine der besseren Lösungen im Lande derzeit, nimmt sich im "Tausch" mit Almer im Kader wohl nicht viel, also keine großartige Verbesserung, aber wohl solide.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso nicht? Denke es wär dann ein offenes Rennen um die 1er-Position, der Grünwald kommt in erster Linie mal wahrscheinlich weil sich sein Gehalt um einiges erhöht und er mit 29 (?), auch wenn ein Goalie da noch lange spielen kann, wohl nicht mehr so oft die Chance bekommt bei einem heimischen Topklub unterzukommen bzw. eben so ein Gehalt einzustreifen im Vergleich z.B. zu jenem bei Innsbruck.

Zu Grünwald ansich, kann mit dem Transfer nicht so viel anfangen, irgendwie weder Fisch noch Fleisch, aber wenn man keinen Ausländer im Talon hat wohl eine der besseren Lösungen im Lande derzeit, nimmt sich im "Tausch" mit Almer im Kader wohl nicht viel, also keine großartige Verbesserung, aber wohl solide.

und warum zahlt man dann Ablöse !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und warum zahlt man dann Ablöse !?

Weil sonst nix passendes am Markt is oder weil die Ablöse nicht so groß is oder die Alternativen teurer und das Preis/Leistungsverhältnis passt daher nicht....oder...;)

Edit: Vertraue dem Parits, daß er die Kohle nicht zum Fenster rausschmeisst, hat er ja bis jetzt auch nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaube auch nicht das grünwald nummer 2 sein wird bzw. das es ein offenes rennen um die 1 ist, sondern grünwald als 1 tormann geholt wurde;

und da hätte ich mir schon ein anderes kaliber erwartet;

und am meisten ärgert mich eigentlich, dass wir ablöse bezahlt haben u. bei dem anderen grünwald nicht bereit sind die "kolportierten" 300.000€ zu zahlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten