21. Spieltag


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

OT:

hat jemand gerade Monica Lierhaus bei der ZDF-gala gesehen? wusste gar nicht, dass es ihr so schlecht geht, bin richtig geschockt über den auftritt gerade :(

Günther Netzer hat sie anmoderiert und dabei selbst fast geheult.

Ich habs gerde in den RTL2 News gesehen und mich erst darüber gefreut das es sie endlich wieder im TV zu sehen ist. Als ich dann auf Youtube nach den Video gesucht hab, war das einfach... ein Schock.

Ich hab vor 2Jahren mitbekommen das es ihr sehr schlecht geht und das es zu Komplikationen bei einer Operation gekommen sei. Was da allerdings alles genau schief lief, hab ich nicht mehr mitbekommen. Das ihr Zustand so schlimm war, dass sie gleich so vieles neu lernen musste, hab ich nicht gewusst.

Man kann ihr und ihrer Familie nur das allerbeste wünschen! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

Muss es ausgerechnet dieser unnötige Asamoah machen?!

das hinterlässt einen fahlen beigeschmack, aber die freude über den sieg überwiegt eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab vor 2Jahren mitbekommen das es ihr sehr schlecht geht und das es zu Komplikationen bei einer Operation gekommen sei. Was da allerdings alles genau schief lief, hab ich nicht mehr mitbekommen. Das ihr Zustand so schlimm war, dass sie gleich so vieles neu lernen musste, hab ich nicht gewusst.

Schief gelaufen ist da im Grunde nichts. So eine OP ist eben eine schwierige Sache für das Gehirn, welches dann gerne mal unangenehm reagiert.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.