TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Februar 2011 OT: hat jemand gerade Monica Lierhaus bei der ZDF-gala gesehen? wusste gar nicht, dass es ihr so schlecht geht, bin richtig geschockt über den auftritt gerade Günther Netzer hat sie anmoderiert und dabei selbst fast geheult. Ich habs gerde in den RTL2 News gesehen und mich erst darüber gefreut das es sie endlich wieder im TV zu sehen ist. Als ich dann auf Youtube nach den Video gesucht hab, war das einfach... ein Schock. Ich hab vor 2Jahren mitbekommen das es ihr sehr schlecht geht und das es zu Komplikationen bei einer Operation gekommen sei. Was da allerdings alles genau schief lief, hab ich nicht mehr mitbekommen. Das ihr Zustand so schlimm war, dass sie gleich so vieles neu lernen musste, hab ich nicht gewusst. Man kann ihr und ihrer Familie nur das allerbeste wünschen! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 derbytime in hamburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 Gemma St.Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2011 Gehts doch in ***** Ca. 340 Torchancen, 97% Ballbesitz und 0:1 erinnert an die Derbies heuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 hahaha die 5.00 quote in nem derby sollt man ausnützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Februar 2011 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Muss es ausgerechnet dieser unnötige Asamoah machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2011 Muss es ausgerechnet dieser unnötige Asamoah machen?! das hinterlässt einen fahlen beigeschmack, aber die freude über den sieg überwiegt eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2011 zuerst union, dann st. pauli. damit hätt ich nie gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 ich möchte wirklich nicht spammen, aber :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab vor 2Jahren mitbekommen das es ihr sehr schlecht geht und das es zu Komplikationen bei einer Operation gekommen sei. Was da allerdings alles genau schief lief, hab ich nicht mehr mitbekommen. Das ihr Zustand so schlimm war, dass sie gleich so vieles neu lernen musste, hab ich nicht gewusst. Schief gelaufen ist da im Grunde nichts. So eine OP ist eben eine schwierige Sache für das Gehirn, welches dann gerne mal unangenehm reagiert. bearbeitet 16. Februar 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Februar 2011 ich möchte wirklich nicht spammen, aber :facepalm: :facepalm: :facepalm: geh augsburg schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts