Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Danke an Danny und Steffo Sehr Professionell, sehr informativ, Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Februar 2011 Super Danny...danke auch von mir ... fast so als wäre ich dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2011 wieder mal einzigartig, danke Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2011 Wie so oft ein guter Bericht Wollte mal fragen ob es möglich wäre das komplette, ungeschnittene Video des Testspiels zu sehen/posten...oder darfst du das aus rechtlichen Gründen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2011 Wollte mal fragen ob es möglich wäre das komplette, ungeschnittene Video des Testspiels zu sehen/posten... brauchst einen grund zum saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2011 Wein, Hawara waren da, Pub auch besucht, Spiel keine Ahnung, Alles in Allem also ein gelungener Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2011 tolle sache, mein dank und grüße an dannyo und steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts