Recommended Posts

• 2 months later...
Yvonne <3

wie kann ich eigtl. die veralteten Versionen der Java Console aus meinem Firefox löschen? deaktiviert sind sie, sehe aber nix zum entfernen/deinstallieren.

Tipp anyone :ratlos:

neues profil erstellen? Klick

nicht vergessen dabei die bookmarks etc. zu speichern.

bei einem neuen profil hast du eigentlich eine bessere neuinstallation sozuasgen weil einfach alle benutzerdaten mal weg sind. demnach auch alle addons und ich bilde mir ein eben auch die plug-ins, die dann "neu eingelesen" werden. kannst dir ja mal aus spaß ein zweites profil anlegen, schauen obs was bringt, und im notfall das neue wieder löschen und einfach mit deinem bestehenden weiterarbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unterschiede zu 5 bzw jetzt 6?

vor allem geschwindigkeitsoptimierung und speicherverbrauchreduzierung sollen im vordergrund stehen. inzwischen gibts schon die 2. beta, ich bin daheim sehr glücklich damit muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem geschwindigkeitsoptimierung und speicherverbrauchreduzierung sollen im vordergrund stehen. inzwischen gibts schon die 2. beta, ich bin daheim sehr glücklich damit muss ich sagen...

wieso surfst in der firma ned damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wieso surfst in der firma ned damit?

weil der firefox sich in der firma immer in den 30MB benutzerspeicher reinhaut und dort ziemlich platz einnimmt, egal was ich mach, der chrome ned, und außerdem hat der chrome flash inkludiert ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

org. bei mir rennt die portable-version vom 6er und ich hab einen gesamt-benutzerspeicher-verbrauch von knapp über 5MB (inkl. dem ganzen blödsinn, der dahinter mitrennt)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ship it 4 Kids!

kann es sein dass es mit ff6 probleme mit ad block plus gibt?

es werden yt vids blockiert die nicht blockiert werden sollen; schalt ich den filter dann aus, wird aber werbung in den videos angezeigt. ist seit der version 6 so, kann mir vllt jmd helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag