StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 Kannst eh Hab ich ihm auch grad gesagt. Also chrys und donjunior nicht dabei, dh es steht uns nurnoch einer im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2011 meine klammern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 Ich bin so frei und update die Liste: 1. filippinho 2. ross 3. j.d. der Vollstrecker 4. narya 5. termeister 6. Berninator 7. Little Beckham 8. (Don Junior --> Soccerdome) 9. Rostiger Nagel 10. Chrys 11. (Khorne) 12. StepDown 13. StepDown +1 Richtig gute Truppe diesmal, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2011 hast mich wohl überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 hast mich wohl überlesen? Wollt nicht auf dir herumtrampeln. :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2011 Wollt nicht auf dir herumtrampeln. :streichler: machma am samstag einen "breaking bad" erfahrungsaustausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Passt, ich habe die Liste geupdated. edith:ok, habs schon. nach dem testspiel is also reserviert, find ich zach, da ich dadurch ja kein bierchen währenddessen trinken kann, aber gut. Wir könnten ja nach dem Kickerl noch ins Pub schauen, Cheesburger inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2011 denkt wer an einen ball? btw: wie lang is jetz reserviert, von 16:30 - 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2011 wenn bis samstag einer ausfällt kann ich schon. ich hatte leider keine zeit bis jetzt zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 btw: wie lang is jetz reserviert, von 16:30 - 18:00? jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 denkt wer an einen ball? Jup, nehm ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 denkt wer an einen ball? Ich hab immer einen mit (auch wenn der gut aufgepumpte 100€ Erima-Matchball bislang noch auf wenig Gegenliebe gestoßen ist ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab immer einen mit (auch wenn der gut aufgepumpte 100€ Erima-Matchball bislang noch auf wenig Gegenliebe gestoßen ist ). du meinst den stein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab immer einen mit (auch wenn der gut aufgepumpte 100€ Erima-Matchball bislang noch auf wenig Gegenliebe gestoßen ist ). Ja, kenn ich. Die Erima-Bälle kommen einfach nicht gut an. Naja, nehme meinen Nike wieder mit, der ist zwar auch relativ schwer, aber gut zum spielen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2011 welche marke is mir prinzipiell egal, hauptsache, es gibt was rundes mit luftinhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts