sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2011 welche marke is mir prinzipiell egal, hauptsache, es gibt was rundes mit luftinhalt kömma auch auf j.d´s schädel treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 kömma auch auf j.d´s schädel treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Treffpunkt für diejenigen, die sich vorher das Spiel Rapid-Teplice anschauen wollen: 13:45 Aufgang Süd unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Na bumm die Little Beckham-Truppe hamma herpaniert heute Wenigstens konnte ich beim im Kreis dem Ball nachlaufen wieder gscheit Kondi tanken. Zur Balldiskussion: Der mit dem wir heute nicht gespielt haben ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 merkwürdiges kickerl irgendwie Zur Balldiskussion: Der mit dem wir heute nicht gespielt haben ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 merkwürdiges kickerl irgendwie Wer war Deiner Meinung nach die stärkere Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Zur Balldiskussion: Der mit dem wir heute nicht gespielt haben ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) also bitte, der ball hat scho passt, der andere war ja ein stein team rot klar das bessere team, aber wie so oft die chancen nicht genutzt, da war heut tlw. einfach der wurm drin, dennoch im endeffekt klar gewonnen bearbeitet 5. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Na bumm die Little Beckham-Truppe hamma herpaniert heute Mit einem Abwehrbollwerk ala meiner Wenigkeit lässt es sich vorne freilich fein zaubern. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 hab schon gehört, dass der johnny heut einfach GAR nix gerissen hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Wer war Deiner Meinung nach die stärkere Mannschaft? war eh ziemlich ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Februar 2011 Zur Balldiskussion: Der mit dem wir heute nicht gespielt haben ist besser Klar, am Ball lags. hab schon gehört, dass der johnny heut einfach GAR nix gerissen hat!? Fürchterlich, wenn er nochmal in so einer Unform auftritt, darf er beim nächsten Mal nur Wasserflaschen nachfülln gehn! Also ja, das vermutlich aussichtsloseste Kickerl EVER, war aber trotzdem guter Spaß. Mein Fuß hat einigermaßen gehalten (Schüsse mit Vollspan sollt ich trotzdem noch auslassen ..), die Schuhe haben mich umgebracht (werd ma LB's Trick probiern!), und auch sonst sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 war eh ziemlich ausgeglichen Wäre bitter gewesen, wenn ein Team völlig unverdient ein Golden Goal erzielt und damit den Tagessieg an sich gerissen hätte also bitte, der ball hat scho passt, der andere war ja ein stein Jawohl, so wie ein Ball halt sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Wäre bitter gewesen, wenn ein Team völlig unverdient ein Golden Goal erzielt und damit den Tagessieg an sich gerissen hätte jetzt weiß ich auch, warum ihr unbedingt fünf minuten vor ende der spielzeit schon aufhören wolltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts