Recommended Posts

Postinho

Ich nehm mal an es dürfen auch die Parkplätze hiner der Ost verwendet werden, oder?

"Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist geöffnet. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. "

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bimo :facepalm:

@Topic:

"Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist frei. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. "

So wär's mir noch lieber gewesen :=

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So wär's mir noch lieber gewesen :=

Jaja, einerseits qualitativ hochwertige Spieler verlangen aber andererseits gratis saufen wollen. Deine Doppelmoral ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, einerseits qualitativ hochwertige Spieler verlangen aber andererseits gratis saufen wollen. Deine Doppelmoral ist zum kotzen.

Bei der Vielzahl unserer freiwilligen Gönner im Hintergrund ist es doch eh wuascht wie viel der Verein durch Kantineneinnahmen kassiert :davinci:

Übrigens plädier ich ja schon lang dafür, einmal pro Saison ein "All you can eat & drink"-Spiel anzusetzen, bei dem für Mitglieder und/oder Abonennten alles gratis ist. Wäre eine nette Geste und würde darüber hinaus auch noch neue Mitglieder und Abonennten anlocken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Vielzahl unserer freiwilligen Gönner im Hintergrund ist es doch eh wuascht wie viel der Verein durch Kantineneinnahmen kassiert :davinci:

Übrigens plädier ich ja schon lang dafür, einmal pro Saison ein "All you can eat & drink"-Spiel anzusetzen, bei dem für Mitglieder und/oder Abonennten alles gratis ist. Wäre eine nette Geste und würde darüber hinaus auch noch neue Mitglieder und Abonennten anlocken! :augenbrauen:

Es gibt bereits das Mitgliederfest wo man alles gratis konsumieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bereits das Mitgliederfest wo man alles gratis konsumieren darf.

Ich bin aber leider kein Mitglied, sondern nur Abonennt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin aber leider kein Mitglied, sondern nur Abonennt :(

Dann wird es Zeit Mitglied zu werden denn gerade bei der Austria ist die Mitgliedschaft mit den zahlreich gebotenen Leistungen sogar deutlich mehr Wert als das was man dafür zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut's da jetzt aus? Soll ich jetzt einen ASB Tisch im Pub reservieren oder nicht?

:yes: - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91

Hiermit: #4

Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? :ears:

Ps: Soll ich auch ev. Sticker mitnehmen zum Verkauf oder wartet ihr bis zum Saisonauftakt und kommt persönlich vorbei? Falls Interesse besteht, einfach per PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes: - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91

Hiermit: #4

Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? :ears:

Ps: Soll ich auch ev. Sticker mitnehmen zum Verkauf oder wartet ihr bis zum Saisonauftakt und kommt persönlich vorbei? Falls Interesse besteht, einfach per PN ;)

Ok, dann werd ich morgen früh gleich anrufen und einen Tisch für uns reservieren :)

@Sticker: kannst ruhig welche mitnehmen, ich werd dir von den neuen Motiven sicher welche abkaufen. Mein Vorrat geht eh schon zur Neige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag