bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Wie schaut's da jetzt aus? Soll ich jetzt einen ASB Tisch im Pub reservieren oder nicht? domi du doim... das hat da owls scho gmacht http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80577-testspiel-gegen-brijeg/page__view__findpost__p__3634320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 Ich nehm mal an es dürfen auch die Parkplätze hiner der Ost verwendet werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Ich nehm mal an es dürfen auch die Parkplätze hiner der Ost verwendet werden, oder? "Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist geöffnet. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. " bearbeitet 3. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2011 domi du doim... das hat da owls scho gmacht http://www.austrians...ost__p__3634320 Aber ehrlich gesagt für meine Partie Ich gehöre ja der ASB ZUG/BUS usw. Fraktion nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) bimo @Topic: "Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist frei. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. " So wär's mir noch lieber gewesen bearbeitet 3. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 So wär's mir noch lieber gewesen Jaja, einerseits qualitativ hochwertige Spieler verlangen aber andererseits gratis saufen wollen. Deine Doppelmoral ist zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Jaja, einerseits qualitativ hochwertige Spieler verlangen aber andererseits gratis saufen wollen. Deine Doppelmoral ist zum kotzen. Bei der Vielzahl unserer freiwilligen Gönner im Hintergrund ist es doch eh wuascht wie viel der Verein durch Kantineneinnahmen kassiert Übrigens plädier ich ja schon lang dafür, einmal pro Saison ein "All you can eat & drink"-Spiel anzusetzen, bei dem für Mitglieder und/oder Abonennten alles gratis ist. Wäre eine nette Geste und würde darüber hinaus auch noch neue Mitglieder und Abonennten anlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Bei der Vielzahl unserer freiwilligen Gönner im Hintergrund ist es doch eh wuascht wie viel der Verein durch Kantineneinnahmen kassiert Übrigens plädier ich ja schon lang dafür, einmal pro Saison ein "All you can eat & drink"-Spiel anzusetzen, bei dem für Mitglieder und/oder Abonennten alles gratis ist. Wäre eine nette Geste und würde darüber hinaus auch noch neue Mitglieder und Abonennten anlocken! Es gibt bereits das Mitgliederfest wo man alles gratis konsumieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Es gibt bereits das Mitgliederfest wo man alles gratis konsumieren darf. Ich bin aber leider kein Mitglied, sondern nur Abonennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 Aber ehrlich gesagt für meine Partie Ich gehöre ja der ASB ZUG/BUS usw. Fraktion nicht an Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Ich bin aber leider kein Mitglied, sondern nur Abonennt Dann wird es Zeit Mitglied zu werden denn gerade bei der Austria ist die Mitgliedschaft mit den zahlreich gebotenen Leistungen sogar deutlich mehr Wert als das was man dafür zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Februar 2011 bimo Der geschieht mir recht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 3. Februar 2011 Wie schaut's da jetzt aus? Soll ich jetzt einen ASB Tisch im Pub reservieren oder nicht? - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91 Hiermit: #4 Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? Ps: Soll ich auch ev. Sticker mitnehmen zum Verkauf oder wartet ihr bis zum Saisonauftakt und kommt persönlich vorbei? Falls Interesse besteht, einfach per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91 Hiermit: #4 Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? Ps: Soll ich auch ev. Sticker mitnehmen zum Verkauf oder wartet ihr bis zum Saisonauftakt und kommt persönlich vorbei? Falls Interesse besteht, einfach per PN Ok, dann werd ich morgen früh gleich anrufen und einen Tisch für uns reservieren @Sticker: kannst ruhig welche mitnehmen, ich werd dir von den neuen Motiven sicher welche abkaufen. Mein Vorrat geht eh schon zur Neige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts