Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Fenninger mit 0,40 Sekunden Rückstand auch ganz gut. Den einzigen Kombi-Slalom diese Saison ist sie ja sehr gut gefahren. Mal sehen was da noch möglich ist. Die schwedische Kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 I hoff die Anna bringt einen halbwegs passablen Slalom zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 bist du wahnsinnig ist die paerson blad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 wahnsinn was die untern verspielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Paerson verspielt auf den letzten 30 Sekunden einen Vorsprung von 1 Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2011 WIe schon vor ein paar Tagen besprochen, es ist wirklich beeindruckend wie es die Österreicher offenbar diesmal schaffen im Weltcup gar nichts zu reißen (abgesehen von der Slalom Kugel für Schild, vemrutlich), und plötzlich bei der WM voll da zu sein. Und das mit Leuten wie Reichelt, die seit Jahren hinterherfahren. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 Vonn, Görgl und Fenninger holn sich die Medaillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster - bronze und gold geht an unsere mädls!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2011 naja. wenn die pärson ned zu lange am mittagsbuffet ist, dann wirds wohl eine medaille werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 wie gut ist die fenninger im slalom ? Naja, seit den Junioren kaum mehr gefahren, bei einem flachen Hang würd ich sagen sie verliert nur +/- 1 Sekunde auf die besten, aber dieser Slalom ist nicht leicht und groß ist der Vorsprung auf Mancuso und Maze nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 Feierabend ist auch im Slalom stark. die ist gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 naja. wenn die pärson ned zu lange am mittagsbuffet ist, dann wirds wohl eine medaille werden. die kann slalom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Vonn, Görgl und Fenninger holn sich die Medaillen Das glaub ich nicht, Tim. bearbeitet 11. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) I hoff die Annja bringt einen halbwegs passablen Slalom zu Stande. fyp Feierabend heuer 6x in den Punkten im Slalom. Mal sehen..... bearbeitet 11. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 Das glaub ich nicht, Tim. WENN sie durchkommt, trau ich ihr schon das stockerl zu. wer von den experten kann beurteilen, wer im slalom bzw. in der abfahrt besser is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts