cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2011 "Ich hab die Fahne war gesehen, hab ma aber dann trotzdem 'dacht, scheiß drauf fahr ma einfach runter" Danke! Bist wohl ein Sprachentalent: Kroatisch, Schwyzerdütsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Vonn lässt den Slalom aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2011 Also bei dem Slalom kann ich mir auch die Hosp am Stockerl vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 Vonn lässt den Slalom aus. dann macht hald die mancuso die medaille für die amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2011 dann macht hald die mancuso die medaille für die amis Die braucht aber dann den Slalom ihres Lebens, wie sie sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Also bei dem Slalom kann ich mir auch die Hosp am Stockerl vorstellen. Kann ich mir kaum vorstellen. Wird sogar schwer, dass sie überhaupt unter den 30 bleibt. Mit 4 Sekunden Rückstand auf Leute die sogar gut Slalom fahren können, wird das denk ich nix. Edit: Mein Fehler, unter den 30 is sie sicher. bearbeitet 11. Februar 2011 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 Fenninger war im einzigen Kombislalom ja ordentlich schnell. mal schaun obs heut auch so nen Lauf runterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 "Ich hab die Fahne zwar gesehen, hab ma aber dann trotzdem 'dacht, scheiß drauf fahr ma einfach runter" Und das darf man sich heutzutage aussuchen? Wobei ich sie schon versteh, weil ein zweites mal diese Piste runter hätte sie wohl nicht ohne großem Rückstand geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2011 Die braucht aber dann den Slalom ihres Lebens, wie sie sagte. durchkommen muss mal. vor ihr scheiden sicher die eine oder andre noch aus, dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2011 Fenninger und Kirchgasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2011 Slalomergebnis von der ersten Kombi im Dezember: 1. Michaela Kirchgasser 00:48.20 3. Anna Fenninger 00:48.71 4. Maria Riesch 00:48.77 5. Elisabeth Görgl 00:48.82 9. Denise Feierabend 00:49.37 13. Tina Maze 00:49.67 26. Lara Gut 00:50.41 27. Julia Mancuso 00:50.52 trotzdem schätz ich Feierabend stärker ein. Mancuso & Gut brauchen wohl Traumläufe + Fehler der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2011 IAber im Ernst: Ja, es schaut wirklich so aus, als ob "wir" diesmal das sehr gut getimt haben! Ob sehr gut oder sehr schlecht ist die Frage. Ich sage ja der Weltcup ist wesentlich wichtiger....... :finger: (Was zählen denn schon Medaillen bei der bayrischen regional Hangrutschmeisterschaft, wenn die wahren Skifahrer stattdessen mal ein paar Tage ans Meer fahren ausspannen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2011 Ob sehr gut oder sehr schlecht ist die Frage. Ich sage ja der Weltcup ist wesentlich wichtiger....... :finger: (Was zählen denn schon Medaillen bei der bayrischen regional Hangrutschmeisterschaft, wenn die wahren Skifahrer stattdessen mal ein paar Tage ans Meer fahren ausspannen. ) Dann kommt er wieder "bereit wie der deutsche Soldat am 22. Juni 1941" vom Meer zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2011 super niki Wahnsinn! Von einer Monegassin und einer Spanierin geschlagen und knapp vor einer Argentinierin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2011 Zeitnehmung spinnt scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts