Wunschaufstellung Frühjahr 2011


schwalbengott

Recommended Posts

Mandl

Bubenik---Lukas---Piermayr---Schellander

Majabvi---Auhauser

Atan--------------Bukva

Zickler

Hab bewusst die Spanier nicht in die Aufstellung geschrieben, da sie für mich echte Brieflose sind und mit dieser Aufstellung würde man auch noch Geld aus dem Österreichertopf bekommen, wirklich interessant wird das Ganze wenn die Spanier einschlagen und Kogler, Sulimani, Kragl und Metz wieder 100% fit werden. Auch die Entwicklung von Hart, Schreiner und vor allem Trauner und Hötschl könnte für Spannungen sorgen.

Da kann man sogar noch einen Spieler zusätzlich auflaufen lassen. Mir würde diese Aufstellung auch zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da kann man sogar noch einen Spieler zusätzlich auflaufen lassen. Mir würde diese Aufstellung auch zusagen.

also den piermi würd ich mal sicher weg lassen in der IV und hier auf den spanier setzen!!

das ging einfach zu oft ins aug. ich find auch das er aussen besser aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die beiden IV geholt werden und beide Legionäre sind gehe ich davon aus dass sie von Anfang an spielen.

Was mir des öfteren bei GZ auffällt dass er Bubenik eher auf der linken Seite sieht und rechts den Piermi probiert. Grundsätzlich nichts dagegen, aber dann hat Schreiner der mir in der letzten Partie ganz gut gefallen hat wohl überhaupt keine Chance mehr da wohl Schellander über ihn zu stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich würde mich sogar wetten trauen, dass schellander, bubenik und piermayr nie mehr gemeinsam und gleichzietig 3 bestandteile einer 4er abwehrkette bilden werden

solange sich Lukas und Lopez nicht verletzten wohl sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

vielleicht will er schellander links im mittelfeld spielen lassen?

wobeis mich schon eher wundern würde, weil wir ja jetzt eigentlich genug mittelfeldler hätten ;)

hat irgendwann im herbst ja auch gut geklappt, aber ihn seh ich eigentlich ziemlich fix links hinten. er fiel eigentlich im vergleich zu anderen sehr selten negativ auf.

außerdem verfügt er über eine geile schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdems im Sturm personell sehr dürftig zugeht, schlag ich Rene Aufhauser als Spitze vor....seine Vorzüge kann er hier voll ausleben....war ja im Herbst der torgefährlichste Mann, ist kopfballstark, Österreicher (wegen dem Topf) und bleibt uns obendrein dann auch im Mittelfeld erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nachdems im Sturm personell sehr dürftig zugeht, schlag ich Rene Aufhauser als Spitze vor....seine Vorzüge kann er hier voll ausleben....war ja im Herbst der torgefährlichste Mann, ist kopfballstark, Österreicher (wegen dem Topf) und bleibt uns obendrein dann auch im Mittelfeld erspart.

naja, versuchen könnt mans mal, aber ich glaub der hat keine ahnung wie er sich bewegen muss.

aber man kann ihn schon, wie im herbst öfters, zum schluss als brechstange vorne reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.