Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Nachdem nun jeder sein Team hat und die ersten Transfercoups geplant werden, ist es Zeit die Saiso zu beginnen. Paarungen des 1. Spieltages: milano18.net - Squadra Azurra 2000 NK Dinamo - BARFUß BETHLEHEM RUMANIAC Cobras - US C@rmine Calcio chili peppers - Guru Parma Bitte denkt alle daran eure Aufstellungen bis spätestens Samstag 18.00 Uhr zu machen. Mögliche Aufstellungen der Seria A Partien werde ich versuchen bis Freitag im offizielen Runden Thread zu posten (also nicht hier). Nochmal zur Aufstellung ! Gebt an mit welchem Spielsystem ihr spielt (nur die erlaubten). Beachtet das ihr nicht mehr als 5 Nicht EU Ausländer in eurem Team habt. Zusätzlich zu den 11 Stammspieler kommt jeweils 1 Ersatztorwart und 6 Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 dürfen die 5 eu-ausländer jetzt nciht im gesamten team sein oder nur nicht in der aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 In der Aufstellung. Aber wenn es schon 5 sind (was ich für sehr viel halte) dann auch die Ersatzspieler beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) GURU PARMA Frey Ze Maria - Legrottaglie - Ferrari - Couto Blasi - Morfeo - Zambrotta Chevanton - Flo - Shevchenko Ersatz: Turci Di Loreto Barone Santana Camoranesi Miccoli bearbeitet 4. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Spielsystem: 3-4-3 Aufstellung: Toldo Nesta – Maldini – Sensini Stankovic – Emerson - Tachinardi – Jörgensen Trezeguet – Lopez - Tomasson [Änderungen noch möglich!] Bank: Luca Marchegiani (Tormann) Giuseppe Favalli Martin Laursen Rui Costa Marcus Schopp John Carew Luigi Di Biagio bearbeitet 3. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 marcelinho du hast 6! nicht eu spieler sensini stankovic emerson lopez rivaldo simic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Ja und davon sind 2 auf der Bank. Dann tausch ich Simic sicherheitshalber gegen Favalli. bearbeitet 1. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Peruzzi Juliano - Samuel - Mihajlovic Mancini - Perrotta - Totti - Bresciano S Inzaghi - Adriano - Di Vaio Ersatzbank: Pagliuca Panucci Castellini A Fillipini Ambrosini Montella Vryzas bearbeitet 3. Oktober 2003 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ja und davon sind 2 auf der Bank ich muss auch 2 spieler wie montero und jankulovski draußen lassen. wenn jemand mir einen euspieler für jankulovski gibt (kommt drauf an wer ) würde ich ihn eintauschen ich forciere den transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Marcelinho+01 Oct 2003 - 20:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marcelinho @ 01 Oct 2003 - 20:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ja und davon sind 2 auf der Bank ich muss auch 2 spieler wie montero und jankulovski draußen lassen. wenn jemand mir einen euspieler für jankulovski gibt (kommt drauf an wer ) würde ich ihn eintauschen ich forciere den transfermarkt Ja ich wart noch bis Freitag/Samstag ab. Kann ja noch einiges passieren, dann kommt die entgültige Startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 milano18.net: (4-3-3) De Sanctis Chivu Bonera Bettarini Bertotto Nakata Dalla Bona De Rossi Chiesa Delvecchio Bonazzoli Ersatz: Kalac Sartor Candela Brighi Filippini Signori Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Sehr gut aufgepasst Rumaniac Wenn ich deinen Kader sehe dann war die Entscheidung mit den 5 statt 3 Nicht EU Spielern schon dir richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 ich kann nur hoffen das brasilien nächstes jahr in die eu aufgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Die Squadra Azzurra 2000 wird im ersten Spiel so ins Rennen um den Scudetto gehen: (4-3-3) Buffon Thuram - Sala - Lanna - Oddo Fiore - Nakamura - Doni Bazzani - F.Inzaghi - Di Natale Ersatz: T Antonioli V Zaccardo M Locatelli M Pecchia M Zanchetta S Cossato S Di Michele bearbeitet 5. Oktober 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Barfuß Bethlehem Der erste Spieltag und schon etwas Ersatzggeschwächt. Materazzi und Tudor verletzt, so dass die Abwhr nur 3 Mann stark sein wird. Weißjemand was mit Maresca ist ? Steht nciht im Kader, aber auch nicht bei den Gesperrten und Verletzten ... Dida Diamountene - Stam - Cordoba Neved - Pizarro - Pirlo - Van der Meyde Kamara - Vieri - Iaquinta Ersatzspieler: TW Abbiati V Brechet V Diana M Gattuso M Grosso S Gilardino S Ventola bearbeitet 5. Oktober 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts